Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder - Teil 2

******242 Paar
92 Beiträge
@bribra
Dann pass mal lieber auf, dass der "Kleine" nicht noch was mitbringt *zwinker*

Obwohl...da gibt es bestimmt schlimmeres als ne hübsche Thailänderin, oder?
*******gNRW Mann
40 Beiträge
Vietnam-Kambotscha-Thailand
Ich habe zwei Töchter( 21 und 24J.), die im Sept.-Okt.-2016 mit Rucksack in den o.g.Ländern reisen wollen.Verbieten kann und möchte ich es auch nicht....habe aber einwenig Angst..... Vielleicht kann ich hier für meine Töchter Tips und Empfehlungen bekommen.....
******ake Mann
4 Beiträge
Reisen in Asien für junge Frauen
Servus, aus langjähriger Erfahrung in Asien möchte ich versuchen dir etwas Beruhigung zu verschaffen. Mit Ausnahme von Indien und einigen Hotspots in Thailand ist das Reisen in Asien für Frauen relativ sicher. Koh Phanghan in Thailand ist ein Anziehungspunkt für junge Leute der immer wieder für neagtive Schlagzeilen sorgt. Full Moon Party und Hat Rin sind nicht sicher, vor allem unfreiwillig verabreichte Drogen gehören dort ebenso dazu wie sexuelle Übergriffe. Aber durch gewisse Vorsichtsmaßnahmen kann man sich dort auch bewegen. Auch im Zug (Nachtzüge) sollte Frau sich dort so gut wie es geht schützen. Da aber fliegen in Asien sehr günstig ist(ab Bangkok für wirklich kleines Geld ab 20€) ist man in allen Ländern sehr schnell und bequem. Laos Kambodscha Myanmar usw. stehen im Allgemeinen nicht für sexuelle Übergriffe und Raubüberfälle. Die gleiche Vorsicht wie in Deutschland und einer unbeschwerten Reise steht nichts im Wege. Wenns auch nicht ganz billig ist, solltest du zusammen mit deiner Tochter für die geplanten Länder dir die aktuellen Loose Reiseführer (orange Bücher) zulegen und mit diesen können die Mädels dann die Reise gut planen. Die sind alle 2 Jahre aktualisiert.

Gute Reise
@*******uple

Dann pass mal lieber auf, dass der "Kleine" nicht noch was mitbringt *zwinker*
Obwohl...da gibt es bestimmt schlimmeres als ne hübsche Thailänderin, oder?

Wäre überhaupt kein Problem, er war 4,5 Jahre mit einer Vietnamesin zusammen (die große Jugendliebe, leider doch zerbrochen, weil irgendwie zu jung ... aber mei ...)
Eine gewisse Affinität ist also vorhanden *ggg*
Er sollte sie halt nur mitbringen und nicht gleich dableiben ... wenn ich da was mitzureden hätte ...
*******969 Frau
356 Beiträge
Neu und brauche dringend hilfe
Hallo mein freund wird seit tagen in Bangkok vermisst......Die Botschaft ist ratlos da er sich nicht meldet ....Kann sich hier jemand umschauen oder ihn treffen das er sich meldet ....Bitte helft mir und seiner Tochter
LG
Karin
@Karin
Hallo Karin,
gibt es mittlerweile neues von deinem Freund?
Ich lebe zwar hier in Deutschland, bin aber gebürtiger Thailänder und kenne in Bangkok so einige. Bitte schreib mich per PN an und schildere den Fall näher, evtl kann ich euch bei der Suche helfen. Gruß Vong
********Cock Paar
23 Beiträge
Shanghai Paar
Hallo liebe Joyclub'ler,
Wir sind ein Deutsch Kasachisches Paar und wir leben in Shanghai China.
Daher sind wir glaube ich sehr richtig in dieser Gruppe.

Wir sind Swinger und leben das in mehr oder weniger vollen Zügen aus.

