Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
2198 Mitglieder
zum Thema
Was zuerst Fellatio oder Cunnilingus?90
Ihr trefft Euch das erste Mal mit einer Frau. Ihr kommt Euch näher.
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr zuerst machen, wenn

******INT Paar
416 Beiträge
Heute wäre mein Flieger gegangen .... TG923 um 20:55 *heul* *heul* *heul*
*********rpaar Paar
239 Beiträge
Unser war schon am 15.11. geplant... *heul*
Unserer am 28.10., jetzt hoffen wir auf März / April
*******iam Paar
755 Beiträge
Ätsch und ich bin garnicht erst weggeflogen, grins *ironie* *feuerwerk*
**********inger Paar
61 Beiträge
Sobald eine Einreise ohne Quarantäne möglich ist, sitze ich im Flieger. Wir haben 2 Buchungen mit offenem Datum.
Von BKK dann asap nach Cha-Am. Unser Condo wartet auf uns, haben dies seit Januar 2019 nicht mehr gesehen.
****bit Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr beiden.
Danke fürs teilen.
So werde ich es auch machen.
*********Diver Paar
1.117 Beiträge
Ohne "Q" wir auch in unser Haus
**********inger Paar
61 Beiträge
Letztes Jahr um diese Zeit......
*********rpaar Paar
239 Beiträge
Neue Möpse
Hier noch der versprochene Nachtrag mit den neuen *titten*
Unsere Süße kann ihr Glück kaum fassen, dass sie jetzt schöne pralle Möpse hat. Kann es gar nicht erwarten, damit zu spielen.....
****bit Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Schauen auf beide Fotos toll aus. Die prallen Orangen aber sehen fantastisch aus. Die Vorhöfe sind sehr sehenswert. Danke für s zeigen und genießt den Erfolg. *hutab*
*********rpaar Paar
239 Beiträge
Heute in 4 Wochen sind wir raus aus der Quarantäne, und dann wird erst mal an diesen herrlichen Nippeln gespielt.....
Genau DAS ist es, was wir zuerst machen werden, wenn wir raus kommen aus der Quarantäne...
Wir freuen uns über Besuch in Pattaya, schreibt uns, wenn Ihr auch dort seid, wir sind da vom 9.01. bis 10.03.

Die Moerser
*******iam Paar
755 Beiträge
Zitat von *********rpaar:
Heute in 4 Wochen sind wir raus aus der Quarantäne, und dann wird erst mal an diesen herrlichen Nippeln gespielt.....
Genau DAS ist es, was wir zuerst machen werden, wenn wir raus kommen aus der Quarantäne...
Wir freuen uns über Besuch in Pattaya, schreibt uns, wenn Ihr auch dort seid, wir sind da vom 9.01. bis 10.03.

Die Moerser
2 tage später hole ich meinen Sohn nach der Quarantäne aus dem hotel ab. Leider ist meine Frau noch in deutschland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.