Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder - Teil 2

*******ty66 Frau
260 Beiträge
Noch ein Neue...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich war vor kurzem in China und bin sehr begeistert von Land und Leuten. Irgendwann möchte ich nochmal hin, auch wenn es ja leider ziemlich weit weg ist. Vielleicht finde ich hier ja noch andere China-Interessierte, mit denen ich mich austauschen kann.
**********brown Paar
44 Beiträge
teilweise neu
Ein Hallo an alle,

wir sind ein philippinisch-deutsches Paar, welches sich auch in Asien kennengelernt hat. Er war als sunny71 schon länger Mitglied in der Gruppe.
Nach dem Überwinden aller bürokratischen Hürden, leben wir nun endlich auch gemeinsam in Deutschland und sind sehr glücklich miteinander.
********hand Mann
350 Beiträge
Willkommen
was Ihr hinter Euch habt habe ich evtl. noch vor mir
(Einreise der Thail.Freundin)

Viel Spass hier in der Gruppe
******013 Mann
23 Beiträge
Koh Poda / South Thailand
Ein fröhliches Hallo allerseits.. *g*

Möchte kurz die Gelegenheit nutzen und mich hier als neues Mitglied bei Euch vorstellen. Ich bin der Santi komme aus dem schönen Vorarlberg und Reise schon seit ich 18 bin nach Asien. Bin schon etwas in der Welt herum gekommen und freue mich hier viele neue Leute kennen zu lernen.. Hier als kleines Gastgeschenk..ein Foto von Koh Poda in Süd Thailand..

Lg

Santi

Fragen? >> Mail *g* Thx
Koh Podha..south Thailand
Hi ihr Lieben Freunde der gepflegten Erotik und Liebe *g*
Ich bin der Arne, 31 und wohne in Köln.
Die Liebe zu Asien kommt vorwiegend wegen der geistigen Haltung der Menschen, dienso viel reiner erscheint als Hierzulande, wobei das natürlich auch von Individuum zu Individuum variiert.Dann schätze ich die Küche sehr, da ich selbst auch sehr gerne scharf esse, züchte momentan sogar Chilis.Und zu guter Letzt finde ich die Menschen einfach interessant und oftmals auch sehr hübsch ^^
So ich hoffe das klingt nicht allzu platt. Jetzt freu ich mich neue Kontakte zu knüpfen, bin aufgeschlossen unterhaltsam und für viel Spaß zu haben *g*
****is Frau
8 Beiträge
weltenbummeln
Durch Südostasien... so sahen meine letzten Monate aus, die ich neben Thailand, den Philippinen, Malaysia, Singapur vor allem in Indonesien verbrachte. Nun bin ich auf der suche nach dem letzten Highlight meiner Reise...
Wohin zu Weihnachten und dem Jahreswechsel?
Wer hat eine inspirierende Idee, moechte mich treffen...heute noch in Kuala Lumpur...morgen schon....wer weiss...?
Amaria
Hallo und Danke für die Aufnahme
Wir sind neu in dieser Gruppe, aber nicht bei JC.
Er wird Mitte Februar als Vorhut aus dem Raum Köln nach Indonesien gehen, um dort einen Handwerksbetrieb zu gründen; Sie macht hier noch Dienst nach Vorschrift *g* bis das Haus gebaut ist. Wir werden aber geschäftliche Kontakte und diverse Reisen nach Deutschland haben, so dass wir auf diesem Wege zwischen beiden Welten pendeln werden (wenn alles klappt wie geplant).Wir sind seit 5 Jahren regelmäßig in Bali und haben uns sofort in die Insel verguckt und werden unseren Lebensabend dort verbringen. Davor hat der liebe Gott (oder in Bali die Götter!) aber noch die Notwendigkeit des Broterwerbs gesetzt, dem wir uns mangels Reichtum nicht entziehen konnten. Wir bieten viele Insider-Infos und Kontakte auf Bali, in ein, zwei Jahren vielleicht auch eine Unterkunft dort. Wir suchen immer interessante Menschen, die offenen Blickes durch die Welt gehen und der "alternativlosen" Entmündigung in Europa entgehen möchten. Wir sind spontan und pflegeleicht, aber nicht eintönig und "GEZ-Zahler-konform".
Über Fragen, Anregungen und Tips freuen wir uns immer. Ab März besteht auch die Möglichkeit, Einkaufswünsche aus Indonesien mittels eines eigenen 20 Fuß-Containers, der zwischen Köln und Surabaya hin-und herpendeln soll, zu äußern.
*********ar_95 Paar
2 Beiträge
Urlaub auf Koh Samui im Januar 14
Hallo zusammen, wir sind im Januar 2014 auf Koh Samui und würden uns freuen, ein Paar unseres Alters kennenzulernen ... Bei entsprechender Sympathie ... Mal sehen ...

