Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Thailand
176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thailand - Rama Kien

*****lmi Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Thailand - Rama Kien
Hallo,

im Januar 2017 waren wir noch im alten Rama Kein und wollen evtl. im Dezember 2020, nach dem die Reisebeschränkungen aufgehoben sind, ins neue Rama Kien II.

Gibt es nähere Infos außer auf der Internetseite dazu ?

Lg. I & K
***de Mann
60 Beiträge
Hallo,
wir waren auch öfter mal im Rama Kien in Pattaya
Nach der Polizei-Razzia im April 2018 wurde es geschlossen und das wohl leider für immer. *snief*
***ax Paar
229 Beiträge
Rama Kien 1 existiert schon viele Jahre nicht mehr. Rama 2 was Baan Tulip hieß wurde auch vor 2 Jahren nach einer Polizei Razzia geschlossen. Momentan gibt es nur noch privat Parties und von denen hört man im Camel Toe Bar an Freitagabenden beim Pattaya Swingertreff.
****ak Paar
12 Beiträge
Wir können die Aussage von judax nur bestätigen... es gibt in Pattaya kein Club Leben mehr..
Es läuft alles auf privater Ebene ab.
*********Sie66 Paar
180 Beiträge
Derzeit liegt das Partyleben am Boden. Wir freuen uns auf die Zeit wenn es wieder los geht. Vergnügliche Zeiten tuen Not. Es ist schwer in dieser Lust losen Zeit zu leben.

Ohne wieder hier eine Diskussion über Corona vom Zaun zu brechen, so sei doch die Frage erlaubt, ob so manches aufgrund der verschiedenen, eigentlich niedrigen Zahlen, nicht maßlos übertrieben ist.

Ich wünsche allen Gleichgesinnten, die nötige Geduld und die Phantasie auf das was irgendwann wieder, mehr oder weniger, erlaubt sein wird.

Mit lustvollen Grüßen an alle Bekannten und Freunde aus Pattaya.
*********75xx Mann
233 Beiträge
Tja, meine Pläne in's LOS zu reisen, liegen nun auf Eis. Geplant war ein Aufenthalt von Dez 2020 bis März-April 2021. Mal sehen, wie sich alles entwickelt, ich stehe in den Startlöchern, will aber keine Einschränkungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.