Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
37 Mitglieder
zum Thema
Getränk und Sex gemeinsam genießen53
Ein Glas Wein oder ein anderes Getränk beim Sex genießen - zeigt Eure…
zum Thema
Tust du was dein Freund(in) sagt?40
Viele kennen das, die Frau sitzt am PC, schreib mit jemandem, der sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was auch immer Du tust, trinke keinen Alkohol zur Durian

*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Themenersteller 
Was auch immer Du tust, trinke keinen Alkohol zur Durian
und auch nicht danach...

Eine Kombination aus der Stinkfrucht Durian und alkoholischen Getränken ist hochtoxisch und kann ( wenns dumm läuft) zum Tode führen.

Mehr dazu lest Ihr hier:

https://www.thailandsun.com/thailandsun-aktuell/reisenews-thailand/toedliche-toxische-kombination-1314.php
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Ich habe versucht Durian 2013 in Bangkok zu Essen, ich habe es aber nicht geschafft...
Also alles sicher für mich, denn Bier trinke ich auch nicht.
******242 Paar
92 Beiträge
Gefrier-getrocknete Durian kaufen und im Großraumbüro als Chips futtern ist auch uncool, denn es birgt die Gefahr, dass jemand einen Kabelbrand vermutet (kein Scherz, ist schon passiert und gab eine längere Unterhaltung mit dem Chef) *lalala*
Konnte das Missverständnis noch aufklären bevor der Taster gedrückt wurde, um die Feuerwehr antanzen zu lassen.
**********terin Frau
4.347 Beiträge
Ich bin ein richtiges Leckermaul und esse für mein Leben gerne. Wenn ich aber was ausspucke, dann muss es grauenhaft schmecken... ist mir bei dieser Frucht passiert 🤢
Ich trinke lieber den Alkohol ohne die Stinkefrucht 😅. Bin auch safe.
******242 Paar
92 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Wenn ich aber was ausspucke, dann muss es grauenhaft schmecken... ist mir bei dieser Frucht passiert 🤢
Kommt wahrscheinlich wie so oft auf die Zubereitung an....in China gibts Durian meist in Form eines Dessert und ich kann mich nicht beklagen.
********Cock Paar
23 Beiträge
Ganz ehrlich, ich hab mich schon an Durian Tagen auch mit Freunden Betrunken. Vielleicht hatte ich Glück, aber es keine negativen Effekte.
******242 Paar
92 Beiträge
Zitat von ********Cock:
Vielleicht hatte ich Glück, aber es keine negativen Effekte.

Haha, genau. Da braucht es schon mehr als so 'ne komische Stinkefrucht und ein dünnes Bier, um eine deutsche Eiche zum Wanken zu bringen *lol*
*********_Dad Mann
48 Beiträge
Toll...

Das erfahre ich jetzt erst.
Als Sonnengereiftefrüchtefanatiker habe ich schon oft beides kombiniert, allerdings was die Frucht angeht in Maßen.

Gut das Komosnüsse offenbar unschädlich in Verbindung mit Alkohol sind 🤪🤪🤪.
*******nSIN Mann
55 Beiträge
Das ist ein reiner Mythos, dass man Durian mit Alkohol konsumiert gefaehrlich sein soll.
Es gibt fuer dieses Mythos keinerlei wissenschaftliche Beweise. Der hohe Schwefelgehalt in Durians verlangsamt nur den Alkoholabbau.
Ich esse regelmaessig Durian und hatte dabei auch Alkohol und ueberhaupt keine Probleme.

Mein TCM empfahl mir jedoch Durian und Milch nicht gleichzeitig zu konsumieren, da es den Blutdruck schnell ansteigen laesst und in manchen Faellen hier Probleme generieren kann.
******242 Paar
92 Beiträge
Ohje, der gute alte TCM Meister....
Also Durian mit Sahne oder Milch oder Kokosmilch ist auch ziemlich beliebt als Nachtisch und habe davon noch nix bemerkt.

Ich kann mir schon nicht merken, ob Wassermelonen nach TCM kalt oder heiß sind. Denn ich esse die Melone natürlich kalt...aber kurz nachher werde ich geil, also heiß. So verwirrend *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.