Meldet euch wenn jemand mal eine Reise nach Shanghai vor hat 😉
********Cock Paar
23 Beiträge
@Karin
Bitte lasst uns wissen ob es ihm gut geht.
Hallo
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich lebe und arbeite seit mehreren Jahren in Malaysia und war auch in der Zwischenzeit in Länder wie Thailand, Bali usw unterwegs.
Kuching aus der Ferne
Halli hallo
Ja danke für die aufnahme. Ich liebe allgemein die reiserei und besonders auch thailand. Durfte schon mehrmals dort urlaub machen. Ich lieb die Mensche, die Freundlichkeit, die Kultur, die traumhaften Strände und natürlich die tollen partys!

Lg caro
*******ox56 Mann
13 Beiträge
@Caro
Herzlich willkommen in der Gruppe und kann mich deinen Erfahrungen über Thailand nur anschließen. Bin bis Montag noch in Thailand. Es ist wirklich ein tolles Land zum Reisen.
Freue mich schon ab Mitte Juli wieder zu kommen.
LG Reinhold.
Hallo (o;
Erstmal Danke für die Aufnahme.

Bin Chris und beruflich sehr viel in Asien. um genau zu sagen BKK und Phuket.
Ich hoffe das ich hier durch die Gruppe noch einiges über diese Städte lerne und ggf auch gleichgesinnte aus dem JC dort kennen lerne oder Tipps bekomme, wo und wie ich in Thailand genauso nette Leute Paare etc kennen lerne.
Bisher wurde ich am Patong Beach, genauso wie auf der Khao San Road nur von sehr aufdringlichen Thai Damen (oder Ladyboys) belagert.

Sie sind auch alle sehr nett und freundlich aber es ist nicht ganz mein Fall.

Da ich jetzt am Montag wieder mal fast ne Woche in Phuket bin freue ich mich jetzt schon auf Tipps, Tricks und Kontakte. (Auch gerne Örtliche Tipps )

LG und vielen lieben Dank

Chris
Selamat Datang ...
... und herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

EA
Phuket-Rawai im September/Oktober
Hallo zusammen,
Ist von euch vielleicht jemand im September /Oktober in Rawai?
Man könnte sich dann vielleicht treffen und nen netten Abend oder Tag verbringen...
Beispielsweise was Trinken und essen gehen ...*essen* *bier*
an den Strand... oder einen Ausflug machen .... *sonne* *biker*
oder vielleicht sich miteinander vergnügen... *friends* *pimper*

Wir würden uns freuen wenn wir uns dadurch den Urlaub gegenseitig versüßen können.
Meldet euch doch bei uns

Liebe Grüße Micaba
Amituofo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Nachdem ich bereits als Kind viel Zeit in Asien verbracht habe, verschlägt es mich kommende Woche für länger nach Singapur.
Wenn nette Damen, Herren und Paare durchreisen, würde ich mich freuen Euch auf einen Drink kennen zu lernen und Eure Geschichte zu erfahren.

Vielleicht bis bald,

LG

Alexander
Hallo! & Konichiwa
Hallo und danke das wir der Gruppe beitreten durften.
Wir hoffen auf viele interessante Infos, und vielleicht lernt man ja den oder die eine oder andere kennen. *g*
Hallo,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Eure Gruppe. *g*

Mein Name ist Wolfgang und bin ein 38-jähriger Frankfurter. Seit vielen Jahren habe ich beruflich mit (Südost)Asien zu tun und bin total fasziniert davon, dass allein ein Land unzählige Ethnien und Religionen beherbergen kann. Leider konnte ich diese Länder noch nicht persönlich bereisen, was aber unbedingt ganz oben auf meiner Agenda steht. Finde Asiaten sehr höflich und in ihrer Art sehr direkt.

Würde mich freuen, hier auszutauschen. Natürlich, da bin ich ehrlich *zwinker* , wäre es großartig, Asiatinnen und Deutsch-Asiatische Paare kennenzulernen.

Liebe Grüße,
Wolfgang
Sawasdee..
...und vielen Dank für die freundliche Aufnahme!

