Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1061 Mitglieder
zum Thema
.:: du bist die Gesellschaft ::.42
Ich möchte in diesem Thread alle Fotokünstler dazu einladen, ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WINTER ADE 🇹🇭🥳☀️🙏🏼

******kys Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
WINTER ADE 🇹🇭🥳☀️🙏🏼
Sind ab 19.11.2023 bis auf Weiters im sonnigen und warmen Thailand unterwegs.

Starten in Phuket und dann schauen wir wohin es uns treibt … 🥳☀️🙏🏼

Freuen uns über Anregungen und Tips, aber auch auf nette Gesellschaft u. Lebensfreude 🥳☀️ 🙏🏼

GESELLSCHAFT ZU SOLOMÄNNERN *nono* *nono*
32 Grad - Was will man mehr 🥳☀️🙏🏼
*********i8289 Paar
80 Beiträge
Ihr macht das richtig👍🏻 bin im Januar auch in Thailand, Arbeiten und Urlaub, daher ohne meine bessere Hälft.
Falls Ihr mal Lust auf ein *bier* habt, meldet euch.
Und *ja* ich habe gelesen das Ihr keine Solo Männer sucht, keine Sorge, ich bin nicht auf Bettgeschichten aus.
**********lower Frau
404 Beiträge
Auch wir fahren aber eine andere zeit, von 23-02-bis 28-02 sind wir in Bankok , in das Riva Arun. Und dann gaaaaaaaanz mit denn zug noch , diesesmal Hua hin. bis 10-04 . Ich mach da täglich Muay Thai boxen morgens dannach mit denn motorbike úberal die umgebung entdecken, aber auch strandtage *sonne*

Phuket fanden wir dass strand von Nai Harn mit abstand dass beste, Nicht zoviel rammidammi wie zb Patong ( schrecklich, und mega viel *polizei*, händler ) Rawai is auch super Phuket altstad auch top. Zuche da für essen die kleinste lokale geschäfte, am besten auserhalb die ganse touristen highlife scene.
Rawai Seafood market is ein must.
, schlectes video aber versteht schon was ich meine. Du kauf zb links und gehs zum restaurant rechts ....und die kochen es dan für dich
******INT Paar
416 Beiträge
Ab nächster Woche für zwei Monate in LOS .... Testlauf für's Offboarding *bye* *deutschland* ab 2024 oder 2025.
*******2018 Mann
244 Beiträge
Für mich geht's vom 07.12. bis 27.12.'23 in die thailändische Wärme und *sonne*...diesmal "nur" nach Hua Hin...ohne Ausflüge. Hua Hin kann ich nur empfehlen wenn man alles haben will ohne den übermäßigen Touri-Trubel mitmachen zu müssen !!
Pattay und Phuket sind ok (Strände gut), zählen aber nicht zu meinen Favoriten.
Zu denen zählt ganz sicher Krabi...ich war in Ao Nang Beach... Der Strand dort ist klein, aber ausreichend. Man sollte aber auf jeden Fall eine Bootstour machen (ganztägig möglich) und die vorgelagerten Inseln und Buchten erkunden. Die meisten Hotels oder wie bei mir Resort haben bestimmt auch einen "Bekannten" der ein Longtail hat und solche Touren auch privat macht...dann ist man alleine, kann selber mit planen und man brauch' nicht einen der zahlreichen Boottour-Anbieter am Strand sein Geld zu geben um dann mit 20 Fremden ein Speedboot zu entern ! *zwinker*

