Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
423 Mitglieder
zum Thema
Swingen in Sri Lanka3
Hoi, hat jemand da bereits Erfahrungen? Clubs gibt es wohl eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SRI LANKA 03.11.24 - 30.11.24

*******ali Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
SRI LANKA 03.11.24 - 30.11.24
Hallo an alle!

Ich fliege kurz entschlossen für ein paar Wochen nach Sri Lanka. Bin eher so der Backpacker-Typ und auch ein ziemlicher " beach bum". Soll heißen: Kein fester Reiseplan. Ich strebe so ´ne gesund hedonistische Mischung aus Strandurlaub und Sightseeing an. Hochland, beaches, Tempel.. Mal sehen! Mag jemand mitkommen oder ist jemand zur gleichen Zeit dort?

Freue mich über Eure Nachrichten!

Cheers,
Jo
**********derHB Mann
2.672 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch Jo,

Hab viel Freude!
Wir waren nur 3 Tage in Colombo und das war auch schön. Es gab da ein altes, leider etwas runtergekommenes historisches Grandhotel mit fantastischen Blick über den Hafen. Wenn Du willst schick ich Dir nen Link zum Video vom Frühstücksbuffet im Speisesaal samt Ausblick.
Markus
*******ali Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Markus,

immer wieder eine Freude, von Dir zu hören! Danke für die Nachricht! Das mit dem Hotel klingt gut! Bin schon gespannt auf den VDO.
LG aus Fulda
Jo
******696 Mann
114 Beiträge
Hallo
ich war Januar/Februar 2022 für knapp 4 Wochen auf Sri Lanka als Bagpacker unterwegs.
Bin von Colombo Richtung Norden bis Thuparamaya gereist, dann unbedingt Sigiriya Rock, dann über Ella und Candy nach Tangalle, eines meiner Highlights.
Dann immer der Küste entlang zurück nach Colombo.

Eine Reise die ich jederzeit wieder machen würde.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.