Mich überrascht immer wieder wie einige Männer mit der Vorstellung kommen eine asiatische Frau zu wollen.
Nach bald 10 Jahren Beziehung mit einer asiatischen Frau, habe ich gelernt das eben diese genau so individuell sind wie europäische Frauen oder Frauen aus anderen Regionen der Welt.
Kulturel sind sicher Unterschiede da, aber die Persönlichkeit ist genau so unterschiedlich wie bei anderer Herkunft, wer meint er bekommt das liselötchen am Herd welche alles akzeptiert, alles mitmacht und das Maul nicht öffnet wird des besseren belehrt werden.
Auch bekamen wir schon Nachrichten wo es hies "deine Frau muss ziemlich versaut sein" auf die Frage hin warum sie das denken kam, na weil sie Thai oder auch weil sie asiatin sei.🤦🏻♂️
Ich für mich kann da nur sagen das meine Frau viel Spass am Sex hat und so einige ferkeleien fordert, ich in früheren Jahren jedoch Schweizerinnen hatte die um einiges versauter waren.😉
Dieses Schreiben ist nicht an den Fragesteller gerichtet, ich kenne deine Beweggründe nicht! Trotzdem erstaunt es uns beide das einige Männer explizit nach asiatischen oder gar länderspezifischen Frauen suchen und nicht gemeinsame Interessen, Vertrautheit und Liebe im Vordergrund stehen, egal was für eine Abstammung das Gegenüber hat.🤷🏻♂️
Im übrigen lernst du asiatische Frauen Online, im Alltag, in asiatischen Clubs oder auf (Thai) Festivals kennen.😉