Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
2114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Asien".
**L Paar
3.275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
Liebe Mitglieder der Gruppe

ASIEN

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, hat es einen kleinen Wechsel bei den MODs gegeben.
Wir OTL und Circulus sind neu dabei.

ichliebemich_bw bleibt hoffentlich auch noch erhalten.

Wir werden versuchen so gut wie möglich die Gruppe zu moderieren.
Kleine Veränderungen wird es geben um die Gruppe attraktiver zu machen und wir hoffen das wir eure Unterstützung haben.
Die Gruppe ist nur so gut wie ihre Mitglieder.

Also bei Fragen zur Gruppe oder wenn ihr Hilfe braucht was die Gruppe betrifft, könnt ihr euch gerne an einen der MODs wenden.

Beste Grüße
euer
MOD Team
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Wartungsarbeiten
Am Mittwoch, den 28. März, wird der JOYclub ab 13:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa zwei Stunden nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße, Euer JOY-Team
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Wartungsarbeiten
Am Mittwoch, den 23. Mai, wird der JOYclub ab 13:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine halbe Stunde nicht verfügbar sein.
Wir bitten um Verständnis.
Liebe Grüße, Euer JOY-Team
**L Paar
3.275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Veranstaltungshinweis!!!
Hallo lieben Mitglieder.

Wir wurden angesprochen mal eine Veranstaltung hier bei uns anzukündigen.
Dies tun wir hiermit.

A S I A # Party # Pussy, Cock & Wok #2

nach der erfolgreichen ersten ASIA Party werden alexishollywood auf Wunsch vieler Gäste einen zweiten Teil des Events präsentieren und freuen sich auf Euere Anmeldungen

ASIA Pool Party am Samstag, den 28. Juli 2012

Info & Anmeldelink hier bei Joyclub:
A S I A # Party # Pussy, Cock & Wok #2

One Night in Heidesheim mit Euch.

*******************************************************

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns sehr freuen

Kisses
Alexis, Bernie & Friends



Alles weitere findet ihr unter den Links.

Beste Grüße
OTL
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Wartungsarbeiten
Am Mittwoch, den 25. Juli, wird der JOYclub ab 14:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine Stunde nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße, Euer JOY-Team
**L Paar
3.275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wartungsarbeiten!
INFO:
Am Mittwoch, den 26. September, wird der JOYclub ab 14:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine Stunde nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis.

LG
euer Mod-Team
**L Paar
3.275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wartungsarbeiten!
INFO:
Am Donnerstag, den 25. Oktober, wird der JOYclub ab 14:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine Stunde nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis.

LG
euer Mod-Team
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Frohe Weihnachten
wünschen wir allen unseren Asienfreunden....
Geniesst die Feiertage ganz wie es Euch gefällt....
Allein, mit der Familie oder lieben Freunden,
mit leckerem Essen und allem was Spaß macht *g*

Daniela + die Mod-Kollegen *geschenk* *stoesschen*
**L Paar
3.275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue MOD's gesucht!!!
Hallo liebe Gemeinde und Mitglieder der Gruppe.

Wer von Euch hat Interesse als MOD in der Gruppe mitzumischen?

Wir suchen neue MOD's die die Gruppe ein wenig betreuen und neue Ideen einbringen möchten. Keine Angst, es ist nicht schwer, ist aber mit einer gewissen Verantwortung und mitwirken verbunden.

Meist nicht ganz einfach aber wir hoffen das sich dennoch einige finden werden die Interesse haben.

Auf eine CM von Euch würden wir uns freuen.

In kürze wird leider ichliebemich_bw hier bei uns aufhören. Sie ist schon lange dabei und hat sich ganz toll um die Mitglieder gekümmert. Sie hat nie einen vergessen der Geburtstag hatte und immer Geburtstagswünsche geschrieben.
Ganz lieben Dank an dieser Stelle nochmals dafür.

LG OTL
**L Paar
3.275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue und alte MOD's
Hallo liebe Mitglieder

Ab sofort werden uns im MOD Team
@****a11
@**********hidee
unterstützen.

Leider wird @********mich aufhören und danken Ihr, für die Tolle Zeit mit Ihr und Ihren Beitrag in der Gruppe.

Wir wünschen Allen ein tolles Wochenende

LG OTL
Neuer Moderator
Liebe Interessenten,
ab sofort bin ich in dieser Gruppe auch als Moderator tätig.

Ich hoffe mich hier mit interessanten Themen einbringen zu können und freue mich, wenn sie eine lebendigere Gruppen-Dynamik entwickelt.

Gerne bin ich auch jederzeit für Vorschläge und Anregungen offen.

Entsprechend den asiatischen Gepflogenheiten wünsche ich mir ein herzliches und liebevolles Miteinander, gegenseitigen Respekt, Verständnis wenn etwas mal nicht jeder Meinung gerecht werden kann.

Wie meinem Profil zu entnehmen ist, bin ich selber Chinesin, in Peking aufgewachsen und studiert und bereite ein eigenständiges Erotik-Projekt vor: http://www.joyclub.de/my/2924922.tempel_der_orchidee.html


Was ich in dieser Gruppe bisher etwas vermisse, sind besonders asiatische Denkweisen. Bisher hatte ich eher den Eindruck dass hier eher Reiseeindrücke gepostet würden.

Vielleicht beziehen wir diese hier auch etwas mehr ein?
In den Gruppen SPIRITUALITÄT und TANTRA waren solche Themen häufiger zur Sprache gekommen.

Liebe Grüsse Eure Jasmin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.