Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
3371 Mitglieder
zum Thema
Wie hat Corona euer Leben verändert?108
Nun leben wir schon 5 Monate mit Corona und müssen uns irgendwie mit…
zum Thema
Hat Corona euer Sexleben verändert?39
Fast ein Jahr haben wir diese "Corona Lage" jetzt schon in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein sehr interesanter Artikel....

*****r_M Mann
398 Beiträge
9000 sind verstorben...tragisch...aber Millionen bangen um die Existenz....wir haben es richtig gemacht......typisch Schwarz-grüne Propaganda....wir legen Fakten so da wie es uns genehm
BSP
Wir haben es geschafft dass in Deutschland nur 3 Millionen Arbeitslose sind
Klingt gut aber davor waren es 500000 weniger alles nur eine Frage der Interpretation
Das während einer normalen Grippewelle 30 000 sterben interessiert niemand
Wohlan ihr Gutgläubigen ...lasst euch weiter bevormunden und verarschen oder beschäftigt euch mal mit Evolution und Naturwissenschaft.....oder ganz am Rande mit unserer verlogenen Politik
*****r_M Mann
398 Beiträge
Bin kein Symphatisant der Partei mit dem blauen Grundton im Logo aber ihre Ansichten neigen mich langsam dazu allein für den Selbsterhalt bei der nächsten Wahl umzudenken.
Was tut Schwarz Rot Grün Gelb.....wer Steuern zahlt wird noch mehr zur Kasse gebeten um die Misswirtschaft zu finanzieren
Masken .....nein...nicht nötig
Corona Infektionen auf dem Rückzug
Jetzt brauchen wir Masken.....schliesslich hat der Schwager meiner Schwester deren Cousine der Onkel investiert in die Maskenproduktion
Was ein Bullshit
Kinder sollen in der Schule Masken tragen....Lol....
Warum ist ein Schnorchel maximal 30 cm ?
Bei 3 Metern könnte man doch super tauchen.....
Ja aber man atmet immer die selbe Luft ein ...und man erstickt
Genauso ist es mit der Lunge eines Kindes
Selbst starke Raucher sind im Vorteil weil sie die Bauchatmung und nicht nur Zwerchfelĺatmung beherrschen
Die Berufsgenossenschaft stellt da Bedingungen
Atemschutz mit Vollmaske ohne weitere Schutzausrüstung1.5h Arbeit 60 Minuten Pause
Staub oder FP 2 Maske 2h arbeiten 45 Minuten Pause
60 Minuten Vollschutz mit Pressluftatmer 3h Pause
*****r_M Mann
398 Beiträge
Mal abgesehen davon dass man sich bei permanentem Atemschutz der G 26/3 Untersuchung unterziehen muss laut Berufsgenossenschaft....
Ü 50 jährige sind davon ausgeschlossen....dürfen kein Atemschutz längere Zeit (G26/2)und kein Pressluftatmer bei der Arbeit tragen....soll ein Kassierer im Supermarkt der über 50 ist nun kündigen oder auf erwerbsunfähig plädieren?
*******iam Paar
755 Beiträge
moin dexter,
weisst du eigentlich was du da schreibst. solche aussagen gab es schon einmal 1933, hättest dich bestimmt gefreut über den wahlsieger. im bundestag hängt ein tolles plakat, zu sehen deutschland in schutt und asche, darüber ein schriftzug der mehr als alles gesagte wiedergibt...
dafür hat er nur 12 jahre gebraucht.

überdenke einmal deine worte, keiner hat gesagt du musst in deutschland leben. russland braucht gute menschen wie anscheinend du einer bist.

nun darfst du deine vorgefertigten texte hier wieder einstellen
*****ing Paar
2.100 Beiträge
Dieses dumme Geschwätz über die angebliche Einschränkung durch Masken wurde schon x-mal widerlegt. Dieses Argument des Wiedereinatmens von CO2 ist schlichtweg Bullshit! Maßgeblich ist der Sättigungsgrad von Sauerstoff im Blut, und der liegt selbst bei 6 Masken bei 99%.

https://www.woman.at/a/keine-luft-maske
*****ing Paar
2.100 Beiträge
Zitat von *****r_M:
Corona Infektionen auf dem Rückzug

Das ist und bleibt dummes Geschwätz. Man werfe einen Blick in die USA, nach Brasilien und Indien und belege das Argument.

