Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladyboys
160 Mitglieder
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
zum Thema
Nach 3 Jahren prüde?86
Nun habe ich mich hier angemeldet, da ich Rat von anderen Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind die Thai girls und Ladyboys prüde?

********euse Paar
569 Beiträge
Themenersteller 
Sind die Thai girls und Ladyboys prüde?
Hallo wir sind gerade in Aonang und haben ein Problem. Wir würden gerne eine nette Lady, oder einen ladyboy mit auf unser Zimmer einladen. Leider wollen alle zwar mit Jörg ins Bett, aber nicht mit uns beiden. Selbst die Ladyboys möchten keinen Sex mit einer Dame haben. Machen wir etwas falsch?
Grüsse aus Thailand

Conny und Jörg
********ove2 Paar
877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schreibt uns eine PN ,
Wir sind zwar immer in phuket patong,
Aber ihr müsst einen Weg einschlagen … *zwinker*
*****t17 Paar
537 Beiträge
Sawadee....
wir hatten da eigentlich noch nie ein Problem, gerne bei PN mehr....
Lg😘😎🙏
***di Paar
162 Beiträge
Bestimmt alles eine Frage der Thb……
**********g2002 Paar
266 Beiträge
In den Bars die Mamasan fragen..
Die weiss wer was macht..

Ich hab auch mal nach Analverkehr gefragt..
Wurde mir sofort die passende Dame zugewiesen.. läuft..
*********rpaar Paar
239 Beiträge
Im Grunde habt Ihr recht, die Thais sind fast alle bissel prüde...
Die können mit Dir im einzelnen sämtliche Schweinereien machen, aber frage ich die Dame, ob sie mich mit Madame zusammen vögeln möchte, ist der Ofen in der Regel aus...
********euse Paar
569 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********h7666:
In den Bars die Mamasan fragen..
Die weiss wer was macht..

Ich hab auch mal nach Analverkehr gefragt..
Wurde mir sofort die passende Dame zugewiesen.. läuft..

Haben wir gemacht. Dieses geht eventuell in Phuket oder Pattaya, aber hier in Krabi gibt es noch nicht mal eine Happy end Massage.
********ove2 Paar
877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also wir hatten da mit nem Dreier nie Probleme gehabt *zwinker*
******968 Paar
667 Beiträge
Kann leider keine Hilfe dazu geben, das Thema steht beu uns aber auch nächstes Jahr an..... Denke wir werden in Pattaya die Suche beginnen.
Interessantes Thema auf jeden Fall, Welche Konstellation, glaube mein Kopfkino ist da schon weiter als das meiner Frau 😊
Longtime oder nur short Time .. Fragen über Fragen
********ove2 Paar
877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kopfkino ist gut …
Am besten ist einfach auf euch zukommen lassen *zwinker*
****bit Mann
162 Beiträge
In AoNang hat es vor COVID alles gegeben, nicht nur Happy End. *zwinker*
Dieses Jahr im März hatten die Damen nur Zeit für Massagen, da die Leute Abends Schlange gestanden sind.
***Ef Mann
138 Beiträge
März war ich auch in Thailand für ganzen Monat, aber schlangen Bildung ist mir nicht aufgefallen.
Eher war ruhig *g*
Ich war in Bangkok und pattaya und habe mit Freunden die umliegenden Inseln noch bereist.
Als Tipp : soibukau beste Gegend für die Suche nach Ladyboy ist qwasi das Zentrum😉
********euse Paar
569 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****bit:
In AoNang hat es vor COVID alles gegeben, nicht nur Happy End. *zwinker*
Dieses Jahr im März hatten die Damen nur Zeit für Massagen, da die Leute Abends Schlange gestanden sind.

Hier ist es momentan sehr ruhig.
*********_have Mann
258 Beiträge
Also ich kann auf jeden Fall Phuket empfehlen.
War auch selbst dort, es ist in der Bangla Road alles, also... ALLES möglich.
Besteht auch die Option im eigenem Hotelzimmer.

Es besteht auch die Möglichkeit über Tinder zu suchen und das dann da zu klären, englisch ist da kein problem.

Also, viel Spaß und Erfolg
*******n55 Paar
49 Beiträge
Bei http://www.thaifriendly.com anmelden und dort andeuten, was man sucht.
Erfolg stellt sich in der Regel schnell ein. LB's, die gerne mit Frauen verkehren gibt es auch häufig.
********euse Paar
569 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n55:
Erfolg stellt sich in der Regel schnell ein. LB's, die gerne mit Frauen verkehren gibt es auch häufig.

Können uns leider dort nicht als Paar anmelden
******Dee Paar
83 Beiträge
Thaifriendly ist unser Profiltext recht eindeutig. Reaktion null.
Eine Anmeldung als Paar ist leider nicht möglich.

In Bars und Gogo in Pattaya war es aber nie ein Problem eine Mitspielerin, auch für meine Frau zu finden. Manchmal auch FFFM *gg*.

Ao Nang hat aber natürlich kein so großes Angebot im Nachtleben. Dafür ist es schöner als Phuket oder pattaya.
********euse Paar
569 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******Dee:
Thaifriendly ist unser Profiltext recht eindeutig. Reaktion null.
Eine Anmeldung als Paar ist leider nicht möglich.

