Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BusenQueens
2609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bangkok: Taxis dürfen Gepäckgebühren erheben....

******968 Paar
668 Beiträge
Zitat von ***ra:
wenn du khao san meintest...noch nicht ganz...aber bald

zu dritt ist taxi ok......aber 3 mal koffer geht eben meist nicht ;-)

danke dir , wir reisen noch old shool mit Rucksack, das geht.
***ra Frau
786 Beiträge
#chacun a son gout
*********Diver Paar
1.117 Beiträge
3 Koffer oder 4 geht.
Unten im Airport auf Level 1 beim Taxenstand (ungefähr Ausgang 4/ 5) draußen am Automaten einfach die Großraumtaxitaste auswählen.
******aar Paar
176 Beiträge
Grundsätzlich find ich solche Gebühren Blödsinn, egal in welchem Land und unabhängig davon, wieviel eine Fahrt kostet.

Man bucht sich ein Taxi samt Kofferraum, Sitzplätze, Fahrer und gut ist.

Diese ganzen Extragebühren (egal wo/weltweit) sind doch nur ein Dschungel, bei dem keiner mehr durchblickt.
******696 Mann
114 Beiträge
Ich war noch im Januar da, mit Grab funktioniert es auch sehr gut 😉
**********terin Frau
4.350 Beiträge
Wenn wir vom Flughafen Krabi nach Koh Lanta fahren, dann mieten wir uns immer nen SUV. Ich finde im Urlaub sollte man dich so viel wie möglich Comfort gönnen. Für's Gepäck zahlt man da nicht extra 😉
Wow, was für ein wichtiges Thema, insbesondere angesichts des momentanen Lock-downs für Farangs nach Thailand.
He he he... un dann antworten auch noch so viele... *freu*

Sehr geiles Thema - mehr davon ... *traenenlach*
*******iam Paar
755 Beiträge
Gibt eine menge leute die leben hier in thailand und wenn du es witzig findest, schreibe eifach nichts dazu. Lg und bleib gesund
******t69 Mann
221 Beiträge
Ich Reise mit nem Rucksack, der in jedem Flieger als Handgepäck durchgeht und nicht schwerer als 7,5 kg wiegt. So kann ich mit Grab buchen und auch jederzeit mit nem 2 Rad Taxi unterwegs sein.
Ich weiß gar nicht was die Leute alles mit schleppen😂. Es gibt alles was man braucht vor Ort. Dieses Jahr bin ich zum überwintern in Portugal und muss sagen, ich vermisse Vietnam schon sehr.
***ra Frau
786 Beiträge
....zum beispiel die drohne, die gopros, die akkus dazu, den gimbal, die high heels für einen sexy abend

ansonsten ja, reicht n kleid und bikini.

aber jeder macht eben anders urlaub ;-=O
Finde ich schlau, dass sie Gepäckgebühren erheben. Machen die Fluggesellschaften auch.
Extra Leistung kostet eben extra Geld.
So funktioniert eben Marktwirtschaft...
***ra Frau
786 Beiträge
Zitat von *******nice:
Finde ich schlau, dass sie Gepäckgebühren erheben. Machen die Fluggesellschaften auch.
Extra Leistung kostet eben extra Geld.
So funktioniert eben Marktwirtschaft...
aber das ist doch auch gut so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.