Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder - Teil 2

**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
@ Laokuza
*willkommen* in unserer kleinen aber feinen Asiengruppe....Du passt ja dann zu uns wie die Faust aufs Auge *zwinker*
Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns.... wir freun uns immer über *foto*s, Berichte und Fragen....

Hab Deinen Beitrag mal hierher verschoben *g*
*herz*liche Grüsse,

Daniela *cocktail*
@Laokuza
Ein *willkommen* in der Asien-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und viele liebe Kontakte *ja*
LG Lea *cocktail*
**********f1960 Mann
150 Beiträge
neuer in der grupp
hallöle komme aus bayrisch-schwaben,stehe vor allem auf BALI&CYLON;FENG-SHUI;MACHE ETWAS KAMPFKUNST;;LIEBE ASIATISCHE KÜCHE UND BIN CREATIV MIT TON UNTERWEGS::MERCI FÜR DIE NETTE AUFNAHME
@dd_1960
*willkommen* in der Asien-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und viele liebe Kontakte *ja*
LG Lea *cocktail*
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
@ dd_1960
ein *herz*liches Willkommen hier in der Asiengruppe, freu mich schon auf Deine Fragen, Tipps & Erfahrungsberichte und *foto*s !!!

LG
Daniela
*blume*
@ dd_1960
natürlich auch von mir ein hällöle in der Grupp ich wünsche dir hier viel Spaß und viele liebe neue Kontakte *bussi*

LG Bea
Hallo zusammen
Erstmal Dankeschön das ich dabei sein darf und so freundlich begrüßt wurde. Meine erste Gruppe und bin ganz angetan vom familiären Flair *g*

Wie wohl alle anderen hier bin auch ich ein Asien-Fan. War mehrere male mit dem Rucksack in Südostasien unterwegs und würde es immer wieder machen... insofern ich es mir leisten kann :I Ich studiere Ostasienwissenschaften und habe insgesamt anderthalb Jahr in Japan studiert/gearbeit. Würde mich sehr über nette und anregende Gespräche freuen.

Schönen Gruß aus Duisburg
David
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
@ David8_4
*willkommen* schön dass Du mit von der Partie bist,
erzähl doch am besten was über Deinen Aufenthalt dort....
Hast sicher auch Tipps und schöne *foto*s für uns ????

LG
Daniela *cocktail*
Hi Daniela *wink* ,

danke für dein *willkommen* . Hier ein Foto für dich *zwinker* Vielleicht etwas kitischig... Meinst du über den Aufenthalt in Japan... und darf ich das hier schreiben oder gibts da einen extra Thread. Wo ist das Foto aufgenommen?
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Ach @ David8_4 so Sonnenuntergänge gibts eben nur in Asien glaub ich *freu2* hab auch so "Kitschbilder" gemacht auf Krabi damals....
Mit Schreiben meinte ich ja über den Aufenthalt in Japan oder wo Du sonst viell. noch warst....
Am besten schaust Du mal durch unser Forum, viell. fällt Dir zum ein oder anderen was ein....
Um Deine Frage zu beantworten: das Bild, das ich hier mit gepostet habe entstand in Khao Lak 2009 - früh am Sunset Beach.....

Viel Spaß !
Daniela *kaffee*
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
horbi_66
*willkommen* in unserer schnuggeligen Asiengruppe.....
Stell Dich doch einfach kurz vor, wer Du bist, was Du machst, wieso Du hier bist *freu2* - wir sind doch soooo neugierig....
Viele nette Kontakte wünscht Dir
Daniela *blume* *cocktail*
*****_66 Mann
10 Beiträge
Asien China
*wink* Ein Hallo an die Gruppe Asien

Vielen dank für eure liebe aufname in eure Gruppe.Ich bin beruflich sehr viel in Asien unterwegs .und hoffe auf diesem weg neue nette -intressante leute kennen zu lernen .
nochmals vielen dank

gruss hörbi *wink*
@horbi_66
Ein *willkommen* in der Asien-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und viele liebe Kontakte *ja*
LG Lea *liegestuhl*
Hallo von Ria und Andreas
Hallo zusammen, wir sind Ria (Philippina) und Andreas und möchten allen Mitgliedern der Gruppe ganz lieb Hallo sagen.