In Deutschland kontrollieren wir die Pandemie recht gut, dank des vernünftigen Verhaltens der meisten Bürger, also die "Wir-sind-das-Volk-Schreier" zählen da nicht zu, die auf Abstand, Hygiene und und MNS achten. Leichtsinn und Nachlässigkeit inklusiver Heimkehrer aus dem Urlaub zeichnen im Wesentlichen Verantwortlich für einen Anstieg der Infektionszahlen.
*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****r_M:
Mal abgesehen davon dass man sich bei permanentem Atemschutz der G 26/3 Untersuchung unterziehen muss laut Berufsgenossenschaft....
Ü 50 jährige sind davon ausgeschlossen....dürfen kein Atemschutz längere Zeit (G26/2)und kein Pressluftatmer bei der Arbeit tragen....soll ein Kassierer im Supermarkt der über 50 ist nun kündigen oder auf erwerbsunfähig plädieren?

Die G26/2 oder 3 greift hier nicht, da nicht erforderlich...

(G 26.3) Atemschutzgeräte

Die körperliche Eignung von Atemschutzgeräteträgern muss durch arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen nach dem berufsgenossenschaftlichen Grundsatz "G 26 Atemschutzgeräte" festgestellt und überwacht werde (siehe ArbMedVV, Anhang Teil 4, BGV A 4 bzw. GuV-V A 4 und Feuerwehrdienstvorschrift "Atemschutz" (FwDV 7)).
Zielgruppe

Trägern von Staubmasken mit der Filterklasse FFP 1 + 2 wird die Vorsorgeuntersuchung nach G 26.1 !!!! angeboten !!!!
Atemschutzgeräteträger, die unter einem Filtergerät (Gerätegewicht bis zu 5 kg) Arbeiten verrichten oder wenn die Atemwegswiderstände erhöht sind, müssen nach G 26 Gruppe 2 untersucht werden.
Träger von umluftunabhängigen Atemschutzgeräten (z.B. Pressluftatmer - Behältergeräte mit Druckluft über 5 kg) müssen nach G 26 Gruppe 3 untersucht werden.
Träger, die Filtergeräte ausschließlich zur Flucht und Selbstrettung tragen, müssen nicht nach G 26 untersucht werden.
Die arbeitsmedizinische Untersuchung nach G 26 muss von einem Arzt mit der Gebietsbezeichnung "Arbeitsmedizin" oder mit der Zusatzbezeichnung "Betriebsmedizin" durchgeführt werden. Dieser stellt auch die ärztliche Bescheinigung aus.

Die Erstuntersuchung bei G 26.2 und G 26.3 erfolgt vor Aufnahme der Tätigkeit. Es gelten folgende Nachuntersuchungsfristen:

bei Geräteträgern bis 50 Jahre vor Ablauf von 36 Monaten,
bei Filtergeräteträgern über 50 Jahre vor Ablauf von 24 Monaten,
bei Trägern von umluftunabhängigen Geräten über 50 Jahre vor Ablauf von 12 Monaten.
*******iam Paar
755 Beiträge
*popcorn2*
***at Mann
706 Beiträge
Zitat von *****r_M:
9000 sind verstorben...tragisch...aber Millionen bangen um die Existenz....wir haben es richtig gemacht......typisch Schwarz-grüne Propaganda....wir legen Fakten so da wie es uns genehm
BSP
Wir haben es geschafft dass in Deutschland nur 3 Millionen Arbeitslose sind
Klingt gut aber davor waren es 500000 weniger alles nur eine Frage der Interpretation
Das während einer normalen Grippewelle 30 000 sterben interessiert niemand
Wohlan ihr Gutgläubigen ...lasst euch weiter bevormunden und verarschen oder beschäftigt euch mal mit Evolution und Naturwissenschaft.....oder ganz am Rande mit unserer verlogenen Politik