Ich als Farang jedenfalls habe Land und Menschen in Thailand zu schätzen, lieben, aber auch zu respektieren gelernt...jeder Zeit immer wieder gerne nach Thailand...noch lieber mit einer passenden Reisebegleitung oder/und mit einem unkomplizierten Treffen vorort wenn's passt !!
*bussi*
*******2018 Mann
244 Beiträge
Impressionen
Hier mal ein paar Eindrücke von Krabi....mehr gerne bei Interesse...einfach anschreiben !!
Ao Nang Beach
Ao Nang Beach
Bootstour
**********lower Frau
404 Beiträge
Noch eine kleine Ergänzung, nur in Bangkok in einem Hotel, den Rest des Urlaubs wie immer in einem Privatvilla mit privatem Pool gemietet und schon gar nicht in überteuerten Resorts oder Hotels. ungestört von anderen und auch sehr wichtig, im Gegensatz zu einem Resort oder Hotel kann man mit nacktem Hintern in den Pool gehen und tun und lassen, was man will...UND KEINE SCHREIENDE KINDER
******kys Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********lower:
Noch eine kleine Ergänzung, nur in Bangkok in einem Hotel, den Rest des Urlaubs wie immer in einem Privatvilla mit privatem Pool gemietet und schon gar nicht in überteuerten Resorts oder Hotels. ungestört von anderen und auch sehr wichtig, im Gegensatz zu einem Resort oder Hotel kann man mit nacktem Hintern in den Pool gehen und tun und lassen, was man will...UND KEINE SCHREIENDE KINDER

@ Bi_Lotus_Flower, mal ein nettes hallo zu dir,

z zt. sind wir bis zum 04.12.2023 im jw marriott phuket rersort und spa. anschliessend geht es bis zum 23.12.2023 ins devasom beach resort khao lak.

aber natürlich stimmen wir dir zu, mit nacktem hintern in den hotelpool geht natürlich nicht und schreiende kinder sind das schlimmste. doch da wir den service eines hotels mögen achten wir darauf das wir suiten wenn möglich mit terrasse und whirlpool in der oberen etage buchen. so haben wir halbwegs unsere privatsphäre.

allerdings würde uns eine private villa mit pool auch gefallen. da schauen wir schon auf airbnb, booking, agoda etc.

vielleicht hat hier noch jemand weitere tipps.

sonnige grüsse bei 32 grad vom maikao beach *sonne*
Genießer
*****ere Mann
117 Beiträge
Mann sucht weibl. Reisebegleitung f. Thailand Jan, Feb, Mrz
Suche weibliche Reisebegleitung für Thailand für einige Wochen im Januar, Februar, März.

Bin im Moment noch terminlich flexibel. Begleitung ggf auch Part Time.
Intimitäten nur, wenn's passt.
Die Reise kann auch Kambodscha, Vietnam, Bali, Singapur inkludieren. Außer für Kambodscha, Vietnam, habe ich schon einschlägige Reiseerfahrungen.

Freue mich auf eure Nachrrichten, Torsten
Nahe Chiang Mai
**********lower Frau
404 Beiträge
Zitat von ******kys:
Zitat von **********lower:

@ Bi_Lotus_Flower, mal ein nettes hallo zu dir,

z zt. sind wir bis zum 04.12.2023 im jw marriott phuket rersort und spa. anschliessend geht es bis zum 23.12.2023 ins devasom beach resort khao lak.

aber natürlich stimmen wir dir zu, mit nacktem hintern in den hotelpool geht natürlich nicht und schreiende kinder sind das schlimmste. doch da wir den service eines hotels mögen achten wir darauf das wir suiten wenn möglich mit terrasse und whirlpool in der oberen etage buchen. so haben wir halbwegs unsere privatsphäre.

allerdings würde uns eine private villa mit pool auch gefallen. da schauen wir schon auf airbnb, booking, agoda etc.

vielleicht hat hier noch jemand weitere tipps.

sonnige grüsse bei 32 grad vom maikao beach *sonne*

👍👍👍👍
SUPERRRRRR, MEGA MEGA viel spass und sonne.
Persönlich finden wir Airbnb die beste auswahl haben. Wir suchen aber nur die superhost anbieter. Haben immer noch alle jahren super deals gehabt.

Gaaaaaaaaaaaanz viele *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *regenbogen* *kuss*

Ko Chang, ko Samui auch seeeeeehr toll
******kys Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
aufgrund vieler mails wie und mit welcher flugesellschaft wir geflogen sind etc. hier unsere antwort auf alle mails.

hotel und flug haben wir separat gebucht.

flug ab frankfurt airport 19.11.2023, 10:35 h mit einem stop in doha.

• 18.11.2023 mit dem ICE düsseldorf - frankfurt airport. anschliessend eine nacht im hotel hilton frankfurt airport

• 19.11.2023, 10:35 h - 18:30 h mit qatar airways boing 777-300er nach doha international airport. transitaufenthalt 2,0 std.