Grüße U & R
****ar Paar
20 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Guppe. Wir waren schon in einigen Ländern Asiens, sind aber totale Thailandfans. Liebe Grüsse
******s65 Mann
253 Beiträge
Neu
Hallo an alle,

ich bin hier neu und freue mich hier zu sein.
Warum bin ich da? Nun, Asien fasziniert mich seit langem und mehrmaks im Jahr bin ich dort. Geschäftlich.
Aktuell fliege ich heute abend nach Shanghai, werde dort einige Tage sein, dann geht es über Bangkok und Indien zurück.

Interessiert bin ich an Kontakten zu Menschen, die sich auch dort aufhalten, gute Restaunants und schöne Orte kennen und ihr Wissen teilen möchten, und aber auch daran, freundliche, offene, kommunikative Menschen zu treffen.

Viele Grüße in die Runde.
Marinus.
****t77 Paar
266 Beiträge
Neu hier
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind ein Deutsch/Philippinsches Paar das sein 26 Jahren zusammen ist.
Wir würden gerne gleichgesinnten Paare kennenlernen oder Kontakt aufnehmen.
LG, Nackt 77
...
Aber gerne doch...per cm☺
Pfalz / Baden meets Asien
hi zusammen,

Ich bin neu hier im Joy und auf die Gruppe hier gestoßen *g*

Zu mir:

Sportlich
Lustig
Charmant
Allein unterwegs
Schlank
Kein Morgenmuffel
Abenteurer

Und dazu vom 01.06-20.06 in Asien unterwegs.

Mehr steht in meinem Profil. *g*
sawa dee-kap
herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bisher kenne ich von Asien nur Thailand, das aber intensiv und nicht nur die Touristenhochburgen. Ich schon gespannt auf Eure Beiträge, Tipps und Anregungen für meine nächsten Urlaube.

Viele Grüße aus Nürnberg
Hallo zusammen
und danke für die Aufnahme *g*

Ich bin seit Kindheitstagen von Asien fasziniert und hatte auch schon die Möglichkeit für 6 Monate, im zuge meines Studiums, dort zu leben und Land und Leute kennenzulernen.

