Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pattaya ab 1. November wieder beweisbar für Geimpfte!

wir wollen auch im November 6.11. für 2 Wochen nach Thailand. Wir sind beide geimpft. Weiss jemand wie es in Thailand aussieht? was ist offen und was geschlossen? Wir dachte mal am Phuket
*****ing Paar
2.100 Beiträge
Zitat von *********ngst:
Weiss jemand wie es in Thailand aussieht?

Eigentlich ist nicht nur dieser Thread voll mit Infos über das aktuelle Geschehen in und um Thailand.

Allein in einem meiner letzten Beiträge gibt es 3 Links mit Infos. Etwas Stöbern vor dem Posten ist oftmals zielführend.

Asien: Pattaya ab 1. November wieder beweisbar für Geimpfte!

Oder auch hier:

Asien: Neues zu den Einreise-

Oder immer aktuell der TAT Newsroom

https://www.tatnews.org/
*********Sie66 Paar
180 Beiträge
es gibt immer wieder Leute die Ihren Zeitvertreib darin suchen andere zu belehren und Ihre Fakten die angeblich, natürlich immer richtig sind, bei zu bringen.

Dabei kennt dieser Egoist nur Fakten aus Veröffentlichungen und Statistiken Dritter, bestreitet wenn nötig jegliche Meinung/Erfahrung anderer.

Dieser Typ schreibt, Arschkarte gezogen........ wenn jemand ankündigt nach Phuket in die Sandbox gehen zu wollen , hatts aber nie selber gemacht.... im Gegensatz zum Schreiber dieses Kommentars. Er maßt sich an aus der Ferne die Situation zu beurteilen...... maßt sich an aller Quellen, die er auftut, erhaben zu sein... hat aber offensichtlich verpasst genug Geld in seinem Leben zu verdienen um die Möglichkeit einer Reise "ins geliebte Thailand" unter den derzeitigen Umständen antreten zu können. Die Leute die er hier kennt sind wahrscheinlich sehr froh wenn sie Ihn nicht sehen. Denn von diesen Typen gibts hier bei weitem genug. Typen die sich erhaben fühlen Ihre Meinung über ein Land abzugeben in dem sie nicht Leben wollten wenn es schwierig wurde. Typen denen wahrscheinlich kein Mensch mehr in Deutschland Gehör schenkt. Dieses Gehör verdient er sich hier mit Kommentaren die für nicht Kundige teilweise lächerlich sind. Dabei wieder spricht er sich Regel mäßig.

Wer ist dieser typisch deutsche, offensichtlich frustriert, älter werdende Wichtigtuer?????
Wer ist dieser Mensch der sich andauernd provoziert fühlt?

Wäre es nicht besser für Ihn, hier am Strand, die Abende zu genießen und seine Quellenangaben,
den mit Sicherheit nicht weniger intelligenten Mitmenschen, zur Suche zu überlassen.

Nein das würde sein Ego verletzen, dem letzten Hüter der Wahrheit in Thailand........

Armer, armer Mensch der da Stund um Stund nach Aufmerksamkeit dürstet.....

Wäre mal interessant zu wissen ob er dieses Zitat kennt.. dieser Allesbesserwisser.

Nun genug der Auseinandersetzung befassen wir uns mit dem was in Thailand wirklich passiert, lassen wir die angeblichen Wahrheitseigner an Ihren schlecht beleuchteten Schreibtischen zurück und kehren zurück zum freundlichen asiatische Leben, das uns jeden Tag hier in Thailand zu begeistern vermag. Lassen wir uns nicht von falschen Mären, Erzählungen, Statistiken, Fake News den Blick für die Sonne und die lieben Menschen hier verderben.

Kingping ich sags nicht gern, aber es gibt Menschen denen kann man nicht helfen, die kann man nicht bekehren, die haben keine Einsicht, haben keinen Anstand, besitzen außer sich nur sich selbst.