• 20:35 h ab doha mit qatar airways boing 787-9 (dreamliner) nach phuket international airport. landung in phuket 07:15 h (20.11.2023)

und ja, wir sind business geflogen. anders würden wir so eine strecke nicht fliegen.

in der boing 777-300 war es die qsuite die uns wieder mal ein wohlfühlgefühl vermittelte. ab doha die neue bussiness class in der boing 787-9. wobei uns die qsuite immer noch besser gefällt, weil hier noch etwas mehr raum zur verfügung steht. alle welt wünscht sie die qsuite zurück. aber auch qatar airways scheint den rotstift anzusetzen. doch der service, die auswahl an menüs, wein, champagner, spiritiosen, longdrinks, snacks etc. alles wie immer auf sehr hohem niveau.

insgesamt hatten wir einen fatastischen, ruhigen, entspannten und kulinarischen flug nach phuket.

hoffen unsere erfahrungen helfen interessierten ein wenig weiter.

in diesem sinne sonnige grüsse *sonne* *g*
***ne Mann
51 Beiträge
Ja, auch ich bin mit Qatar -Airways unterwegs. 16.01.24 mit Business hin, retour Economy mit 16 Std. Aufenthalt Doha Transit - Hotel . Ich komme dann relaxed in FRA. am Morgen des 12.04. 24 an. Seit Jahren genieße ich Weltklasse Service. Route: BKK - Samui ( long stay Hat Lamai) - Patty - Koh Chang Archipel .
Mit einem weinenden Auge muss ich diesmal auf einen Abstecher auf die Philippinen verzichten. *snief*
Ich wünsche allen einen tollen Aufenthalt. AHOI. Duane *wink*
*******mits Paar
24 Beiträge
Sonnige Grüße aus Chaing Mai....kein Beach aber trotzdem sehr schön *g*
******kys Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
hallo freunde, weltenbummler und sonnenanbeter 🥳🙏🏼
nach 18 tagen thailand mal ein kleiner zwischenbericht.

haben uns jetzt akklimatisiert und sind vom mai khao beach in ein weiteres traumhotel am traumstrand nach khao lak gezogen.

fernab von schlecht gelaunten menschen, des herrschenden chaos und depressiver stimmung in deutschland geht es uns hier richtig gut 🥳🙏🏼

statt horrende berichterstattung im tv, schlechten nachrichten aus politik und wirtschaft, stressige weihnachtszeit etc.. erleben wir hier nur noch positive vibes. lächelnde und freundliche menschen machen das leben einfach schöner. alles andere tut uns nicht mehr gut. lebensfreude ist angesagt - luxus und genuss statt kälte, ärger und verdruss …

mittlerweile sind wir sowas von entspannt und lassen uns nur noch verwöhnen … 🥳🙏🏼

sonnige grüße bei 32 grad aus dem wunderschönen hotel devasom beach resort in khao lak und aus unserer seaside pool paradise suite 🥳☀️🙏🏼

noch jemand auf unseren spuren unterwegs? freuen uns auf gesellschaft und lebensfreude - sawadee kah 🥳⛱️☀️🙏🏼

unser erster morgendlicher blick geht über die terrasse, unseren pool, sonnenliege, lagune bis zum meer - einfach herrlich und der tag beginnt 🥳☀️🙏🏼
pool 🥳☀️🙏🏼
menschenleerer strand soweit das auge reicht 🥳☀️🙏🏼
*******2018 Mann
244 Beiträge
sawadee kab
Auch ich bin vom kalten Verdruss, der vorweihnachtlichen Hektik und den immer schlechter werdenden Zukunftsperspektiven in Deutschland in die Wärme und die warmherzige Lebensfreude der That's geflohen und verbringe "Weinachten" in Hua Hin
*******2018 Mann
244 Beiträge
sawadee kab
Einfach nur die Sonne, Ruhe und Freundlichkeit genießen
******kys Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
sonnige grüße bei 32 grad aus dem traumhotel devasom beach resort in khao lak am traumstrand khuk khak 🥳☀️🙏🏼
sunset
********ove2 Paar
877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen ,
Was ist aktuell in Phuket los ? Hotels fast ausgebucht, Flüge überteuert ?

Und das für den Februar 😧
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.