Wer mehr wissen will, nicht nur über meinen Aufenthalt sondern auch über mich, kann sich gerne per CM melden oder auch mein Profil besuchen *zwinker*
Danke für die Aufnahme
War gerade 3 Wochen in Indonesien und hab Land und Leute sehr lieben gelernt.
Und die Reefbreaks mit den schööönen Wellen.
Würde am liebsten sofort wieder hin, aber werde ganz brav meinen Verpflichtungen nachgehen und langfristig ein Modell entwerfen, mit dem ich Reisen kann, ohne komplett auszuwandern.
Zum Beispiel: Ein halbes Jahr Arbeiten, ein halbes Jahr Reisen. Ist alles Möglich ! *g*
Gude aus Südhessen
Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe,
Wir waren dieses Jahr 3 Tage in Bangkok und 14 Tage in Khao Lak.
Super Land, nette Menschen und sehr höflich.
Fliegen nächstes Jahr Ende Februar wieder für 3 Wochen hin und suchen auf diesem Weg ein nettes Paar, das in dieser Zeit auch dort ist.
*****olf Paar
52 Beiträge
Hallo aus Seoul
auch wenn Südkorea nicht der Nabel der Welt ist - wenn Ihr, Du in der Stadt seid - meldet Euch.
Hier ist es nicht leicht, "Gleichgesinnte", wie wir uns im Profil beschreiben, zu finden. Oftmals sind "Rammelhasen" unterwegs, die von einem intensiven Vorspiel,von "angeilen" in der Öffentlichkeit nichts wissen oder wissen wollen.
Geschäftlich sind wir oft in Peking, Tokio und Hong Kong unterwegs - und haben manchmal das Glück, nette Menschen an der Hotelbar zu treffen.

Unser nächster Besuch in Peking ist 26.10. - 13.11. 2015.

Gruß
Sille und Wolf
**********r2038 Paar
6 Beiträge
Hallo und Danke
für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir wollen im November 2016 nach Thailand und finden es ganz schön ein wenig in der Gruppe zu stöbern oder vielleicht auch Gleichgesinnte mal in Thailand zu treffen .....

LG Jasmin&Frank
*****t57 Mann
100 Beiträge
Noch ein Neuer
Hallo,
Reisen nach Nepal und China haben mich entgültig zu einem Asien Fan gemacht. Wobei mir immer schleierhaft bleibt, warum die anderen Reiseteilnehmer abnehmen. Ich nehme dort eigentlich immer zu, sogar beim Trekking im Langtang in Nepal! *smile* *essen* (gibt es hier kein Smiley mit Stäbchen?)

Hoffentlich kann ich noch oft nach Asien fahren. Dort gibt es noch sovieles, das mich interessiert und ich noch nicht gesehen habe.

Liebe Grüße, Wombat
*******2015 Mann
2 Beiträge
Danke für die Mitgliedschaft in der Gruppe
Ich reise gern und leider viel zu selten in die Asiatischen Länder, werde mich aber bessern.
*******hen Frau
21 Beiträge
Ein fröhliches Hallo
in die Runde und Mabuhay *g*

Ich war schon viel in Asien unterwegs. Die Philippinen, Thailand und Bali gehören zu meinen Reisezielen. Im März geht es wieder auf die Philippinen zum Tauchen nach Negros *freu2*

Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein und mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

LG Delfinchen
*******000 Paar
20 Beiträge
Hallöchen...
...und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe *freu2*
Als großer Asien-Fan war ich schon 6 Mal jeweils für ein paar Wochen auf dem Kontinent unterwegs und freue mich daher sehr über Erfahrungen, Tipps und Anregungen für die nächste Reise *wink*
Liebe Grüße von
Flokati
**Mi Paar
699 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in diese Gruppe. Das zweite Jahr in Folge geht es dieses Jahr auch wieder mit Backpack nach SOA. Wir freuen uns *g*

LG, Jenna und Micha
Hallo miteinander, ich bin absolut asienunerfahren ... war eh noch nie aus Europa raus.
Nun geht aber mein 23jähriger Sohn für 7 Monate nach Asien, 4 Monate Praktikum in Bangkok, 3 Monate reisen. Der kommt alleine super klar *ggg* , aber ich will auch einmal hin und ihn treffen. Und komme vmtl. eher weniger gut klar *umfall* ...
Bangkok ist mir zu anstrengend (aus vielerlei Gründen ...), mir schwebt Hongkong vor (davon hab ich immer geträumt), würde mich dort mit ihm im Februar kommenden Jahres treffen. Hoffe hier in der Gruppe Leute mit Hongkong-Erfahrung zu finden ...
Lieben Gruß, Britta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.