Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder - Teil 2

**L Paar
3.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Damit alle es verstehen...
@*****ene
hi hao. jintian wo hen hao xiexie, ni ne ;
wobei Fehler im ersten Wort!!! Nicht „hi“ sondern „hen“
很好。 今天我很好谢谢 你呢
Heißt: heute geht es mir sehr gut, Danke und du/dir?

@*******bei
xīng qī rì...tài yáng...suǒ yǐ tā bù néng gèng hǎo...
星期日。。。太阳。。。所以他不能更好
Heißt: am Sonntag...Sonne...es kann nicht besser sein...

@*****ene
tianqi hen hao...wo zuògōng
天气很好。。。我做工
Soll heißen: das Wetter ist schön... ich arbeite.

*diegroessten*

Unter Verwendung eines Apple-Computers ist alles einfacher!!! *geheimtipp*
使用Apple計算機。 一切將是更加容易!!!!

Wir sollten aber bei der Deutschen Sprache bleiben, da es sonst keiner bei JOY versteht. *sorry*
我们应该保持使用德语,否则将没有人能看懂“喜悦”JOY论坛。

Lustig ist es trotzdem!

*spassbremse* *spassbremse*
Beste Grüße
OTL *undwech*
ähm es sollte natürlich nicht hi sondern ni hao (zu deutsch: Hallo) heißen
*rotwerd*

windows macht das leben schwer...
Sorry...
@**L

das war natürlich nicht so gewollt - sollte kein geheimer Mail Austausch werden... *schaem*
• Danke für den Hinweis... *wink*

@*****ene

versuche damit - http://fs-sino-hd.de/downloads/Public/Windows%20Chinese%202-0.pdf

Windows XP Service Pack 3 kannst du legal downloaden z.B. bei Chip.de googleln

Hmm, ich hoffe solche Links sind erlaubt... *skeptisch*

Du kannst mich aber auch direkt anschreiben... *floet*

Liebe Grüße
Danke!
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe! Als malaysisch/chinesisch - deutsches Paar fühlen wir uns hier sicher sehr wohl. Wir verbringen jedes Jahr mehrere Monate in Südostasien. Ich (der männliche Part) bin immer wieder von dem wunderbaren Essen begeistert.

Aber auch die Landschaften, Tierwelt und - nicht zu vergessen - die Menschen empfinden wir auf unseren vielen Reisen als sehr bereichernd.

Gruss in die Runde,

Westost46
Sonnenuntergang auf Palawan - Philippinen
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
was für ein stimmungsvolles bild, da bekommt man doch fernweh........
**********nture Mann
1.479 Beiträge
@Westost46
Herzlich Willkommen in diese interessante Gruppe und dass ihr viel Spass habt. LG, Touro
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
*willkommen* Ihr Beiden, schön dass Ihr da seid....
Mit Euren *foto*s habt ihr ja schon nen tollen Einstand hingelegt....
LG
Daniela *blume*
********hand Mann
350 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe,

besuche LOS seit 6 Jahren und werde in Zukunft auch die Phils

in augenschein nehmen.

Bin aber verliebt in Land und Leute Thailands.

Hoffe hier ein paa Informationen beitragen zu können.
*******paar Paar
502 Beiträge
Ni Hao von Uns
Hallo, wir sind Tanja und André oder auch das Nomadenpaar. André reist nun schon seit ca. 25 Jahren durch Asien und hat viele Länder dort besucht. Es ist aber nicht nur der Job, sondern es sind die Menschen, die Kultur, die Art zu leben, das leckere Essen...

In den letzten Jahren haben Tanja und André viele Gegenden in China kennen und lieben gelernt...welch ein wunderbares Land.

In diesem Sinne freuen wir uns hier zu sein.

Liebe Grüsse von Uns
Im Palastmuseum Beijing
Hallo und Grüß Gott in die Gruppe,
danke für die Aufnahme hier. Ich plane gerade meine dritte große back packer-Tour nach Asien, dieses Mal soll es Myanmar sein. Wer hat Erfahrungen mit dem Land? Wer kann Tips geben? wo kann ich Fragen stellen *grins*??? Um es vorweg zu nehmen, meine Reisen dorthin sind ohne jeglichem erotischen Interesse, suche also keine Clubs oder ähnliches.

Freue mich auf eure Erfahrungen und grüße herzlichst!

Floater68
***oo Paar
84 Beiträge
Sawas dee
hallo auch wir wollte uns mal vorstellen hir ist Anusorn und Tina.
Ich bin Thailänder und meine Frau deutsche habe ein 2.5 jahre alt jung. Wir reisen und machen urlaub nach Thailand =).

lg Anu und Tina
Herzlichen Dank
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich jetzt schon um regen Gedankenaustausch und posten von Berichten, Empfehlungen sowie Fotos.

*danke*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
hier in der gruppe sind alles schnelle leute....

also - willkommen.
Rob und Mika
Hallo, wir sind ein europaisch/ asiatisches Paar.
Wir würden uns freuen, auf Joyclub nette Paare kennenzulernen.
Liebe Grüße.....Rob und Mika
Danke für die Aufnahme
Hallo liebe Asienfreunde,

ich freue mich sehr über die Aufnahme in diese Gruppe und möchte
mich jetzt erst einmal etwas vorstellen.

