Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostsee
1467 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Touristen nicht gegen Dengue-Fieber geimpft werden..

*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Themenersteller 
Warum Touristen nicht gegen Dengue-Fieber geimpft werden..
Jedes Jahr erkranken deutsche Touristen auf Reisen nach Fernost oder in die Karibik am Dengue-Fieber. Es gibt einen Impfstoff. Doch er wird bei Reisenden nicht eingesetzt. Experte erklären warum.,,

Mehr dazu lest Ihr hier:

http://www.gesundheitsstadt- … fieber-geimpft-werden-12100/
Hallo zusammen Mal eine Frage wieviel Chance hat man heuer das man wieder in Thailand überwintern könnte wie schätzt ihr es ein.lg
*******ainz Mann
216 Beiträge
Vielen Dank für den Artikel. Solche Infos sind immer willkommen. *top*
*****ust Paar
56 Beiträge
Zitat von *****eil:
Hallo zusammen Mal eine Frage wieviel Chance hat man heuer das man wieder in Thailand überwintern könnte wie schätzt ihr es ein.lg

Wir sind (noch) optimistisch und haben schon im Mai Flüge für Ende Oktober gebucht. Unsere hoffnung: in ca 100 Tagen den Tourismus des Landes wieder tatkräftig zu unterstützen.
Ja ich bin auch noch optimistisch aber ich buche meist auch gleich im Februar wieder wenn ich nach Hause komme ....ich bin gespannt wie das noch alles wird und wieviel Hotels es finanziell überhaupt überleben *panik* ....danke Lacklust für eure antwort....lg
*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Themenersteller 
Wir sehen für dieses Jahr eher schwarz, wenn dann nur mit massiven Einschränkungen- aber ob man sich das dann antun möchte... ?
******le3 Paar
73 Beiträge
Ich sehe das auch noch sehr gespalten. Aber schauen wir mal
Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
Zitat von *********6373:
Wir sehen für dieses Jahr eher schwarz, wenn dann nur mit massiven Einschränkungen- aber ob man sich das dann antun möchte... ?

Habe auch bereits seit langem 2 Flüge (Oktober und November) gebucht, aber sehe eher schwarz.

Nachdem erst jetzt wieder mehrere Fälle durch "Farangs" ausgelöst wurden, sind die Thais komplett gegen eine Öffnung, ob sinnvoll oder nicht......Dengue wird akzeptiert, aber Corona ist wie in vielen anderen Ländern auch mittlerweile ein echtes Angst-Wort geworden *ja*

Wenn Öffnung, dann ohnehin nur mit mindestens einem Test zu Hause und einem oder zwei weiteren in Thailand in Verbindung mit 14 Tage Quarantäne und App!

Lohnt sich also dann auch nur für Leute, die dort am Stück bleiben können *heul2*
******dy2 Paar
294 Beiträge
Es wir hier in Thailand nie mehr so werden wie früher. Einerseits ist es die -geschürte- Angst vor den Farangs und desweiteren werden von der Regierung die Vorbehalte gepflegt durch strenge, vorbeugende Massnahmen wie permanente Tests, Fiebermessen und Quarantäne. Dies wird auch noch -wenigstens teilweise so sein- wenn Corona nicht mehr aktuell ist. Die Regierung will das Land nach Ihrem Sinne umbauen und steuern. Wenn, dann sollen nur noch "Qualitätstouristen" in dieses qualitäts-Land kommen dürfen. Ihr werdet sehen....
*******1620 Paar
55 Beiträge
Ticket nach KO Samui ist jetzt gebucht. Januar 2021 Hin und Ende Feb 2021 Rückflug.
Bungalow auch schon gebucht.
Sind optimistisch und gespannt was dann wird.
Okay danke Dann Werde ich auch noch diese Woche buchen für Januar und Mal sehen was dann passiert wenn es soweit ist.
Vielen Dank für eure Kommentare LG Olli *liegestuhl* *sonne* *g*
*********Diver Paar
1.117 Beiträge
Wir fliegen Ende Oktober und überwintern in unserem Haus.
Wir kamen Ende Juni nach Europa zurück.
Die von uns in Thailand erlebten Massnahmen waren meist schlüssiger als das, was wir in der EU erleben.
Wir schätzen, dass Thailand ab Ende September auch für "Normaltouristen" wieder offen sein wird.
Die Idee mit den "Qualitätstouristen" wurde in Thailand schon oft probiert und ist immer kläglich gescheitert.
****60 Paar
26 Beiträge
Danke für eure Infos, wir fliegen seit 1990 regelmäßig in dieses schöne Land, wir hoffen es wird irgendwann wieder so frei wie es mal war *danke*
*******iam Paar
755 Beiträge
Meine Frau ist gerade mit Finnair von Thailand nach Düsseldorf geflogen. Von der immi gab es ein reentry um eine Einreise zu ermöglichen. Im August kommt sie zurück. Uns wurde gesagt, das eine Einreise aus Staaten mit niedrigen corvid Fällen ab August wieder stattfinden wird. Bei erneuten Pandemie Ausbruch, wie in Südkorea oder China, sind die Grenzen dieser Länder sofort zu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.