Nur ein Anmerkung zu mir, ich weiß wo ich her komme, ich weiß welches Glück ich habe hier in Thailand zu sein, ich schätze die Menschen hier, ich achte und respektiere das was hier passiert, obwohl ich der Meinung bin es könnte natürlich alles besser sein, aber im Gegensatz zu Dir, weiß ich was angemessen ist zu sagen, was ich sagen kann oder auch nicht sagen will. Im Grunde verachtest Du dieses Land wenn Du immer wieder nicht überprüfbare Links teilst. Lass es doch einfach. Beschränke Dich auf das was Du wirklich weißt und gib es weiter. Hör auf hier von Deinem Schreibtisch aus den Allwissendenten zu spielen.

Mir tun die Menschen leid, die mit Dir auskommen müssen.... ehrlich!!
****sum Mann
120 Beiträge
Mal wieder zurück zum Hauptthema.
Ich lese in letzter Zeit nichts mehr von Quarantäne in Pattaya.
Ist das sicher,dass wir ab 1. November mit einer Woche Quarantäne nach Pattaya einreisen können.
Wie funktioniert das denn mit der Abholung am Flughafen?
Danke.
*********Sie66 Paar
180 Beiträge
So wie es aussieht kann man ab 01 November ohne Quarantäne aber geimpft und getestet einreisen. Aber bis dahin ist es noch lange und die Verantwortlichen entscheiden sehr kurzfristig.

Vor dem Problem steht man halt immer in den jetzigen Zeiten. Als ich vor 8 Wochen über das Sandbox Programm eingereist bin wusste ich, aufgrund der hohen Infektionen auf Phuket, auch nicht ob das alles klappt. Ich hatte Glück und alles lief optimal, trotz mancher Blödmänner, die hier in dem Forum versucht haben mich von der Einreise abzubringen.

Den Flug, wenn man dann mit Quarantäne nicht leben kann, mit Umbuchoption buchen. Dann hat man wenigstens die Alternative kein Geld zu versenken.

Ansonsten wünsch ich Euch einen schönen Besuch in Thailand. Wenn Ihr noch Fragen habt schreibt uns...
****sum Mann
120 Beiträge
Vielen Dank.
Ich habe gerade mit der Thai Botschaft in Wien tel..
Die sagen ich muss ein gültiges 7 Tage Paket in Pattaya buchen,bezahlen und dann hochladen bei der Registrierungssoftware.
Nur so mit allen anderen Sachen,Pass, Visa, Flug,Impfnachweis und Versicherung bekomme ich dann das COE Zertifikat.
*********Sie66 Paar
180 Beiträge
Dann ist es das selbe Verfahren wie beim Sandboxprogramm auf Phuket, das ich mitgemacht habe. Bekommst dann ein COE und kannst damit Einreisen. Achte darauf das Du alle Papiere in Kopie dabei hast.
*****ing Paar
2.100 Beiträge
Zitat von *********Sie66:
es gibt immer wieder Leute die Ihren Zeitvertreib darin suchen andere zu belehren und Ihre Fakten die angeblich, natürlich immer richtig sind, bei zu bringen.

Dein Problem ist, dass du vollkommen fakten- und bildungsresistent bist, weder von Mathematik und der darauf basierenden Statistik Ahnung hast jegliche Handreichung ignorierst und in Wadenbeißermanier in einem anderen Forum nachtrittst.

Stattdessen ist es dein einziges Ansinnen, hier persönlich zu werden und anstatt sich auf Fakten und Inhalte zu beziehen, stellst du deine Meinung und Sichtweise als Fakt hin und jeden, der dir widerspricht, gehst du persönlich an.

Aber okay, wer halt wie du in der Gaußschen Glockengasse mit den kleinen zweistelligen Hausnummern wohnt, der argumentiert und reagiert halt so.

Belassen wir es dabei, du bist weder kritikfähig, noch diskussionswürdig.

@****sum

Aktuell ist wohl noch die günstigste Option, das Sandbox-Modell zu nutzen. Zwar sind die Flüge nach Phuket nicht so günstig, wie ein vergleichbarer Flug nach Bangkok, aber aktuell müsstest du in Bangkok für 7 Nächte in ein Quarantäne-Hotel, und die sind recht kostspielig.

Wie es nach dem 1. November aussieht, vermag ich nicht zu sagen. Ob da nach dem Re-opening von Bangkok ein anderer Kurs gefahren wird, darüber liegen mir aktuell noch keine Infos vor.