Sicher bin ich noch lange kein Asienexperte, jedoch ein großer Freund
dieses Kontinents. 1999 führte meine erste Reise als Single-Weltenbummler auf die Philippinen nach Luzon in die Provinz Bulacan
um die Familie meiner Schwägerin kennen zu lernen. Die Zeit dort in-
mitten der Familie war unvergesslich schön und die Liebenswürdigkeit und Gastfreundlichkeit der Menschen dort überwältigend!

Die Sprache (tagalog), die Küche (ein wenig spanisch) und die Kultur
sehr facettenreich wie das Land und ebenso die Metropole Manila bekam ich schrittweise meine ersten Eindrücke die ich in vielen Fotos und einigen Videos festhalten durfte...

Mehr dazu demnächst...

Meine zur Zeit letzte Weltreise führte mich um die Jahreswende 2008/2009 nach China in den südlichen Teil Guangdong, nach Shanghai, Nanjing, Wuxi, Suzhou, Hangzhou etc. und die Rückreise ein paar Tage nach Hongkong. Auch dieser Urlaub war sehr beeindruckend und überwältigend für mich und erst der Anfang meiner Reisen nach China, ein so großes Land, da gibt es noch sehr viel zu sehen und zu lernen.

LG abendrot61
Danke!
Hallo und Danke für die Aufnahme!

Ich stelle mich mal kurz vor: Bisher war ich in den Staaten und Down Under unterwegs, und etwas Europa.

Nachdem mir immer wieder Freunde erzählen wie schön es in Thailand ist und ich den Winter bei uns nicht besonders mag hab ich mich kurzerhand entschlossen im Februar noch Thailand zu fliegen!

Als Route habe ich grob geplant: Bangkok -> Phuket -> Singapur

Mal schau was ich noch alles an Infos hier finden und dann gehts bald los, freu mich schon richtig darauf!

Nochmals Danke für die Aufnahme und vielleicht gibts dann auch einen kurzen Bericht wie es war!
Auch wir ..
möchten uns hier kurz vorstellen und für die schnelle Aufnahme bedanken.
Wir waren bis jetzt schon öfter in Asien und waren jedes Mal aufs Neue begeistert.
Wir hoffen hier einige Informationen zu bekommen.
L.G. Eva und Holger
*******u39 Mann
5 Beiträge
Ein herzliches....
...Dankeschön für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe (!!!)...
...ein bayrisches "Habadere" und ein chinesisches Ni Hao an alle Mitglieder dieser Gruppe!

Bin durch Zufall auf diese Gruppe gestossen und habe mich natürlich sofort um die Aufnahme beworben.

Ich war die letzten eineinhalb Jahre beruflich in China unterwegs und dies hat (positive) Spuren bei mir hinterlassen...

Ich wünsche allen Asia-Fans noch viel postive Erfahrungen mit diesem Kontinent.

Gruß Jungfrau
Danke
das wir dabei sein dürfen *g*
**L Paar
3.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
An alle Neuzugänge...
... in der Gruppe

Interkulturelle Paare




____________!!!///___________
___________( ô ô )___________
________ooO-(_)-Ooo________
•´¯`•.H.•´¯`•.E.•´¯`•.R.•´¯`•.Z.•´¯`•.L. •´¯`•.I.•´¯`•.C. •´¯`•.H.•´¯`•.
W.•´¯`•.I.•´¯`•.L.•´¯ `.L.•´¯`•.K.•´¯`•.O•´¯`•.M.•´¯`•.M. •´¯`•.E.•´¯`•.N
.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯).•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯).•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯).•’´¯)


Wir wünschen Euch viel Spaß…

LG OTL
****tey Frau
241 Beiträge
hallo erst mal
hallo ihr lieben,

und danke für die aufnahme in diese gruppe! *g*

als flugbegleiterin komme ich immer mal wieder in diese ecken der erde, mitte januar wieder nach hong kong..

für eventuelle fragen stehe ich gerne zur verfügung!
Danke für die Aufnahme , ich mag die asiatische Kultur und die Lebensart sehr gerne und freue mich auf regen Austausch mit euch. Ach ja das Essen hab ich noch vergessen. (lecker!!) LG
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Danke
... für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind gerne und öfters auf Reisen, lernen gerne fremde Länder und Kulturen kennen.

Und wir treffen uns gerne auch mit Gleichgesinnten. Vielleicht trifft man sich ja mal zu einem Kaffee oder so irgendwo auf der Welt. *g*
****eth Frau
20 Beiträge
A Grüßgottle und ein Selamat Malam. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf (vielleicht?) andere Multikultis und Reiselustige hier zu treffen.
*******gel Mann
1.928 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Als Mitglied mit asiatischer Herkunft (auch wenn man das hier nicht erkennen kann, da ich mein Gesicht verpixeln musste) "musste" ich natürlich in diese Gruppe *zwinker* und freue mich auf interessante Kontakte und Austausch.

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.