Jeder weiß doch, dass die Oberen wie Kleinkinder sind, die jeden Tag ein neues Spielzeug rauslassen müssen, sonst haben sie keine Daseinsberechtigung....
Wir sind durch die Höllenquarantäne durch und seit 3 Wochen in Freiheit in Pattaya, und man kann sagen: Es ist deutlich sauberer, es ist angenehmer weil die Massen nicht da sind, allerdings machen die Bars hier um 23 h zu, und wir sind gezwungen, danach zuhause weiterzutrinken und unseren 3er mit unserer Thai-Hausfreundin zu veranstalten. Es geht also...
Ich kann nur sagen: Wer hierher kommen möchte, wird nicht enttäuscht, allerdings die Quarantäne besser nicht in BKK machen, sondern im Best Bella Pattaya Hotel, und auf ein Zimmer mit Meerblick bestehen, am besten die Nummer 2810 oder 2812, dann habt Ihr jeden Tag einen Sonnenuntergang. Den Whisky schmuggelt man in Listerine WHITE Flasche ein, die haben 0,6 l jede, und sind undurchsichtig, also 14 Tage mit Sundowner...
Ich, Franky, bin mit meiner neuen Honda CBX 500 jetzt bei meinem Patenkind im Norden bei 37 Grad, es gibt schlimmere Momente anstatt bei minus 10 irgendwo im Lockdown zu sitzen.....
Was uns allerdings in unserem Condo angepisst hat, war, dass im Lockdown hier unser Pool und das Gym geschlossen wurde. Deswegen werden wir wohl jetzt ein oder zwei Condos verkaufen, und uns ein eigenes Haus mit Pool kaufen...
Liebe Grüße aus der Sonne
Die Moerser