Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Thailand
171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Covid Kurzmeldungen Thailand - Mo. 05. Juil 2021

*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Themenersteller 
Heute hat Thailand weitere 6.166 neue Covid-19-Fälle und 50 Todesfälle gemeldet. 59.939 Menschen befinden sich zurzeit in medizinischer Behandlung oder Überwachung. Von denjenigen, die derzeit wegen des Coronavirus medizinisch behandelt werden, befinden sich 2.199 Patienten in einem kritischen Zustand, 603 von ihnen werden wegen schwerer Atemwegssymptome beatmet...

Mehr dazu hier:

https://www.thailandsun.com/ … land-mo-05-juil-2021-756.php
*******_Be Mann
201 Beiträge
Zitat von *********6373:
Heute hat Thailand weitere 6.166 neue Covid-19-Fälle und 50 Todesfälle gemeldet. 59.939 Menschen befinden sich zurzeit in medizinischer Behandlung oder Überwachung. Von denjenigen, die derzeit wegen des Coronavirus medizinisch behandelt werden, befinden sich 2.199 Patienten in einem kritischen Zustand, 603 von ihnen werden wegen schwerer Atemwegssymptome beatmet...

Mehr dazu hier:

und bald startet sandbox samui viel erfolg
*******_Be Mann
201 Beiträge
Zitat von *********6373:

Mehr dazu hier:

und bald startet sandbox samui viel erfolg
******hre Mann
61 Beiträge
Ich hoffe, die kriegen das so langsam in den Griff...
Ich will Ende November nach Pattaya und dort in Schlumpfhausen bei den Schlüpfen einen heftig schlumpfen.
Bin Mal gespannt, was die sich für Pattaya ausdenken und ob es wirklich eine uneingeschränkte Öffnung zum 15.10. gibt.
*********n4Sie Mann
148 Beiträge
Zitat von ****68:
Bin Mal gespannt, was die sich für Pattaya ausdenken und ob es wirklich eine uneingeschränkte Öffnung zum 15.10. gibt.
Halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Überwachung, regelmäßige Tests, keine freie Hotelwahl, Einreisebedingungen mit Hindernissen.
Das wird meiner Ansicht nach kommen, im besten Fall.

Ich habe alle Pläne für 2021 und eigentlich auch bis Mitte 2022 auf Eis gelegt.
*******_Be Mann
201 Beiträge
Zitat von ****68:
Ich hoffe, die kriegen das so langsam in den Griff...
Ich will Ende November nach Pattaya und dort in Schlumpfhausen bei den Schlüpfen einen heftig schlumpfen.
viel spass schon gebucht?
******hre Mann
61 Beiträge
@*******_Be
Flug ist gebucht, aber mit Umbuchungsoption. Hotel werde ich erst kurz vor Abflug finalisieren.

@*********n4Sie
Ich bin da optimist und vertraue Mal dem Chefkasper *grins*.
Spaß beiseite:
Ansonsten sehe ich für die Saison und den thailändischen Tourismus schwarz (die sowieso nicht die Zahlen von vor Covid erreichen wird).
Sorry für offtopic @*********6373 .
*******_Be Mann
201 Beiträge
Zitat von ****68:
@*******_Be
Flug ist gebucht, aber mit Umbuchungsoption. Hotel werde ich erst kurz vor Abflug finalisieren.

@*********n4Sie
Ich bin da optimist und vertraue Mal dem Chefkasper *grins*.
Spaß beiseite:
Ansonsten sehe ich für die Saison und den thailändischen Tourismus schwarz (die sowieso nicht die Zahlen von vor Covid erreichen wird).
Sorry für offtopic @*********6373 .
*lol*
*********rpaar Paar
239 Beiträge
Wir werden auch Ende November nach Pattaya gehen. Allerdings, wenn es wieder nur mit Quarantäne geht, dann wird meine Süsse wohl nicht mitkommen, und dann muss ich unsere Thai-Hausfreundin wohl alleine bespassen. Daher hoffen wir mal, dass die da oben ein bissel zur Besinnung kommen und Geimpfte auch mal mit nur 3 Tage Quarantäne reinkommen. 3 Tage kann man sich auch antun, das sollte man so belassen, das wird nämlich die Qualitätstouristen aus China davon abhalten, zu kommen, was wiederum positiv wäre....
*******_ZH Mann
317 Beiträge
Meine Frau und ich wollen auch endlich wieder nach Thailand, aber da sehe ich schwarz, für die nächsten Jahre.. 😭
*******_Be Mann
201 Beiträge
Zitat von *******_ZH:
Meine Frau und ich wollen auch endlich wieder nach Thailand, aber da sehe ich schwarz, für die nächsten Jahre.. 😭
könnt ja gehen ist kein problem
****ana Paar
199 Beiträge
Hallo wir wollten auch im November nach Thailand. Aber ich hab keine grosse Hoffnung auf schnelle Besserung der Situation.
Dann wahrscheinlich Mexiko Cancun gibt es zu derzeit billige Flùge und gutes Wetter.
Lediglich das Leben ist 3 Mal so teuer wie in Thailand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.