Servus,
also ich bereise Thailand nun seit 10 Jahren teils mehrfach im Jahr. Auf Phuket und insbesondere Pattaya ist alles möglich.
Einen passenden Ladyboy zu finden der auf Frauen steht, ist schwieriger, aber es gibt dennoch einige sie es tatsächlixh mögen, nicht des Geldes wegen.
Ich hatte die Konstellation mehrfach, meist aber durch Zufall und nicht weil ich danach gesucht habe.
Ladyboys mit Ladyboy ist einfacher zu finden, ohne dass man das mit mehr Bahts tippen muss. Ladyboys sind meist umgänicher an der Bar, insbesondere wenn man selbst attraktiv ist und sie echtes Interesse haben an versauteren Spielen. Da rückt der Baht dann in den Hintergrund.
Ein guter Anlaufpunkt ist immer die Bardame, also Mamasan. Ihr einen Drink ausgeben und unterhalten bevor mal zig LB und Ladys durchlabert. Macht wesentlich mehr Sinn und spart Zeit. Ist nix dabei, nächste Bar.
Ich war im März 23 also vor 3 Monaten erst auf Phuket. Bangla war gut gefüllt, aber mehr mit Durchlatschern, Malguckies und Fototouristen. Was LB und auch Suzy Wong Style angeht, war eher weniger los als vor Corona. Viel hat sich verlagert, verändert. Dafür gibt's überall Weed Buden zum zudröhnen...
Ich bin im Feb. 24 wieder 6 Wochen am Stück in Thailand, werde mir mal paar Tage Pattaya auf dem Weg nach Koh Chang geben und schauen was sich wie verlagert hat. Hat sich alles verändert leider. 2018 war genial in Pattaya, was da abging passt auf keine Kuhhaut...
So dann, genießt Asien und nehmt viel spaß mit und zeigt Respekt.
Alex