Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Wirkung vom 8. August 2021 wird vor nicht notwendigen,

*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Themenersteller 
touristischen Reisen nach Thailand gewarnt.

Thailand ist von COVID-19 stark betroffen, die Infektionszahlen sind zuletzt stark gestiegen und betragen landesweit mehr als 100 Fälle pro 100.000 Einwohner auf sieben Tage. Thailand ist daher mit Wirkung vom 8. August 2021 als Hochrisikogebiet eingestuft.

Mehr dazu hier:

https://www.auswaertiges-amt … dsicherheit/201558#content_0
*******_Be Mann
201 Beiträge
Zitat von *********6373:
touristischen Reisen nach Thailand gewarnt.

Thailand ist von COVID-19 stark betroffen, die Infektionszahlen sind zuletzt stark gestiegen und betragen landesweit mehr als 100 Fälle pro 100.000 Einwohner auf sieben Tage. Thailand ist daher mit Wirkung vom 8. August 2021 als Hochrisikogebiet eingestuft.

Mehr dazu hier:

https://www.auswaertiges-amt … dsicherheit/201558#content_0
dann allen die nach thailand reisen schöne ferien *lol*
*****ing Paar
2.101 Beiträge
Zitat von *******_Be:

Sorry, aber eine derartige Schadenfreude oder auch Sarkasmus finde ich unangebracht.
**********ams35 Paar
181 Beiträge
Ich müsste Beruf. nach Thailand und bleibe auch hier. Ich verstehe diese unangebrachte Bemerkung auch nicht.
*******2018 Mann
244 Beiträge
Zitat von *****ing:
Zitat von *******_Be:

Sorry, aber eine derartige Schadenfreude oder auch Sarkasmus finde ich unangebracht.

Für alle die Familie, Freunde und Bekannte in Thailand haben oder beruflich pendeln müssen, ist solch' eine sarkastische Aussage ein Schlag ins Gesicht !!
****75 Mann
8 Beiträge
Soll der König mal etwas ausgeben und nicht in Bayern sitzen meine Meinung
*****ing Paar
2.101 Beiträge
Zitat von ****75:
Soll der König mal etwas ausgeben und nicht in Bayern sitzen meine Meinung

Mit einem geschätzten Vermögen zwischen 50-100 Mrd Euro wäre das für ihn ein Griff in die Protokasse, die gesamte Bevölkerung mit Impfstoff von AstraZeneca zu versorgen. Da er aber eine Linzenz zur Produktion diese Impfstoffes hat, interessiert ihn das wohl nicht.

1 Shot AstraZeneca kostet 4 Euro oder Dollar, mal 2 mal 70 Mio. macht eine Ausgabe von ca. 560 Mio. Euro.

Hätte die Regierung da schnell reagiert, könnte der Tourismus schon längst normal angelaufen sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.