Ich hatte selbst einmal bei der Botschaft nachgefragt, aber da auch nur die Info bekommen, die ich mal als Bild anhänge.

Hier noch der Link zu den ASQ-Hotels:

https://docs.google.com/spre … x5LuMHoY/edit#gid=2132420569

Seit dem 1. Oktober gibt es nach meinen Infos auch nur noch das Visa on Arrival für 30 Tage. Wenn du länger bleiben möchtest, hole dir ein Update bei der Botschaft.
*****ing Paar
2.100 Beiträge
*********Sie66 Paar
180 Beiträge
Na auf den Kommentar zu reagieren lass ich lieber.

Nur eines, wirf mir bitte keine Beleidigungen vor, Dein letzter Kommentar ist eine
einzige unangebrachte Beleidigung.

Es bleibt den anderen Forumsteilnehmern überlassen sich ein Bild zu machen.

Von meiner Seite ist alles gesagt, Deine Antwort entlarvt Dein wares Gemüt.
*********Sie66 Paar
180 Beiträge
Liebe Maderatoren und Forums A
Zitat von *****ing:

Dein Problem ist, dass du vollkommen fakten- und bildungsresistent bist, weder von Mathematik und der darauf basierenden Statistik Ahnung hast jegliche Handreichung ignorierst und in Wadenbeißermanier in einem anderen Forum nachtrittst.

Stattdessen ist es dein einziges Ansinnen, hier persönlich zu werden und anstatt sich auf Fakten und Inhalte zu beziehen, stellst du deine Meinung und Sichtweise als Fakt hin und jeden, der dir widerspricht, gehst du persönlich an.

Aber okay, wer halt wie du in der Gaußschen Glockengasse mit den kleinen zweistelligen Hausnummern wohnt, der argumentiert und reagiert halt so.

Belassen wir es dabei, du bist weder kritikfähig, noch diskussionswürdig.

@****sum

Aktuell ist wohl noch die günstigste Option, das Sandbox-Modell zu nutzen. Zwar sind die Flüge nach Phuket nicht so günstig, wie ein vergleichbarer Flug nach Bangkok, aber aktuell müsstest du in Bangkok für 7 Nächte in ein Quarantäne-Hotel, und die sind recht kostspielig.

Wie es nach dem 1. November aussieht, vermag ich nicht zu sagen. Ob da nach dem Re-opening von Bangkok ein anderer Kurs gefahren wird, darüber liegen mir aktuell noch keine Infos vor.

Ich hatte selbst einmal bei der Botschaft nachgefragt, aber da auch nur die Info bekommen, die ich mal als Bild anhänge.

Hier noch der Link zu den ASQ-Hotels:

https://docs.google.com/spre … x5LuMHoY/edit#gid=2132420569

Seit dem 1. Oktober gibt es nach meinen Infos auch nur noch das Visa on Arrival für 30 Tage. Wenn du länger bleiben möchtest, hole dir ein Update bei der Botschaft.
dmins, muss man sich hier wirklich alles gefallen lassen?

Ist hier nicht die Grenze total überschritten?????

Hätte ich sowas geschrieben, wäre es wahrscheinlich schon gelöscht.
*********Sie66 Paar
180 Beiträge
Schön in Thailand zu leben....
Wie entspannend kann es sein in Thailand zu leben.

Es gibt sehr viele freundliche Menschen hier, oftmals sehr schönes Wetter und es gibt vieles zu sehen und zu entdecken.

Die thailändische Mentalität ist freundlich, hilfsbereit und respektvoll. Als Deutscher weiß man das zu schätzen.
Schön in Thailand zu leben, vielleicht sieht man sich bald.
*****ing Paar
2.100 Beiträge
@**********ounge

Es kam heute in den Nachrichten, dass in Thailand ab dem 1. November für Geimpfte wieder ohne Quarantäne eingereist werden kann. Das hat Richard Barrows auch veröffentlicht.
*****ing Paar
2.100 Beiträge
Von meiner Seite ist alles gesagt, Deine Antwort entlarvt Dein wares Gemüt.

