"Sorry, ich lese da nur puren Egoismus raus, frei nach dem Motto "Hauptsache ich komme ins gelobte Land und kann meine Bedürfnisse ausleben."
"aber wir haben halt Familie in Thailand und da liegen die Gründe etwas anders gelagert."
"Eigentlich sollte es für Spaßtouristen oberste Prämisse sein, nicht seinen Begierden zu folgen......"
Ich habe mir erlaubt ein paar Textpassagen herauszufiltern die mich doch etwas Verwundern, den ich denke nicht das wir uns kennen.
Wenn du alles gelesen hast, ist dir sicherlich nicht entfallen das ich mit meinem 5 jährigen Sohn dahin möchte. Glaubst du im ernst das ich meinen Begierden folge zusammen mit meinem Sohn, anderst ausgedrückt denkst ich mache Bumsferien mit einem Kind im Nebenraum?
Seit ihr den die einzigen die Familie in Thailand haben, oder könnte es sein das auch andere Menschen familiären Bezug nach Thailand haben, z.B. ein kleiner Junge der seine Tante, Grossmutter, Schwester und Cousinen seit zwei Jahren nicht mehr gesehen hat?🤔
Ist es evtl. möglich das ein Mann der zwar Singel ist, trotzdem keinen rein sexuellen Bezug zu Land und vor allem Leute hat und dementsprechend langjährige Freunde und Bekannte wiedersehen möchte und mit diesen einen runden Geburtstag feiern möchte?
Wo liegt nun genau der Egoismus, bei jemandem der andere vor verurteilt und sich gleichzeitig rechtfertigt warum er selbst nach Thailand reist, oder bei jemandem der an einem Wunsch festhalten möchte um seinem Sohn und sich selbst etwas gutes zu tun?
Wir waren bis Mai 20 in Thailand und auch wenn die Situation mit dem damaligen Virus nicht ganz vergleichbar war, kann ich gut abschätzen was uns erwarten würde und trotzdem werde ich so lange wie möglich an unserem Vorhaben festhalten, da dies nicht Schw... gesteuert, sondern sorgfältig entschieden wird.
Und sollte die Einreise nur mit Quarantäne möglich sein, oder sich die Situation als zu gefährlich darstellen, würde der Trip verschoben.
Aber mit einer Woche Sandbox, wo ich die Zeit alleine mit meinem Sohn im Sandkasten verbringen würde und dann zwei Wochen mit Familie und Freunden könnte ich gut leben, da das Risiko nicht grösser wäre als zu Hause wo ich mich jeden Tag mit Kunden treffe und er im Kindergarten täglich auf 20 Freunde trifft, wo wiederum jeder Familie zu Hause hat und so schlussendlich ein Risiko für uns darstellt.😉
Quarantäne sofern milder Verlauf, könnten wir wie schon im Frühling 20 in einem nettem Haus mit Pool verbringen und sonst sind wir sehr gut versichert, ich reise schliesslich mit einem Kind und da bin zumindest ich vorbereitet und weiss was und wie bei einer Covid Erkrankung gedeckt wäre.
Und zu guter letzt, ich denke das Omikron uns in der verbleibenden Zeit bis zur möglichen Abreise sowieso erwischt aus obengenannten Gründen.
Dir und deiner Frau wünsche gute und baldige Genesung und bitte verurteile nicht gleich alle Singel Männer nur weil sie sich auf einer Seite für sexuelle Bekanntschaften rumtreiben....😉