Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Thailand
172 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung sammeln und dann ist der Sex erst perfekt?60
Meistens hört man ja, dass man Erfahrung vor der einer festen…
zum Thema
Mister Meier oder der Thailand Erotik Urlaub15
Heute habe ich wieder einmal das lied der EAV gehört Samurei.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrung mit dem Thailand Elite Visum?

Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Erfahrung mit dem Thailand Elite Visum?
Hallo *wink*

hat jemand persönlich schon Erfahrung mit dem Elite Visum?

Ist ja doch ein ganz schöner Batzen Geld, allerdings regiert genau DAS in Thailand die Welt und macht das Leben entschieden leichter und wer als "Normalbürger" in Thailand schon Konto-Eröffnung oder Führerschein-Beantragung o.ä. erlebt hat, der weiß eine "helfende Hand" vor Ort sicher zu schätzen und was ich so raus lese öffnet es einem schon die ein oder andere Türe.

Dass Preis-Leistung schon fragwürdig sind, lasse ich jetzt mal aussen vor! Mir geht es nur um die Erfahrung, die jemand damit schon gemacht hat!

Vorallem wird es ab 2012 um 20% teurer werden *ja*

Ganz lieben Dank,
Andi *danke*
*********Diver Paar
1.117 Beiträge
Wir haben einen Freund mit Elite-Visum (5 Jahre).
Bei einigen Sachen hat es ihm geholfen (Konto, Condo-Eintragung etc., Nachweis über "Wohnsitz")
Mehr wissen wir aber leider nicht.
Zum Preis:
Seit 35 Jahren fahren wir nach Thailand, haben sogar ein eigenes Haus in Hua Hin. Eins haben wir langjährig festgestellt: Wenn die Thais Preise erhöhen, heißt das, dass der Umsatz und die Nachfrage drastisch sinkt - oder gesunken sind.
Egal welche "Statistik" veröffentlicht wird.
Als wir unser Haus gekauft haben, waren die Preise auch um ca. 25% gestiegen (2-Jahres-Zeitraum).
Also 8 Monate entspannt gewartet und das Haus um 32% unter dem VORHERIGEN Ausgangspreis gekauft.
Bei dem Thai-System mit der Preiserhöhung ist der Wunsch Vater des Gedankens.
Und es geht immer in die Hose.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.