Wir freuen uns auf nette Kontakte und gute Info über Asien und alles was damit verbunden ist.

LG - Ria und Andreas
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
@ Handy_andy
*willkommen* Ihr 2 bei uns in der Gruppe der Asienfans (oder Asien-verrückten?!) *lol* schön dass ihr da seid...
am beste ihr verwöhnt uns mit Beiträgen + Fotos, dann werden wir schnell Freunde *friends* *zwinker*

LG
Daniela
@Handy_Andy
*willkommen* in der Asien-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass bei uns und viele liebe Kontakte *ja*
LG Lea *blumenschenk*
*****ugu Paar
1.061 Beiträge
sind neu hier
und freuen uns schon auf interessante themen *g*

lg gagagugu
@gagagugu
Ein *willkommen* in der Asien-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass bei uns und viele liebe Kontakte *ja*
LG Lea *blumenschenk*
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
@ gagagugu
*willkommen* hier bei uns in der Gruppe...
Erzählt doch mal, was Euch mit Asien verbindet, wieso Ihr hier seid, etc....wir sind doch immer so neugierig !!

LG
Daniela *blume* *cocktail*
Well,...
... Hallo zusammen!

Freue mich hier in der Gruppe dabei zu sein, habe schon den ein oder anderen Beitrag hier gelesen *g*

Gut, was fasziniert mich an 'Asien'? Auf den Tick kam ich eigentlich erst vor so fünf Jahren... durch Zufall habe ich einen großartigen Film aus Südkorea gesehen und mit der Zeit schnell bemerkt, dass das asiatische Kino genau das ist, was mir gefällt. Insbesondere war ich dann von Filmen aus Hong Kong begeistert und mir fiel irgendwann auf, wie sehr mir das Mandarin gefällt (Kantonesisch traue ich mir erstmal nicht zu...).

Und hab dann einfach angefangen es zu lernen. Zwischendurch hatte ich dann aber meine Vordiplomprüfung und ein paar weitere Sachen, wodurch ich das Chinesisch eine Zeitlang aufgegeben habe. Vor so ein paar Monaten habe ich jedoch wieder angefangen und bringe es mir neben Uni und Arbeit bei und hoffe irgendwann mal nach China zu kommen oder mich halbwegs flüssig mit einem Chinesen unterhalten zu können *g*

Es gibt noch so viel mehr... Haruki Murakami schreibt genau die Bücher, wie ich sie liebe und eine seiner Verfilmungen - Tony Takitani - ist ein absolutes Meisterwerk. Auch der Mandarin- und Canto-Pop haben es mir inzwischen angetan.

Im Prinzip könnte ich noch so viel mehr schreiben,... aber das war's erstmal *zwinker*

Euch eine schöne Zeit,

Rick
@richard_blaine
*willkommen* in der Asien-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und viele liebe Kontakte *ja*
LG Lea *blumenschenk*
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
@richard_blaine
Auch von mir ein *herz*liches Willkommen in unserer schnuggligen Asiengruppe..... hab Spaß + bring Dich ein !

LG
Daniela *blume*
^^
Vielen Dank euch beiden *g*

Lg,

Rick
@Traumchance
Ein *willkommen* in der Asien-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass bei uns und viele liebe Kontakte *ja*
LG Lea *blumenschenk*
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
@ Traumchance
*willkommen* hier bei uns in der Gruppe...
Erzählt doch mal, was Euch mit Asien verbindet, wieso Ihr hier seid, etc....bin schon sehr gespannt !

LG
Daniela *blume* *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.