Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Thailand
170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thailand

**********lower Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
*********6373 Paar
2.723 Beiträge
Na, mal sehen ob das problemlos funzt...
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Zitat von *********6373:

Na ja, zumindest mit Sicherheit besser als bei uns!

Hab´s leider nicht mehr in die I-Bar geschafft und kurz zu meiner Erfahrung gestern am BKK-Airport:

Check-In: 4 Minuten. Die nette Dame am Self-Checki-In schnappt sich meinen Pass, tippt in Windeseile am Bildschirm ein paar Knöpfe und nach 1 Minute habe ich meinen Boardigpass und alle Aufkleber am Koffer. Dann zur nächsten Dame bei der Gepäckaufgabe. 3 Minuten und das wars!

Immigration: Wie immer ganz hinten die Rolltreppe hoch, direkt durchlaufen zum Secutity-Check, der in 3 Minuten komplett erledigt war. Dann nach oben zur Pass-Kontrolle, die mittlerweile auch automatisiert abläuft; also Pass einscannen, Finger auf die Glasplatte und 1 Minute später war ich komplett durch und auf dem Weg zur Lounge!

*top2*

Dieselbe Prozedur hat in München knapp 1 Stunde länger gedauert! *aua*
*****aus Mann
17 Beiträge
Mittlerweile sind die Fortschritte in Bkk unübersehbar. Ich habe die letzten 3 Male nie mehr als 30 Minuten für den gesamten Prozess bis in die Lounge gebraucht. Kann daher das Geschriebene nur bestätigen. und das, obwohl noch eine Train-Fahrt zum neuen Terminal notwendig war....
*******iam Paar
755 Beiträge
Zitat von **********ounge:
Zitat von *********6373:

Na ja, zumindest mit Sicherheit besser als bei uns!

Hab´s leider nicht mehr in die I-Bar geschafft und kurz zu meiner Erfahrung gestern am BKK-Airport:

Check-In: 4 Minuten. Die nette Dame am Self-Checki-In schnappt sich meinen Pass, tippt in Windeseile am Bildschirm ein paar Knöpfe und nach 1 Minute habe ich meinen Boardigpass und alle Aufkleber am Koffer. Dann zur nächsten Dame bei der Gepäckaufgabe. 3 Minuten und das wars!

Immigration: Wie immer ganz hinten die Rolltreppe hoch, direkt durchlaufen zum Secutity-Check, der in 3 Minuten komplett erledigt war. Dann nach oben zur Pass-Kontrolle, die mittlerweile auch automatisiert abläuft; also Pass einscannen, Finger auf die Glasplatte und 1 Minute später war ich komplett durch und auf dem Weg zur Lounge!

*top2*

Dieselbe Prozedur hat in München knapp 1 Stunde länger gedauert! *aua*
Das glaubst du doch selbst nicht was du schreibst oder
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Zitat von *******iam:

Das glaubst du doch selbst nicht was du schreibst oder

Hm, kann zwar jetzt nicht ganz nachvollziehen WAS genau Du an meiner Aussage bezweifelst, aber vielleicht konkretisieren statt mich als Lügner zu bezeichnen? *gruebel*

Oder selber einmal probieren, vielleicht hat es sich jetzt ja auch geändert zu früher!?!

Ich bin auch schon ne halbe Stunde an der Schlange bei der Immigration gestanden, aber dieses mal lief es eben so, weiß nicht was Du da nicht glaubst!?!

LG,
Andi
**********lower Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
Was ich mittlerweile von diversen Leuten erfahren habe, das System funktioniert ( fast )einwandfrei und sehr schnell. Die Assistenz an den selbst Check-in-Posten war bereits im April verfügbar. Dabei muss natürlich berücksichtigt werden, dass in den letzten Monaten „Low-season“ war. Aber selbst im letzten April, als wir abreisten, dauerte alles nicht länger als maximal 30 Minuten (und bei ankunft in Februar, an der anderen Imigrationsstelle, ging es noch schneller) Und dann war dass system noch nicht einmal in Betrieb. Was eigentlich die meiste Zeit in Anspruch nimmt, ist laufen von A nach B. Dank der Hilfe, die man auf BKK bei eventuelle Fragen immer erhält, geht alles schnell.... Und aufregen über etwas warten zu müssen..... kann ich nur lachen und mitleit haben mit solche leute *regenbogen**kuss*
********hand Mann
351 Beiträge
Kann ich auch so bestätigen, die Zeit der langen Schlangen bei der Einreise scheint Geschichte zu sein.
Hoffe ich täusche mich nicht, die nächste Einreise ist nächsten Mittwoch
**********lower Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********hand:
Kann ich auch so bestätigen, die Zeit der langen Schlangen bei der Einreise scheint Geschichte zu sein.
Hoffe ich täusche mich nicht, die nächste Einreise ist nächsten Mittwoch

Es is noch nicht voll "High-Season" dann aber : Wenn du Lust hast, würdest du von Ankunft an der emigratiion reihe bis zu dem Zeitpunkt, an dem du den letzten Scheck war für uns "timen" Vielen Dank und einen schönen Urlaub

Wenn keine lust dass zu tyn "no hard feelings" *regenbogen**kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.