Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Thailand
172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thailand: Flugticket ist keine Einreisegarantie

*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Themenersteller 
Thailand: Flugticket ist keine Einreisegarantie
Nur weil die Airlines Flüge für den Monat Juli anbieten, heißt dies nicht automatisch, dass sie deshalb auch in Thailand landen dürfen bzw. die Passagiere einreisen dürfen!
***om Paar
86 Beiträge
Wir bleiben halt am Ball und der "Farang" hat *ja* fast jeden Tag was Neues *hotkiss*
*****o21 Mann
90 Beiträge
Gehört zwar nicht direkt zu diesem Thema, hab aber vor einigen Wochen mehrere Posts von Thalueng kommentiert und wollte folgendes nachtragen:

Ich hatte im Januar für Mai via Flugladen.de bei Cathay Pacific gebucht, die Flüge wurden abgesagt, und mittlerweile wurde der Gesamtbetrag integral auf mein Konto zurücküberwiesen, und das alles ohne dass ich irgendetwas unternommen hätte.
Alles ging automatisch. Also zuverlässige Fluganbieter gibt es zum Glück auch noch immer, deshalb wollte ich die auch hier beim Namen nennen.

Alles Gute, liebe Grüsse!
Jules
*********Sie66 Paar
180 Beiträge
Die selben Erfahrungen hatte ich bei SEAT 24 nicht. Die hätten mich am 23.03. fliegen lassen und ich würde wahrscheinlich bis heute in Deutschland fest sitzen. Geld gab es keines zurück. Nach langem Kampf wurde mir eingeräumt den Flug bis zum 31.08. mit Flugmöglichkeit bis zum 30.09. umbuchen zu können.

Was ich noch verwerflicher finde ist das was auf der Internetseite steht. Alles überlastet. Antwort seitens der Fluggesellschaft wahrscheinlich erst in Wochen. Die angegebene Telefonnummer existiert nicht. Es wird der Eindruck erweckt, da kann man nichts machen ist halt Corona und Dein Geld ist futsch.

Für mich das letzte Mal das ich über ein Portal gebucht habe. Nur noch direkt bei der Fluggesellschaft.
*****ing Paar
2.100 Beiträge
Zitat von ***om:
Wir bleiben halt am Ball und der "Farang" hat *ja* fast jeden Tag was Neues

Na ja, der Farang ist halt ein kleines Boulevard-Blättchen in der Manier Copy & Paste und die dort verbreiteten Infos bedürfen in der Regel einer Nach-Recherche. Am 5.7. wurde dort ein Artikel verfasst, der Infos über eine Einreise nach Thailand betrifft. Die Forderungen und Bedingungen schrecken ab und sind wohl kaum zu erfüllen, zumal es lediglich für diejenigen interessant wäre, die mit einem thailändischen Lebenspartner verheiratet sind. Aber lest selbst:

https://der-farang.com/de/pa … g-zur-einreise-nach-thailand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.