Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
2198 Mitglieder
zum Thema
Video zur Hodenkrebsfrüherkennung137
Im Netz wird ja gerade fleißig über das Video der Hodenkrebsfrüherk…
zum Thema
Fernweh lindern: Was ist euer liebstes Urlaubsfoto?48
Um der Krise ein wenig zu entkommen und das Fernweh ein wenig zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernweh....

*********6373 Paar
2.723 Beiträge
Themenersteller 
Fernweh....
Unser Video

"mit den Bike durch Pranburi"

*******ai66 Frau
122 Beiträge
Oh je, mein Herz schmerzt vor lauter Fernweh. Ich vermisse Thailand so sehr! *herz*
**********inger Paar
61 Beiträge
Im August werde ich mit meiner PCX hoffentlich auch wieder in dieser Gegend unterwegs sein, danke für die schönen Einblicke....
********dans Paar
127 Beiträge
Wir vermissen unser 2 tes Zuhause und die Menschen die das Land so liebenswert machen.🙏 Sawadee
**********ams35 Paar
181 Beiträge
Da kommen Erinnerungen hoch.
***di Paar
162 Beiträge
Unser Flug geht im Dezember *sonne*
*********6373 Paar
2.723 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***di:
Unser Flug geht im Dezember *sonne*

Wir drücken Euch die Daumen..
Schöner Film... man bekommt direkt Fernweh.. *bravo* Dankeschön
Wir drücken allen die Daumen.. das Ihr, wir bald alle wieder reisen dürfen *top*
Wir vermissen Thailand sehr.. *motz*
******le3 Paar
73 Beiträge
Wir auuuucccchhh
******dy2 Paar
293 Beiträge
Wir sind derzeit in Thailand, aber es sieht überall sehr traurig aus. Die Freunde berichten uns, das alles in den Touristengebieten geschlossen ist und verkommt. Viele Inhaber kommen nicht wieder.

Das Virus kommt mit Vehemenz zurück und jeder kennt jemanden oder mehrere, welche Covid haben und teilweise im Hospital liegen. Die Berichterstattung der Regierung ist voellig untertrieben, die tausendmal versprochene Lieferung von Millionen Impfdosen sind alles Fake.

Wir koennen Euch keine Hoffnung machen, das dies in absehbarer Zeit hier besser wird.

Wenn in Deutschland die Impfungen so schnell weiter gehen, kommen wir sofort zurück.
****eri Mann
23 Beiträge
Wir haben im November gebucht! Wird schon klappen!
*********rpaar Paar
239 Beiträge
Wir hatten dieses Jahr Lufthansa Premium Economy gebucht für 1000 Euro pro Ticket, und dieses dann auf der Langstrecke mit 400 Euro Zuzahlung pro Strecke pro Nase upgegradet. Unschlagbarer Preis am Ende, und selbst in Premium Economy lassen sich die 11 h aushalten. Da braucht man sich auf die Unsicherheit der Thai nicht unbedingt einlassen....
**********inger Paar
61 Beiträge
@*********rpaar

Geht noch einfacher, zumindest wenn man in der Nähe von Straßburg wohnt.

XER-FRA-BKK return in C für 1400 € ist mein Flug, manchmal auch schon unter 1400 €

Der "Flug" beginnt mit einsteigen am Hauptbahnhof in Straßburg in den LH-Bus, dann in FRA den LH Flug nach BKK. Ich sparte gegenüber einchecken und einsteigen in FRA ca. 1000 € in C.

In Y sparst du ca. 150-200 €.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.