DEXTER SIE WOLLEN ODER MÖCHTEN ES NICHT VERSTEHEN?
Hätte Deutschland seine Bürgerinnen und Bürger genauso lasch ohne
Masken herum laufen lassen, dann hätten wir auch mehr als 30 oder 50.000 Tsd. Tote, ich bin auch selbst. Ich bekomme auch kein Geld wenn ich nichts wegen Corona verkaufe, trotzdem sollten wir in Deutschland nicht den dummen Massen hinterher Laufen, den wenigen die keine Masken aufsetzen wollen. Deutschland zahlt Kurzarbeitergeld, es wird also keiner im Regen stehen gelassen! Wenn Ihnen das hier in Deutschland nicht passt, dann ziehen Sie doch in die USA oder nach Frankreich wo gerade die Zahlen der Infektion rasant in die Höhe steigen!
*****r_M Mann
398 Beiträge
Ja glaubt alles und wählt Merkel wieder wennkein Umdenken wann dann.....habe fertig
*****r_M Mann
398 Beiträge
@ Wimat ja ich habe Optionen im Ausland als Wohnsitz
Deutschland ist ja so toll
Jeder kommt hier her und hat mehr Rechte und Geld als eine allein erziehende Mutter... .ganz toll
Mohrenköpfe, Zigeunersauce. .. Relikt unserer Kindheit sind auf einmal ganz bösse und rassistisch
*******iam Paar
755 Beiträge
*popcorn2*

dexter
du hast es immer noch nicht verstanden um was es geht. wenn der zusammen halt der menschen in europa 1346 bis 1353 gewesen wäre,hätte die schwarze pest nicht 1/3 der europäischen Bevölkerung -
- geschätzte 25 Millionen Todesopfer – vernichten können. es waren menschen wie du einer bist, er die ausbreitung von pandemien verbreiteten, weil sie den totalen durchblick hatten.

nur gemeinsam können wir solche infektion begrenzen,schaue nach amerika....covid ist wie grippe und morgen ist alles wie gut.
3 x heile gänschen und einmal aua bauch.
resultat 192.000 menschen die zu früh gestorben sind,jung und alt. mütter und väter alles dabei und du stellst dich hier her und schimpfst, das covid eine erfindung der politik ist.

wünsche dir und deiner familie, bleibt gesund denn wen ihr euch anstecken solltet,wer ist dann schuld....joyclub vielleicht...nein die machen ja keine politik
*******rhh Paar
30 Beiträge
Immer schön informieren.....

Es fehlt bis heute der Nachweis, dass auch nur ein einziger Mensch allein an Covid 19 gestorben ist,
aber genau so wird es in unserer kompletten Medienlandschaft, und aller Parteien im Bundestag publiziert.
PCR-Test's zeigen legendlich ein positives ergebnis an, ob covid 1 2 3 oder anderen Grippen oder durchlebte Krankheiten, also sehr fehlerhaft ! Deutschland liefert die Tests nach ganz Europa.
Mal sehen ob die Damen und Herren veröffentlichen werden, wie viele Positiv getestete Personen überhaupt an Covid 19 erkranken......wir werden es siche nie erfahren.

Keiner wundert sich hier, dass die komplette Politik inkl. der Opposition, und dann auch noch unsere so (selbst) hoch gelobte freie Presse, sich hier komplett einig sind.

Ich bin werder Rechts noch Links, ein Verschwörer auch nicht. Ich habe aber irgendwann gelernt selbstständig zu denken. Es wird sich tatsächlich auf zwei Professoren verlassen, und alle andere erhalten keine Möglichkeit sich in der Presse zu äußern.

Ich bin für mich zu der Erkenntnis gekommen, hier geht's um nicht's anderes als um Geld....vieeeeeeel
Geld, Politik und Presse verdienen fleißig mit......wobei es in der Politik um Macht geht, aber Macht ich ja Geld *g*
*****r_M Mann
398 Beiträge
Danke Wikingerhh
Es besteht noch Hoffnung dass nicht jeder in diesem Land sein Gehirn nicht aufs Smartphone oder in eine Cloud hochgeladen hat.
*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Themenersteller 
..
***at Mann
706 Beiträge
Zitat von *******rhh:

Es fehlt bis heute der Nachweis, dass auch nur ein einziger Mensch allein an Covid 19 gestorben ist,
aber genau so wird es in unserer kompletten Medienlandschaft, und aller Parteien im Bundestag publiziert.
PCR-Test's zeigen legendlich ein positives ergebnis an, ob covid 1 2 3 oder anderen Grippen oder durchlebte Krankheiten, also sehr fehlerhaft ! Deutschland liefert die Tests nach ganz Europa.
Mal sehen ob die Damen und Herren veröffentlichen werden, wie viele Positiv getestete Personen überhaupt an Covid 19 erkranken......wir werden es siche nie erfahren.