Immer schön den Ball flach halten. Wenn du deine Meinung äußerst, rechne auch damit, dass die widerlegt wird oder es andere, gegenteilige oder befürwortenden Stellungnahmen dazu gibt. Wenn du keinen Gegenwind verträgst oder nicht in der Lage bist, sachlich darauf zu reagieren, steht es dir frei, dich zurückzuhalten. Leider ist es Fakt, dass du jeden Widerspruch persönlich nimmst, jede Handreichung wohl gar nicht erst als solche erkennst, weil es wohl deinem Naturell entspricht.

@**********ounge

Es kam heute in den Nachrichten, dass in Thailand ab dem 1. November für Geimpfte wieder ohne Quarantäne eingereist werden kann. Das hat Richard Barrows auch veröffentlicht. Mal abwarten, wann es in der Royal Gazette hochoffiziell wird.

https://www.faz.net/aktuell/ … -seine-grenzen-17581151.html
**L Paar
3.277 Beiträge
Gruppen-Mod 
@KingPing
@WirsuchenSie66

Würdet ihr Beiden Streithähne bitte die gegenseitige Beleidigungen unterlassen!

Es gibt viele Meinungen die toleriert werden sollten. Egal ob falsch oder richtig. Akzeptieren muss man sie ja nicht.
Aufdrängen von der eigenen Überzeugung, bewirkt nur Konflikte.

Fakten und Nachrichten sind teilweise manipulativen und nicht immer der Garant dafür, dass es so ist wie es wirklich ist. Gerade im Web.
Die Auslegung von Fakten und Nachrichten sind von Mensch zu Mensch anders und jeder versteht Dinge anders.

Anstatt mit andauernden Beleidigungen solltet Ihr sachlich und mit gegenseitigen Respekt argumentieren.
Das ist immer wieder bei euch Beiden ein Problem.
Wir möchten euch nochmals darum Bitten dies endlich sein zu lassen.

Wir sind nicht im Kindergarten!
Werdet nicht persönlich und geht euch aus dem Weg, wenn ihr euch nicht riechen könnt.

Danke

Beste Grüße
OTL
*****ing Paar
2.100 Beiträge
Ich bin mal gespannt, wie es jetzt weitergeht. Nach wie vor sind die offiziellen Infektionszahlen hoch.

https://www.worldometers.info/coronavirus/country/thailand/

https://thepattayanews.com/2 … rs-and-entertainment-venues/
****ana Paar
199 Beiträge
Kindergarten was soll man dazu sagen.
*****ing Paar
2.100 Beiträge
Pattaya wird ebenfalls wieder ab dem 1. November aktiv:

https://www.bangkokpost.com/ … to-fully-vaccinated-tourists
*********Sie66 Paar
180 Beiträge
Ich möchte mich entschuldigen wenn der Eindruck entstanden ist, das ganze sei wie im Kindergarten. Mir ging es eigentlich immer darum Äußerungen kritisch zu sehn und falsche Darstellungen über Thailand richtig zu stellen.

Ja es ist uns entglitten und das tut mir leid.

Der Unterschied ist, das ich hier lebe und die Dinge aus dieser Sicht schildere und sehe.
Für mich ist wichtig wie ich und meine Familie und auch meine Bekannten hier leben und wie sie sich hier fühlen.

Manche Beiträge die aus Deutschland veröffentlicht werden, werfen zu schnell ein falsches Bild auf die Situation hier. Die letzten Beiträge dieses Forums zeigen das sehr deutlich.

Ich finde das man alle Seiten sehen muss und auch akzeptieren muss. Das dies teilweise in Anfeindungen ausgeardet ist macht mich sehr traurig.
****60 Paar
26 Beiträge
http://german.thaiembassy.de … und-erforderliche-unterlagen, ab 22.11.2021 Visumantrag auch online möglich, mal sehen wie schnell es geht, wollen im Januar wieder nach Thailand
*****ing Paar
2.100 Beiträge
Bevor ihr euch auf der Botschaftsseite verlauft, hier der Link, der direkt zur Info führt:

http://german.thaiembassy.de/bearbeitungszeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.