In Bars und Gogo in Pattaya war es aber nie ein Problem eine Mitspielerin, auch für meine Frau zu finden. Manchmal auch FFFM *gg*.

Ao Nang hat aber natürlich kein so großes Angebot im Nachtleben. Dafür ist es schöner als Phuket oder pattaya.

Na ja hier laufen schon einige rum, nur wenn man die Damen darauf anspricht kneifen sie. Mit einem Mann immer, aber noch ne Frau dabei geht nicht.
***Ef Mann
138 Beiträge

Geht mal dahin in Windmill und da werdet ihr schon was süsses finden und ein Club daneben ist Ladyboy Club.
Windmill ist auf zwei Etage, wie unten ist oben auch gleich zu 90 %.
Läßt euch nicht entgehen.
😎😎😎😎✍️✍️✍️✍️✍️Für info
********euse Paar
569 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***Ef:

Geht mal dahin in Windmill und da werdet ihr schon was süsses finden und ein Club daneben ist Ladyboy Club.
Windmill ist auf zwei Etage, wie unten ist oben auch gleich zu 90 %.
Läßt euch nicht entgehen.
😎😎😎😎✍️✍️✍️✍️✍️Für info

Etwas weit weg.
*******n55 Paar
49 Beiträge
Zitat von ********euse:
Zitat von *******n55:

Können uns leider dort nicht als Paar anmelden

Ist auch gar nicht erforderlich. Als Mann inserieren und die Ladyboys fragen, ob sie Spaß mit einer ausländischen Frau haben möchten. Ist nämlich noch ein Unterschied, ob sie es mit einer Thailänderin oder mit einer auch in ihren Augen exotischen Europäerin treiben sollen.
*********_Dad Mann
47 Beiträge
Servus,

also ich bereise Thailand nun seit 10 Jahren teils mehrfach im Jahr. Auf Phuket und insbesondere Pattaya ist alles möglich.

Einen passenden Ladyboy zu finden der auf Frauen steht, ist schwieriger, aber es gibt dennoch einige sie es tatsächlixh mögen, nicht des Geldes wegen.

Ich hatte die Konstellation mehrfach, meist aber durch Zufall und nicht weil ich danach gesucht habe.

Ladyboys mit Ladyboy ist einfacher zu finden, ohne dass man das mit mehr Bahts tippen muss. Ladyboys sind meist umgänicher an der Bar, insbesondere wenn man selbst attraktiv ist und sie echtes Interesse haben an versauteren Spielen. Da rückt der Baht dann in den Hintergrund.

Ein guter Anlaufpunkt ist immer die Bardame, also Mamasan. Ihr einen Drink ausgeben und unterhalten bevor mal zig LB und Ladys durchlabert. Macht wesentlich mehr Sinn und spart Zeit. Ist nix dabei, nächste Bar.

Ich war im März 23 also vor 3 Monaten erst auf Phuket. Bangla war gut gefüllt, aber mehr mit Durchlatschern, Malguckies und Fototouristen. Was LB und auch Suzy Wong Style angeht, war eher weniger los als vor Corona. Viel hat sich verlagert, verändert. Dafür gibt's überall Weed Buden zum zudröhnen...

Ich bin im Feb. 24 wieder 6 Wochen am Stück in Thailand, werde mir mal paar Tage Pattaya auf dem Weg nach Koh Chang geben und schauen was sich wie verlagert hat. Hat sich alles verändert leider. 2018 war genial in Pattaya, was da abging passt auf keine Kuhhaut...

So dann, genießt Asien und nehmt viel spaß mit und zeigt Respekt.

Alex
*******iam Paar
755 Beiträge
leider stecken hinter datgesuche für zweite frau oder mann ...ein farangman.er inseriert bewust auf diesen weg ein pärchen zu finden.da die meisten keine frau haben versuchen sie auf diesen weg sich als singelmann reinzumogeln.auch wir suchen eine frau oder ein pärchen,aber leider hier fast unmöglich,aus den vorgenannten gründen.lg
********tTom Mann
213 Beiträge
Das Problem ist sehr bekannt und ja da bin ich bei euch.
Das ist auch meine Erfahrung seit vielen Jahren. Drum prüfen und Glück haben.
*****ufr Paar
16 Beiträge
Hi in Krabi zu finden was ihr sucht ist wie Lotto spielen,wenige oder nur einer gewinnt. Nee die Chance da zu finden was ihr sucht ist recht gering. Auch in Phuket oder in Pattaya ist das nicht einfach. Selbst wenn dann mal eine mitgeht ist Spass nicht garantiert. Man muss da schon einige Frösche küssen um die Prinzessin zu finden und auch bereit sein genug Baht für vielleicht keinen Spass in den Sand zu setzen. Die Option mit der mamasan hilft auf alle Fälle.
Was Single Männer schreiben ist auf alle Fälle Quatsch, hier gelten ganz andere Regeln.
Ihr könnt uns gerne für Pattaya anschreiben wobei das für jedes Jahr fließend ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.