Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8669 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist schon sehr schade, das Informationen

*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Themenersteller 
Es ist schon sehr schade, das Informationen
über das Lieblingsreiseland vieler Mitglieder nicht gepostet werden dürfen,- nur weil sie "politisch ???" sind und das Thema einfach geschlossen wird.

Wir meinen das selbstverständlich Informationen über Land und Leute für Reisende interessant und wichtig sind.

Schade das dies hier nicht so gesehen wird *snief*
**L Paar
3.277 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt klare Regeln und da diskutieren wir nicht weiter.

Der JOYclub versteht sich als unpolitische und religionsunabhängige Plattform, die den Austausch aller Mitglieder unabhängig von sexueller Orientierung, politischer Überzeugung oder Glaubensbekenntnis ermöglicht. Die Prämisse ist "JOY", also das Vergnügen - demzufolge ist hier kein Platz für politische Meinungsmache. Jegliche radikale oder rassistische Inhalte, die die Würde eines Mitglieds oder einer Mitgliedergruppe herabsetzen, müssen selbstverständlich unterbleiben.
*********rene Mann
141 Beiträge
Hm ich lese gerne die Information rund um Thailand ,da ich dem Land sehr verbunden bin .
Ich habe noch nie eine Politische Diskussion und einen Religiösen Beitrag gelesen
Der Beitrag von Joy und die Art und Weise gefällt mir überhaupt nicht denn das ist Diktatorisch und das Joy neutral ist ist für Selbstverständlich !
Das kann man auch anders Formulieren !
Bitte um Freundlichen Umgang bitte
Lg
*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Themenersteller 
Sorry,
wessen Würde wurde denn durch welche radikale oder rassistische Inhalte herabgesetzt?
*******ai66 Frau
122 Beiträge
Ich lese die Beiträge von Thalueng auch immer sehr gerne und freue mich immer, so auf dem Laufenden zu bleiben über mein Lieblingsland. Ich habe die Berichterstattung bisher in keinster Weise als politische Meinungsmache empfunden. Danke nochmals für eure bisherigen Beiträge! Und schade, dass Joy das anders sieht.
*******rus Paar
7 Beiträge
vielleicht Chinesen in der Zensur? Sehr traurig....
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Keep on posting!
******242 Paar
92 Beiträge
Zitat von *******rus:
vielleicht Chinesen in der Zensur?

Oh ja, als Deutsche und Österreicher können gerade wir natürlich den Finger mahnend erheben
*zwinker*
*********rpaar Paar
239 Beiträge
Wir haben auch noch nie irgendetwas anstößiges von Thalueng gelesen, eher finden wir, dass deren Beiträge eine Bereicherung für dieses Forum sind. Lasst Euch nicht unterkriegen, unsere Stimme habt Ihr!!!!
******dy2 Paar
294 Beiträge
Auch wir protestieren energisch gegen diese Art von Unterdrückung der Meinungsfreiheit. Als persoenlich betroffene finden wir es sehr wichtig, das aus hier in diesem Forum wichitige Infos von und ueber Thailand gepostet werden duerfen. Selbstverständlich sollen und dürfen dies keine politischen Kommentare oder dergleichen beinhalen, aber dies haben wir hier auch noch nie gelesen. Gerade die Beiträge von Thalueng waren immer für Thailandinteressierte/Reisewillige - und das koenen wir sehr gut beurteilen- äusserst informativ.
*********Sie66 Paar
180 Beiträge
Hallo,

ich halte das was der Mod, OTL, schrieb grundsätzlich für richtig.

Da der betreffende Beitrag offensichtlich gelöscht wurde ist eine opjektive Stellungnahme, zur Berechtigung des Löschens, offensichtlich nicht möglich.

Insofern verstehe ich hier manche Kommentare nicht.

Wenn man nicht weiß was geschrieben wurde, kann man auch nicht beurteilen ob das Löschen gerechtfertigt war!!!!

Zunächst sollte man dem Mod vertrauen.

Wer auch immer sich nicht an die Regeln hält muss mit dem Löschen rechnen und das ist keine Zensur, da ja vorher die Regeln bekannt waren. Also bitte lasst solche Bemerkungen wie Zensur, es ist einfach nicht fair.