Keiner wundert sich hier, dass die komplette Politik inkl. der Opposition, und dann auch noch unsere so (selbst) hoch gelobte freie Presse, sich hier komplett einig sind.

Ich bin werder Rechts noch Links, ein Verschwörer auch nicht. Ich habe aber irgendwann gelernt selbstständig zu denken. Es wird sich tatsächlich auf zwei Professoren verlassen, und alle andere erhalten keine Möglichkeit sich in der Presse zu äußern.

Ich bin für mich zu der Erkenntnis gekommen, hier geht's um nicht's anderes als um Geld....vieeeeeeel
Geld, Politik und Presse verdienen fleißig mit......wobei es in der Politik um Macht geht, aber Macht ich ja Geld *g*

Warum soll jemand einen Nachweis darüber erbringen, dieser Virus ist noch gar nicht richtig erforscht. Wie soll es also einen Nachweis darüber geben? Wichtig ist doch jetzt zuerst einmal das es hierfür ein GEGENMITTEL gibt, was verdient bitte die Politik, womit verdient die Politik an diesem Virus, alles dummes Gequatsche und an den Haaren herbei gezogen, habt ihr für Euere Behauptungen denn Nachweise, zum Beispiel das es diesen Virus nicht gibt, das er erfunden ist? Was im übrigen gestern vor dem Reichsgebäude in Berlin geschehen ist macht mir sehr große Angst, hier sind die RECHTEN RÄNDER mit IHREN REICHSBÜRGERN am WERKE, sie verbreiten HASS und versuchen die DEMOKRATIE die seid mehr als 70 Jahren funktioniert, die uns mehr als 70 Jahren Frieden gebracht hat zu zerstören, um diese für ihre widerlichen Taten zu nutzen! Wacht endlich auf! Die Amerikaner werden sich mehr und mehr infizieren, so lange sie nicht den derzeitigen Präsidenten absetzen. Bill Wilden hat es verstanden er ist mit Maske zu allen Veranstaltungen, auch der derzeitige Präsident setzt seid neuesten eine Maske auf! Wenn es einen Beweis für das vorhanden sein eines TODES durch Covid 19 geben soll, so müssen sich vielleicht andere Personen erst anstecken um diesen zu erbringen, die Toten wurden nicht auf COVID 19 untersucht, weil sie ansteckend sind! Wer möchte sich infizieren mit dem Virus und daran unter Umständen freiwillig sterben, wenn Du auch zu denen gehörst die daran nicht glauben dann untersuche doch einen Toten der daran verstorben ist. Vielleicht bist Du ja ein besserer Mensch und steckst Dich nicht an oder infizierst Dich nicht!
*******rhh Paar
30 Beiträge
Vielen Dank Dexter,

und an Thalueng, immer weiter fein die Tagesschau verfolgen *top*
*******rhh Paar
30 Beiträge
und an Wimat : Einfach nur ohne Worte, dir fehlt einfach etwas ganz wichtiges, Grundintelligeng......lesen kannst du aber gerade noch *top*
*********Diver Paar
1.117 Beiträge
Wir sind beide Mediziner und grundsätzlich absolute Impfbefürworter.
Aber bei Covid klappt das - leider - eben nicht und wir werden wieder - wie 2010 und 2013 - viel Geld sinnlos verbrennen. Das wissen eigentlich alle, die sich mit Virologie und Immunologie intensiv beschäftigen. Mehr nur pm.
Zitat von *********Diver:
Wir sind beide Mediziner und grundsätzlich absolute Impfbefürworter.
Aber bei Covid klappt das - leider - eben nicht und wir werden wieder - wie 2010 und 2013 - viel Geld sinnlos verbrennen. Das wissen eigentlich alle, die sich mit Virologie und Immunologie intensiv beschäftigen. Mehr nur pm.

