Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Thailand
171 Mitglieder
zum Thema
Thailand26
Weiss jemand, ob in Thailand FKK oder sogar Sex am Strand möglich ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtung, Gefahren am Strand, beim Baden in Thailand

*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Themenersteller 
Achtung, Gefahren am Strand, beim Baden in Thailand
ch will hier ganz sicher keine Angst verbreiten, nur ein wenig sensibilisieren, aber das Spektrum an Dingen und Lebewesen, die man aus einheimischen Gefilden nicht kennt, ist etwas grösser als gedacht. Es besteht keine Gefahr an thailändischen Stränden, wenn man sich an ein paar Dinge hält und nicht achtlos denkt, es kann mir ja nichts passieren... jedem anderen schon, aber mir nicht......

Mehr dazu lest Ihr hier:
https://www.thailandsun.com/thailand-infos/gesundheitgefahren/achtung-am-strand-gesundheitgefahren.php
*******2018 Mann
244 Beiträge
Vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Info's, Gefahrenhinweise und Erfahrungsberichte !!

Als Außenstehender sind viele Ding aus europäischer Sicht sehr hilfreich, als "Rookie" nach bisher erst einmaligen Krabi-Trip immer wieder gerne angenommen.
Mein nächstes Ziel soll Hua Hin sein, letztes Jahr über Weihnachten/Neujahr verschoben hoffe ich nun, den nächsten Jahreswechsel wieder in Thailand sein zu können.

Macht bitte weiter so und haltet uns auf dem Laufenden !!
*******2018 Mann
244 Beiträge
Sehnsucht
Krabi Ao Nang Beach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.