Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thai Air: Aufnahme des regulären Flugbetriebs verschoben

*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Themenersteller 
Thai Air: Aufnahme des regulären Flugbetriebs verschoben
Aufgrund geltender Bestimmungen verschiebt Thai Airways erneut die Wiederaufnahme des regulären Flugbetriebs. Im Inland agiert Thai-Smile, international bietet Thai Airways Sonderflüge zu ausgewählten Zielen in Australien, Asien sowie Europa an. Erfreulich ist, dass mit Frankfurt ein Ziel in Deutschland angeflogen wird. Ob Thai Airways tatsächlich am 1. Januar 2021 ihren Flugbetrieb wieder aufnimmt, muss sich zeigen....

Mehr dazu hier:

https://reisetopia.de/news/thai-airways-verschiebung-flugbetrieb/
*********Diver Paar
1.117 Beiträge
Leider ist in dem Artikel nicht bezeichnet, was ein "Wohnsitz" ist.
Residence Status oder Blue Book?
Oder ein Certificate der lokalen Polizei, welches von Europa aus eh kaum zu erhalten ist?
In Thailand kochen den Pott im Moment noch zu viele Köche. Selbst die Botschaft weiss in vielen Bereichen nichts Genaues.
Und Quarantäne in überteuerten Hotels trotz eigenem Haus sowie Handy-Fussfessel wird die Massen nicht ins Land holen.
***at Mann
706 Beiträge
Für alle die nicht genug Infos über Thailand bekommen, hier ein 2 Std. Video,
Im Lifestream mit vielen anderen Usern. Hier kann man eine menge über einreise wie wer wo wann erfahren, Interessant auch welche Fluglinien haben bis heute noch keine Rückerstattung des Flugpreises bei nicht Antritt. Zurück gezahlt.

*********Diver Paar
1.117 Beiträge
Wir haben unsere eingesetzten Prämienmeilen (Flug durch Airline selbst abgesagt) Anfang Oktober zurückbekommen.
Dauert eben nicht nur in Thailand alles im Moment länger....
Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
...Interessant auch welche Fluglinien haben bis heute noch keine Rückerstattung des Flugpreises bei nicht Antritt. Zurück gezahlt.

Für meine Ausreise aus Thailand im April hatte ich aufgrund von Annullierungen etc. gleich 3 Flüge gebucht: Thai, Lufthansa, Qatar

Thai war nach 5 Tagen das Geld wieder auf meinem Konto, Qatar einfach verschoben und damit dann letztlich auch heimgekommen, Lufthansa einfach nur frech.....schlechte Info, schlechter Kundendienst-Kontakt und Rückzahlung nach 5 Monaten *motz*

Jetzt für Oktober und November 2 Flüge mit Qatar (meine Lieblings-Airline für Thailand) gebucht, mussten storniert werden und Rückruf vom Service aus Qatar und nach 20 Minuten war alles geklärt und 3 Tage später mein Geld wieder auf dem Konto *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.