es gibt immer wieder Leute die Ihren Zeitvertreib darin suchen andere zu belehren und Ihre Fakten die angeblich, natürlich immer richtig sind, bei zu bringen.
Dabei kennt dieser Egoist nur Fakten aus Veröffentlichungen und Statistiken Dritter, bestreitet wenn nötig jegliche Meinung/Erfahrung anderer.
Dieser Typ schreibt, Arschkarte gezogen........ wenn jemand ankündigt nach Phuket in die Sandbox gehen zu wollen , hatts aber nie selber gemacht.... im Gegensatz zum Schreiber dieses Kommentars. Er maßt sich an aus der Ferne die Situation zu beurteilen...... maßt sich an aller Quellen, die er auftut, erhaben zu sein... hat aber offensichtlich verpasst genug Geld in seinem Leben zu verdienen um die Möglichkeit einer Reise "ins geliebte Thailand" unter den derzeitigen Umständen antreten zu können. Die Leute die er hier kennt sind wahrscheinlich sehr froh wenn sie Ihn nicht sehen. Denn von diesen Typen gibts hier bei weitem genug. Typen die sich erhaben fühlen Ihre Meinung über ein Land abzugeben in dem sie nicht Leben wollten wenn es schwierig wurde. Typen denen wahrscheinlich kein Mensch mehr in Deutschland Gehör schenkt. Dieses Gehör verdient er sich hier mit Kommentaren die für nicht Kundige teilweise lächerlich sind. Dabei wieder spricht er sich Regel mäßig.
Wer ist dieser typisch deutsche, offensichtlich frustriert, älter werdende Wichtigtuer?????
Wer ist dieser Mensch der sich andauernd provoziert fühlt?
Wäre es nicht besser für Ihn, hier am Strand, die Abende zu genießen und seine Quellenangaben,
den mit Sicherheit nicht weniger intelligenten Mitmenschen, zur Suche zu überlassen.
Nein das würde sein Ego verletzen, dem letzten Hüter der Wahrheit in Thailand........
Armer, armer Mensch der da Stund um Stund nach Aufmerksamkeit dürstet.....
Wäre mal interessant zu wissen ob er dieses Zitat kennt.. dieser Allesbesserwisser.
Nun genug der Auseinandersetzung befassen wir uns mit dem was in Thailand wirklich passiert, lassen wir die angeblichen Wahrheitseigner an Ihren schlecht beleuchteten Schreibtischen zurück und kehren zurück zum freundlichen asiatische Leben, das uns jeden Tag hier in Thailand zu begeistern vermag. Lassen wir uns nicht von falschen Mären, Erzählungen, Statistiken, Fake News den Blick für die Sonne und die lieben Menschen hier verderben.
Kingping ich sags nicht gern, aber es gibt Menschen denen kann man nicht helfen, die kann man nicht bekehren, die haben keine Einsicht, haben keinen Anstand, besitzen außer sich nur sich selbst.
Nur ein Anmerkung zu mir, ich weiß wo ich her komme, ich weiß welches Glück ich habe hier in Thailand zu sein, ich schätze die Menschen hier, ich achte und respektiere das was hier passiert, obwohl ich der Meinung bin es könnte natürlich alles besser sein, aber im Gegensatz zu Dir, weiß ich was angemessen ist zu sagen, was ich sagen kann oder auch nicht sagen will. Im Grunde verachtest Du dieses Land wenn Du immer wieder nicht überprüfbare Links teilst. Lass es doch einfach. Beschränke Dich auf das was Du wirklich weißt und gib es weiter. Hör auf hier von Deinem Schreibtisch aus den Allwissendenten zu spielen.
Mir tun die Menschen leid, die mit Dir auskommen müssen.... ehrlich!!