Das was wir hier, in dieser Plattform, in der Hauptsache gemeinsam teilen, sollte sich ausschließlich aufs Vergnügen beziehen. Natürlich sollte man auch negative Sachen schreiben dürfen, die sich aber im Kontext zu dem Gewünschten Inhalt und Zweck des Forums befinden sollten.

Habt Ihr sonstige Anmerkungen, dann nutzt doch andere Foren. Es gibt genügend Foren in denen politische, ideologische Diskussionen willkommen sind.

Platz sollte hier nur für das gemeinsame Vergnügen, für Kontaktaufnahmen, für den Austausch über erotische Themen, das Zeigen und Vermtteln von Lebensgefühlen, den Sex usw..

Liebe Grüße

*knuddel*
*********90_90 Paar
37 Beiträge
Sehen wir auch so. Wir lesen die Infos auch immer mit und haben noch keine politische Diskussion hier gesehen, die in irgendeiner art so konträr war, dass es zu Streit etc kam. Da findet man in anderen Foren und bei anderen Themen mehr davon.
******iew Paar
80 Beiträge
wir können nur zu dem was dasmoerserpaar geschrieben hat...
"""Wir haben auch noch nie irgendetwas anstößiges von Thalueng gelesen, eher finden wir, dass deren Beiträge eine Bereicherung für dieses Forum sind. Lasst Euch nicht unterkriegen, unsere Stimme habt Ihr!!!!""""
Liebe Grüße *knuddel2*
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Zitat von *********Sie66:
Das was wir hier, in dieser Plattform, in der Hauptsache gemeinsam teilen, sollte sich ausschließlich aufs Vergnügen beziehen. Natürlich sollte man auch negative Sachen schreiben dürfen, die sich aber im Kontext zu dem Gewünschten Inhalt und Zweck des Forums befinden sollten.

Als Eure Meinung respektiert. Ich freue mich aber auch über andere inhaltliche Beiträge, hier z.B. über Thailand, in der Fotogruppe über neue Kameras oder Fotobearbeitung, in der Mittelaltergruppe über Infos zu Burgen.

Ich kenne keine andere Plattform, die solch eine Themenvielfalt bietet. Wegen Suche nach Sexkontakten bin ich (im Moment) nicht hier, mich halten hier die anderen Beiträge. Ich hoffe, dass dies auch die JC-Leitung schätzt.
**L Paar
3.277 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr müsstet Euch alle mal selbst hören.

Wisst ihr eigentlich um welche zwei Threads es sich handelt?

Die beiden Beiträge sind mehr als politisch angehaucht und das ist bei Joy nicht erwünscht.

Keiner verbietet @*********6373 sich hier in der Gruppe sich einzubringen, jedoch sollten die Regel vom JoyClub beachtet werden. Es war nicht das erste mal, beim ersten mal, hat Joy direkt gehandelt.

Als einer der Mod's ist es auch unsere Pflicht Beiträge zu sperren, zu verschieben oder zu löschen, wenn es nicht den Regeln entspricht.

Ihr müsst deswegen nicht weinen oder euch gegenseitig hochschaukeln.
Wir sind im *joyclub* und hier sollte es um andere Themen, als Politik oder Religionen, gehen.
Das sollte jedem klar sein, der sich hier angemeldet hat.

@*********6373 alles ist gut, solange die Politik kein Thema wird.
Wir freuen uns über Eure Beiträge.

Beste Grüße aus Dubai
OTL
*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Themenersteller 
Also posten wie hier künftig nur noch Bilder,- alles andere könnte ja politisch angehaucht sein-
wie traurig ist das denn??.. Es lebe die Zensur...
*********rene Mann
141 Beiträge
@**L
Was haben Sie für eine Funktion bei Joy ?
Ich wiederhole mich gerne nochmal „Mir gefällt ihre ART und WEISE nicht hier !
Was ist das für ein Umgang !
Warum wird das hier überhaupt von ihnen ins Netz gestellt ?
Was wollen Sie damit bezwecken ?
Andere in ein Schlechtes Licht zu rücken und zwar öffentlich ?
Ich erwarte von ihnen an uns alle die „weinen „und Betroffenen eine öffentliche Entschuldigung .
Dies ist auch an die Joy Geschäftsleitung gerichtet .
@**L sie sollten sich Schämen dafür .Bitte suchen sie sich ein neues Betätigungsfeld .
******242 Paar
92 Beiträge
Generell lese ich die Beiträge auch gerne.

