Flug und Hotel Stornierung wegen Corona
Hallo zusammen.Normalerweise wäre morgen unser Flug nach Krabi gewesen. Den Flug haben wir über Thai gebucht und das Hotel über TUI.
Sofort nachdem wir erfahren haben, dass die Flüge storniert wurden haben wir mit dem Reisebüro, welches beides für uns gebucht hat, Kontakt aufgenommen. Das ist jetzt ca 3 Wochen her. Lt. Reisebüro hätten sie daraufhin die Thai und TUI angeschrieben. Leider haben wir bis heute noch nichts gehört. Auch das Reisebüro konnte uns bisher nicht weiterhelfen. Ich habe das Gefühl, dass man die Gesetzesänderung abwartet, damit man uns statt der Kosten nur einen Gutschein ausstellt. Mir ist bewusst, dass aktuell viel los ist. Trotzdem ärgert es mich, dass man so gar keine Nachricht erhält. Habt ihr aktuell ähnliche Erfahrung? Wie geht ihr vor? Habt ihr Tipps? Viele Grüße