Zitat von *********_have:
„Ich werde das beste Daraus machen ab nächste Woche.
Sonst werde ich die Zeit mit Körperlichen Zuneigung und genießen sie massagen und so weiter.
Also wer ist noch da?
Wir könnten was zusammen machen
Hab gelesen Du bist in Karon. Das ist recht weit unten, abseits vom Schuss. kenne karon nicht, war nie so weit unten auf der Insel. Aber mit dem Motorbike oder evtl. wegen Regenwetter auch mit inDriver-App bist Du ja in 10 min in Patong, dort hast eigl. außer Ruhe alles was das Herz begehrt. Eine Massage nach der anderen, Bars, Restaurants und natürlich die Bangla mit umliegenden Soi´s. Allerdings ist Nebensaison, das sollte aber in Patong nicht stören. Die insel ist voll mit RU und UA´lern.
Karon fahre ich vielleicht mal bei meinem Trip JAN-MÄR24 an, da bleibe ich fast 60 Tage. Aber auch nur für Fotos vom Strand und dann wieder weg, mag keinen Massentourismus.
Ich kenne nun Deine Vorlieben nicht bzw. den Grund warum es Dich nach Karon verschlagen hat, aber Nachtleben definitiv Patong, da schnappst Du Dir zwei süße Mäuse oder Maus und LB oder worauf Du so stehst und dann kannst bei schönem Wetter ja evtl. noch etwas die oberen Strände anfahren. Jounerfeefree Unterkunft von Vorteil.
Nutze einfach inDriver-App für Deine Fahrten, kostet nicht viel und funkt zuverlässig.
Vielleicht hast ja Glück dass noch jemand von Joy grad unten ist, aber in der Regenzeit sind halt nur wenige dort.
VG
Alex