Wir freuen uns auf sympathische und aufgeschlossene Menschen, die unsere Liebe und Leidenschaft zu Asien teilen.
Vielleicht sogar Ende Dezember/Januar mit Haut und Haar in Thailand und Myanmar? *freu2*
In diesem Sinne:
"Never go on trips with anyone you do not love."
• Ernest Hemingway
Millennium Hilton Bangkok, 2016
Hallo zusammen! *g*

Nun. Ich bin 23 Jahre jung, mache kommendes Jahr im April endlich mein Abitur und würde danach - oder nach dem Studium - gerne eine etwas größere Reise machen wollen. Da ich ohnehin vorhabe im Leben jeden Kontinent zumindest einmal zu besuchen und es die ein oder andere Gegend in Asien gibt, welche mich interessieren würde, bin ich primär für Reisetipps hier bze. um Erfahrungsberichte einzuholen (oder vielleicht kennt ihr wen, der jemand kennt - ihr kennt das Spiel *lol* ).
*******iam Paar
753 Beiträge
Sawasdee..
begierde lust....herzlich willkommen.solltet ihr nach thailand kommen und einige zeit in hua hin verweilen,wuerden wir uns freuen euch einmal zu treffe.lg
*******ate Paar
585 Beiträge
sàwàddee
... vielen Dank für die äußerst schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind schon seit 21 Jahren Fans von Asien, wobei wir Thailand ganz besonders mögen.
Am liebsten bereisen wir das Land mit unseren Rucksäcken und lassen uns dabei von schönen Orten, leckerem Essen und freundlichen Menschen gerne zum (längerem) Bleiben verführen.
Viele Grüße in die Gruppe von den
Firstbeginners *wink*
*****el4 Mann
85 Beiträge
Thailand Laos
Hallo ich bin der Ralf , bewege mich zur zeit in Thailand , ab kommender woche in Laos , luang prabang -vang vien etc , ich liebe das reisen in süd ost asien , wünsche euch allen einen schönen aufenthalt in asien , lg ralf
*******015 Mann
260 Beiträge
Was für ein wunderbares Erlebnis
53 Jahre hat es gedauert, bis es mich das erste Mal nach Asien verschlagen hat. Thailand. Knapp drei Wochen. Zu wenig um es kennenzulernen, zu viel um es zu vergessen.
Vom Flughafen Bangkok direkt in den Leihwagen und ab in den Nordosten nach Surin. Nach zehn Tagen weiter nach Chiang Mai. Dann zurück nach Bangkok. Gesehen und gelernt habe ich vieles. Z.B. die Relativität der Verkehrsregeln. Rote Ampel? Gilt nicht für Linksabbieger. Manchmal auch nicht für Geradeausfahrer. Und manchmal auch dann nicht, wenn kein anderes Auto kommt. Kommt eben immer darauf an, ob man auf der Hauptverkehrsstraße ist oder nicht. Und das entscheidet jeder Fahrer selbst *haumichwech*
Liebenswerte Menschen und fremde Welten durfte ich kennenlernen. Ich will mehr davon ....
********2105 Mann
529 Beiträge
sàwàd-dii kráb
Vielen Dank in die Aufnahme in die Gruppe.
Als Thailandfan fühle ich mich in dieser Gruppe gut aufgehoben.
Um nach dem Ableben meiner Lebensgefährtin neue Kraft zu schöpfen, war es für mich das beste, das Land des Lächelns wieder mal zu besuchen (Okt.2016) und ich habe es keine Sekunde bereut. Zurück gekommen nach Deutschland bekam ich solch eine Sehnsucht nach Land und Leute, dass ich der Einladung einer Bekannten folgte und mich im Dezember wieder los machte. Urlaub im herkömmlichen Sinn kann man das nicht nennen. Ich verbrachte die meiste Zeit im Haus meiner neuen Liebe in einen Wohngebiet am Rande von Bangkok und wurde von der ganzen Familie herzlich aufgenommen. Mittlerweile fühle ich mich dort schon als zuhause und freue mich Mitte Februar, alle wieder zu sehen und auch den Einladung der Mutti in den Isaan wahr zu nehmen.
LG Gerd
In Manila
Hallo, wir sind ein deutsch Philippinisches Paar mit einem Altersunterschied von 25 Jahre.
Bis zum 18. ist er in Manila um den Umzug nsch D zu organisieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.