Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*****_bw Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Mitglieder
Hallo, bin neu in der Gruppe und stelle mich mal kurz vor
Komme aus Stuttgart, bin 50, single und interessiere mich sehr für Asien, war eine Zeitlang mit einer Asiatin (Thai) zusammen.
Würde mich über neue Kontakte/Freundschaften/Bekanntschaften freuen.

Wünsche allen einen schönen Tag

LG Bernd
*******ous Paar
2.385 Beiträge
Ein Hallo aus der Südpfalz *wink*

Nach den Malediven, Sri Lanka, Thailand und den Philippinen zieht es uns als nächstes nach Indonesien/Bali.
Viel geplant haben wir bis jetzt noch nicht, einfach Tauchen, Sightseeing und es uns gut gehen lassen!

LG,
TwoCurious
********nnMV Mann
34 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo in die Gruppe. Ich bin gerade in Thailand im Urlaub und beschäftige mich intensiver mit dem Land. Dabei steht auch das Thema in Thailand zu überwintern auf dem Plan. Über den Kontakt zu Thailandkennern würde ich mich freuen. LG, Carsten aus Mecklenburg-Vorpommern.
*****erJ Mann
39 Beiträge
hallo aua deutschland,
auch von meiner seite aus DANKE fuer die aufnahme und ich freu mich hier meinen horizont erweitern zu koennen. lg casi aus muc
*****idX Mann
6 Beiträge
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, bin schon länger im Urlaub immer mal wieder in Asien unterwegs, gerne mal melden, zwecks Erfahrungsaustausch oder auch mal gemeinsame Reiseplanung.
Bis dann.
**********us_94 Mann
14 Beiträge
Hallo

Ich bin neu in der Gruppe und habe mich aus kulturellem und linguistischem Interesse (chinesisch/japanisch) hier angemeldet.
Würde mich auch freuen, vielleicht hier eine Reisebegleitung/-Gruppe zu finden, wenn die nächste Asienreise ansteht.

Danke Aufnahme in die Gruppe.
Schön hier in der Gruppe gelandet zu sein, als Asien-Fans.
Und fasziniert die Lebenskultur asiatischer Länder und deren Bewohner,
******n89 Paar
15 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

Wir sind ein internationales Paar (Sie aus den Philippinen mit chinesischer Abstammung, ich aus Deutschland) und freuen uns immer über Kontakte zu Menschen mit ähnlichem Background.
Meine bessere Hälfte befindet sich derzeit noch arbeitstechnisch im Ausland und wird ab nächstem Jahr der Arbeitschancen wegen einen Intensiv-Sprachkurs in Deutschland absolvieren mit dem Ziel, dass sie dann dauerhaft hier leben und arbeiten kann.

Wir sind tageslichttaugliche Nerds, mögen generell die japanische Popkultur und sind auch für Kontakte außerhalb des Bettes immer offen.

Sexuell sind wir sehr SM aktiv, wobei ich den dominanten Part spiele. Sie ist hierbei meine (oftmals etwas bratty) Sub. Weitere Vorlieben hierzu im Profil *zwinker*

Bei Interesse an Austausch oder mehr, könnt ihr uns immer gerne anschreiben *g*

Azmodan
****e85 Mann
1 Beitrag
I'm an Asian male from North American and I visit Europe occasionally. If any women or couples would like to chat can message me.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.