Jedoch fand ich persönlich den Hinweis, dass es eine Online-Petition gibt, die kurz vor dem Erreichen der Schwelle steht, um den Thailändischen König als Persona Non Grata zu erklären, schon grenzwertig.

Ist doch okay, wenn ihm Bayern gefällt und er dort gerne Zeit verbringt. Ob das den Thailändern gefällt oder nicht, da habe ich nicht mitzureden.

Wenn Obama, Trump und Co bei uns vorbeischauen haben wir gleich mal 5Mio Ausgaben für Sicherheit an der Backe. Wenn wir da eine Online-Petition starten würden, gäbe das nur Gelächter *haumichwech*
*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******242:
Generell lese ich die Beiträge auch gerne.

Jedoch fand ich persönlich den Hinweis, dass es eine Online-Petition gibt, die kurz vor dem Erreichen der Schwelle steht, um den Thailändischen König als Persona Non Grata zu erklären, schon grenzwertig.

Dieser "Artikel" sollte auch nur informativ sein und er enthielt keinen Link zur Petition!

Allerdings zeigen solche Artikel auch auf, was derzeit im "Traumland" passiert und hilft evtl. bei der Entscheidung ob jemand in einer solch angespannten Zeit dort Urlaub machen möchte oder lieber wartet bis sich alles wieder beruhigt hat. (Abgesehen davon, das Reisen nach Thailand derzeit wegen Corona nur sehr schwer möglich sind).
******242 Paar
92 Beiträge
Abgesehen davon, das Reisen nach Thailand derzeit wegen Corona nur sehr schwer möglich sind. /quote]

RICHTIG!
Ab 02.11. ja noch nicht mal mehr im eigenen Land, was man so hört....
Kokosmilch mit Tapiokaperlen auf dem Balkon *oh2*
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Off topic an OTL
Beste Grüße aus Dubai[/quote

Ihr seid jetzt in Dubai? Aufregend, ich war 2018 mal für 3 Nächte dort.
Lebt Ihr dort? Wie ist die Situation denn dort mit dem Coronavirus und den Einschränkungen?
Neugierige Grüße vom Weltreisenden aus *bremen*
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Zitat von ******242:

Fand ich ganz interessant mal zu lesen, hab ich mich nicht beteiligt. Müsste nach meiner Meinung auch nicht gelöscht werden, hab ich als Info gesehen, nicht als Aufforderung etwas gegen seine Durchlaucht zu unternehmen.
*********Sie66 Paar
180 Beiträge
Ich schätze die Zurückhaltung der Menschen in Thailand sehr, diese Zurückhaltung, würde an manchen Stellen, auch anderen Nationalitäten gut zu Gesicht stehen.

Ich schätze
Thalueng_6373 sehr. Leider kenne ich nicht seinen angeblich, den Regeln nicht entsprechenden, Beitrag.
Ich hätte mir geünscht das man die ganze Sache etwas diskrter abgehandelt hätte um Kommentare, die in diesem Tread aufgetaucht sind zu vermeiden,
****bit Mann
162 Beiträge
Zitat von *********rene:
@**L
Was haben Sie für eine Funktion bei Joy ?
... .
Ähm, OTL ist hier der Gruppem-Moderator.
*********Diver Paar
1.117 Beiträge
Wenn Bars und Clubs aufgrund von Verordnung(en) der Exekutive schließen müssen, Menschen nur noch erschwert Reisen können, dann ist das hochpolitisch.
Die Einschränkungen beim Treffen mit Gleichgesinnten um "Joy" zu haben sind dies auch.

Die Regeln des Joyclub keine grundsätzliche politische Haltung (rechts-links-mitte) zu haben ist richtig.

Damit aber den Mitgliedern die Möglichkeit zu nehmen auf gesellschaftspolitische Probleme hier und woanders Stellung zu nehmen halten wir für mehr als problematisch.
Die Restriktionen darüber überhaupt zu informieren halten wir für unvereinbar mit einem libertären Forum.

Wir haben dies mit einigen Joylern in großem Einvernehmen besprochen und werden nach Ablauf unsere Premiummitgliedschaft diese - wie unsere Freunde auch - nicht mehr verlängern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.