Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
2179 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date23
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Expats

********Gang Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Expats
Hier können sich Expats vorstellen und kennenlernen.. Snowbirds und Touris die regelmäßig vorbeischauen sind in diesem Thread natürlich ebenfalls willkommen..
*******iam Paar
753 Beiträge
Moin,heisst es das es auch GB treffen in asien gibt, mit membern aus joy oder bezieht es sich eher auf treffen in deutschland.lg
********Gang Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
hallöle,
weiß nicht, obs oder vielmehr wo es in asien gb-treffen gibt.. hab meinen nick, weil ich 10 jahre sessions in berlin organisiert hab.. leb jetzt aber in pattaya und dachte mir wär ganz nett wenn sich sexuell aufgeklärte expats (ex partria) via joy connecten könnten.. oder natürlich snowbirds (hier überwinternde) bzw. regelmäßig nach asien reisende touris..

cya
*********Sie66 Paar
180 Beiträge
Wir leben in der von Pattaya und lieben natürlich Partys.
********Gang Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
sollten hier genügend gleichgesinnte zusammenkommen, kann man natürlich auch mal eine party ins leben rufen.. derzeit corona§-mäßig zwar problematisch, aber in europa sieht man ja bereits diesbzgl. entspannung in der politik.. hoffen wir, daß sich das international durchsetzt..
******yxE Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen, ab dem 1.11.2022 leben wir in Hefei in China. Vielleicht ist ja noch jemand in der Nähe unterwegs oder hat Tips wie man in China den Einstieg in die Kinkyszene starten kann.
****ana Paar
202 Beiträge
Nicht ganz ungefährlich bei der lückenlosen Überwachung in China.
Profilbild
**********ounge
4.265 Beiträge
Na ja, bin auch ab nächster Woche wieder in Pattaya und auch oft auf privaten Parties, aber in Pattaya nen GB organisieren halte ICH für eher sinnfrei....liegt aber vielleicht auch daran, dass ich zuviel GBs und MMMMF usw immer sehe und habe und es dann auch einfach genieße mit nem hübschen Mädel oder Pärchen dann alleine Vollgas zu geben *ggg*

Aber man soll ja nie "NIE" sagen und habe immer wieder auch deutsche Pare, die auf Besuch kommen und auf HÜ stehen, also lasst uns doch vielleicht klein anfangen und nen "Pattaya-Stammtisch" in´s Leben rufen!

Wird zwar sicherlich anfangs eher ne "Würstchen-Party" sein, aber jeder fängt mal klein an! *ja*

Bin ab 17.11. wieder dort, falls Interesse besteht gehe ich es gerne mal an!

Liebe Grüße,
Andi
*********Sie66 Paar
180 Beiträge
Hört sich gut an wir wären mis dabei.
*******851 Mann
5 Beiträge
Bin den Monat nach Manila übergesiedelt, würde mich über Kontakt auf den Philippinen freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.