Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regierung erwägt Insolvenz für Thai Airways

*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Themenersteller 
Regierung erwägt Insolvenz für Thai Airways
Eigentlich sah es aus, als würde der Staat Thai Airways mit Krediten retten. Jetzt könnte die Fluggesellschaft dennoch in Gläubigerschutz gehen. ....

Mehr dazu hier:

https://www.aerotelegraph.co … OA_OMXy5HcM1jZQWTID9DEtPEAxo
********_bln Mann
300 Beiträge
Oh no!!! 😱😱😱
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Ich drück denen die Daumen, dass sie bleiben. Zwar bin ich nur einmal mit denen geflogen und so dolle fand ich die auch nicht verglichen mit dem guten Ruf, den sie vorher bei mir hatte, aber die Vielfalt sollte bleiben.
*******iam Paar
755 Beiträge
Wie im Text schon steht, gibt es einen Vorreiter der dann am Ende sagt... Entschieden ist nichts und wenn kann es nur die Regierung machen. Es bleibt also alles beim alten.
Es wird immer ein paar geben die den Mund zu voll nehmen um dann vom Präsidenten zurück gerufen wird
*********75xx Mann
233 Beiträge
Sollte es so sein, dann werden vermutlich die Preise steigen. Denn wenn ein Mitbewerber fehlt, haben die Restlichen leichteres Spiel. Es wäre wirklich schade um die THAI Airline. Ich bin nur mit THAI geflogen, nachdem Lufthansa und Co für meine Empfindungen nicht annähernd den Service geboten haben. Daumen drücken.
*********Sie66 Paar
180 Beiträge
Auch ich hab in den letzten 11 Jahren ca. 30 Mal Thai Air genutzt. Den Service empfand ich meist als gut bis sehr gut. Leider muss man aber fest stellen, das sich in den letzten Jahren einiges, in eine schlechtere Richtung bewegt. Die Preise in der Economy Class waren immer OK. Bei den höheren Klassen halt ich die Preise leider für total überzogen.

Schade wenn die Airline verschwinden würde. Mit Thai Air fing in Frankfurt, Thailand, nach dem Platz nehmen, im Flugzeug, an.
**********terin Frau
4.350 Beiträge
Als erstes dachte ich, mir egal ich habe mein Geld zurück. Aber irgendwie macht es mich doch etwas betroffen. Verbinde mit der Thai viele schöne Erinnerungen. Der Urlaub hat mit betreten des Fliegers begonnen.
Letztendlich kriselt es dort schon seit Jahren und trotz Unterstützung vom Staat, haben sie es nicht hinbekommen. Dann kam noch Corona dazwischen...
Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass diese Fluggesellschaft verschwinden wird. Irgend eine Lösung wird man schon finden. 🙂
*******iam Paar
755 Beiträge
Heute stand ein Bericht in der deutschzeitung farang. Der Staat möchte erreichen das Anleger auf ihr Geld verzichten und neues Geld investiert. Denke wer 2 + 2 rechnen kann, Weiss das es nach hinten losgeht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.