Wie kann man einen Impfstoff entwickeln gegen ein Virus der so oft und so schnell mutiert?
Es muß andere Ansätze geben.....
Zitat von ***at:
Zitat von *******rhh:

Warum soll jemand einen Nachweis darüber erbringen, dieser Virus ist noch gar nicht richtig erforscht. Wie soll es also einen Nachweis darüber geben? Wichtig ist doch jetzt zuerst einmal das es hierfür ein GEGENMITTEL gibt, was verdient bitte die Politik, womit verdient die Politik an diesem Virus, alles dummes Gequatsche und an den Haaren herbei gezogen, habt ihr für Euere Behauptungen denn Nachweise, zum Beispiel das es diesen Virus nicht gibt, das er erfunden ist? Was im übrigen gestern vor dem Reichsgebäude in Berlin geschehen ist macht mir sehr große Angst, hier sind die RECHTEN RÄNDER mit IHREN REICHSBÜRGERN am WERKE, sie verbreiten HASS und versuchen die DEMOKRATIE die seid mehr als 70 Jahren funktioniert, die uns mehr als 70 Jahren Frieden gebracht hat zu zerstören, um diese für ihre widerlichen Taten zu nutzen! Wacht endlich auf! Die Amerikaner werden sich mehr und mehr infizieren, so lange sie nicht den derzeitigen Präsidenten absetzen. Bill Wilden hat es verstanden er ist mit Maske zu allen Veranstaltungen, auch der derzeitige Präsident setzt seid neuesten eine Maske auf! Wenn es einen Beweis für das vorhanden sein eines TODES durch Covid 19 geben soll, so müssen sich vielleicht andere Personen erst anstecken um diesen zu erbringen, die Toten wurden nicht auf COVID 19 untersucht, weil sie ansteckend sind! Wer möchte sich infizieren mit dem Virus und daran unter Umständen freiwillig sterben, wenn Du auch zu denen gehörst die daran nicht glauben dann untersuche doch einen Toten der daran verstorben ist. Vielleicht bist Du ja ein besserer Mensch und steckst Dich nicht an oder infizierst Dich nicht!

Mach Dich erst einmal schlau bevor Du so einen Unfug verbreitest....

https://www.aerzteblatt.de/a … nen-sind-keinesfalls-obsolet
*********Diver Paar
1.117 Beiträge
@*********sie69
Eben. Deshalb klappt es ja bei HCV (Flavivirus) auch nicht.....
Corona ist zwar ein langkettiges RNA-Virus mit einer eigenen Reparaturkapazität und mutiert daher nicht so schnell, jedoch sind bei vielen Menschen kreuzreaktive Antikörper vorhanden, die ggf. einen Impfstoff abpuffern oder eine protektive Immunreaktion verhindern. Ist leider hier nicht so einfach wie bei anderen Viren.
***at Mann
706 Beiträge
Zitat von *********sle69:
Zitat von ***at:
Zitat von *******rhh:

Mach Dich erst einmal schlau bevor Du so einen Unfug verbreitest....

https://www.aerzteblatt.de/a … nen-sind-keinesfalls-obsolet

Das RKI weise „darauf hin, dass eine innere Leichenschau, Autopsien oder andere aerosolproduzierenden Maßnahmen vermieden werden sollten“, so Grimmer. Das LGL mache daher bei der Veröffentlichung der bayerischen Fallzahlen deutlich, dass sowohl Personen, die an Corona gestorben sind als auch solche, die mit Corona gestorben sind, nach dem Infektionsschutzgesetz Eingang in die Zählung fänden.

Warum sagt das RKI:
Es solllte keine innere Autopsie
Vorgenommen werden?
Genau, wieso nicht? Hinterfrag das mal....

Andere waren so "mutig" und haben es getan?

Du bist Panne....
*******rhh Paar
30 Beiträge
Wimat
du bist wirklich schwer zu ertragen !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.