Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder - Teil 2

Danke für die Aufnahme. Mich interessieren speziell die Philippinen.
Liebe Grüsse, M
****_68 Mann
209 Beiträge
Der Neue hier
Hallo,

ich bin der Neue hier, Asien fasziniert mich schon länger, aber erst letztes Jahr hab ich es denn mal nach Koh Samui geschafft.
Und: Ich hab mich sofort in das Land, die Leute, das Essen, die Art zu Leben und die Mentalität der Thais verliebt.
In ein paar Wochen geht es wieder dorthin und für die nächsten Jahre hab ich auch schon so einiges geplant, allredings nicht nur Thailand, sondern auch Laos, Vietnam und Kambodscha.

So das war es erstmal von mir,

Ingo
Welcome am Airport
Hallo ihr lieben
wir sind ein Deutsch-Philippinisches Paar aus Paderborn!
****bi Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin auch ein recht neues Gesicht hier. Ich warhabe bis Ende letzter Woche ein Jahr in Japan gelebt und war in dieser Zeit auch mal bei Freunden in Korea, Taiwan und Hong Kong und würde mich daher freuen, mich vor allem über diese Länder austauschen zu können (oder über neue zu erfahren)

LG
sporty
*****_he Mann
21 Beiträge
Hi bin neu
Hallo bin neu hier, bin oft in Thailand bei meiner Freundin
Sawadee Kab,

wir sind ein Paar mit thailändischen wurzeln und wollten uns auch mal vorstellen.

Allerdings bin ich in Deutschland geboren und aufgewachsen und recht ungeeignet als Urlaubsguid, also bitte keine Anfragen welche Insel ich empfehlen würde, ich weiss es selber nicht, bzw. nur vom hören sagen.

Frauen die auf Asiatische Männer stehen dürfen sich für jegliche Anfrage gernemelden.

Was Männer betrifft haben wir keinen Bedarf *danke* werden ihn auch in Zukunft nicht haben *sorry*
Ein freundliches "Hallo" an alle Asienfans
Asien hat mich schon immer fasziniert.
Durfte schon, Malaysia, China, Singapur, Taiwan, Kambodscha und Vietnam erleben.
Freue mich auf regen Austausch über Land, Kultur, Menschen und Lebensart.
Liebe Grüße
Toto72
Mich fasziniert die asiatische Welt
Gerne würde ich die Fazination einer asiatischen Frau kennenlernen.
*********8484 Paar
211 Beiträge
Hallöchen ...
... als regelmässige Asien-Besucher freuen wir uns Teil der Gruppe zu sein *zwinker* Kisses
*******oi2 Mann
45 Beiträge
hallo liebe asienliebhaber
schön das ihr hier seid bin seit 35 j regelmässig in Thailand meist jan-märz bei interresse schreibt mir einfach
gruss chang noi
Hallo
Schön das wir nun auch Teil dieser Gruppe sind. Wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen und suchen hier nicht nach Urlaubsispirationen sondern nach Damen oder Paaren die sich gerne gemeinsam Vergnügen. Unsere SIE steht auf das asiatische Flair, allerdings nur bei Damen. Also liebe Ladys, wenn Ihr neugierig geworden seid, schreibt uns einfach an. Wir sind deutschlandweit unterwegs und treffen gerne neue Leute zum lachen, unterhalten und mehr. *stoesschen*

Liebste Grüße Harald & Mandy
*****no5 Paar
31 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Da wir im Okt/Nov. für 3 Wochen nach Thailand fliegen sind wir dankbar für die Aufnahme in die Gruppe und vielleicht bekommen wir ja noch hier Tipps und vielleicht trifft man ja auch die ein oder anderen
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Seit ich vor etwa 25 Jahren zum ersten Mal in Thailand war, zog es mich immer wieder mal nach Asien. Egal ob Hongkong, Phillippinen, Indonesien,.... im 2015 war ich für fünfeinhalb Wochen in Thailand sowie letztes Jahr vier Wochen in Vietnam.... beides sehr zu empfehlen.
freue mich hier neues zu erfahren....
lg turtle74
**********nLove Paar
105 Beiträge
Bald geht's nach Thailand...
Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir möchten uns natürlich auch gern vorstellen. Wir sind Mr & Miss Hot_DirtyinLove, Mr Hot ist 27 Jahre, Miss Hot ist 38 Jahre alt. Noch wohnen wir getrennt, aber bald sind wir zusammen in Suhl anzutreffen. Wir lieben alles aussergewöhnliche, sind besonders geil und versaut. Wir leben das in allen Facetten aus. Und immer auf der Suche nach neuem. Wir lieben uns überalles und machen alles gemeinsam. Und freuen uns auf unseren ersten gemeinsamen Urlaub.. Und dann noch in Asien/ Thailand/ Phuket ein Traum wird wahr.
Wenn ihr neugierig auf uns geworden seit und noch mehr über uns erfahren wollt schaut euch unser Profil an.

Euer Hot_DirtyinLove Pärchen
Kevin und Sabrina
Neues Hallo
Dieses Jahr gehts zum ersten mal nach Asien,nach Thailand BKK und Khao Lak für 3,5 Wochen

Mal gespannt auf die eine oder andere nützliche Info
An Sex Tourismus bin ich nicht interessiert

Gruss,Dejan
**********Glied Paar
11 Beiträge
Süd Ost Asien
Hallo Hallo,

wir sind momentan auf für ein Jahr auf Reisen und würden gerne Gleichgesinnte an allen Ecken und Enden der Welt treffen.

Momentan sind wir für einige Monate in Western Australien Unterwegs, und danach geht es nach Süd-Ost-Asien.

Viele Grüße,

C&R
****ai Mann
15 Beiträge
Moinsen....
....ich wollte auch einmal Hallo sagen.

Ich bin ein Fan von fremden Kulturen, egal ob aus dem Norden, Süden, Osten oder Westen.

Ich wünsche allen einen tollen Tag und einen gelungen Start ins Wochenende.
Sales Manager
******oys
76 Beiträge
Hallo und Ni hao
Vielen dank für die Aufnahme in eurer Gruppe auf die ich eben gestoßen bin!!
Durch meine Berufliche Tätigkeit habe ich einige male den Asiatischen Raum besucht, und kenne mich recht gut mit der Mentalität der dort lebenden Bevölkerung aus! Ich könnte den ein oder anderen Tip geben über Verhaltensweisen und Dinge die man besser lassen sollte!

In diesem Sinne GLG und ein schönes Wochenende
Ja
dann sagen wir auch mal Hallo in die Gruppe
und Danke für die Aufnahme.

Tips rund um Pattaya und Girls-Kontakte sind
wir dankbar.
***de Mann
60 Beiträge
auch von mir ein........
......Hallo in die Runde.
Freut mich dabei sein zu dürfen.

Habe privat und geschäftlich viel mit Asien zu tun. Bei Fragen, besonders zu Kambodscha, stehe ich gerne Rede und Antwort.
Überwintern in Thailand/Bali Südostasien
Hallo würde gern preiswert in Südostasien überwintern und suche kontakte zu lieben menschen die mir da weiter helfen können. Deshalb bin ich in der Gruppe, mal sehen ob es klappt.
Ich betrachte mich auch als digitale Nomadin und freue mich deshalb über gutes Internet und gleichgesinnte kontakte, hubs usw.
******ix2 Paar
59 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme sind einfach interesiert und wollen eventuell mal in Asien urlauben.😊
**********ich72 Mann
40 Beiträge
Vielen Dank
….für die Aufnahme in dieser Gruppe

auch ich hoffe hier nette Leute zu treffen um sich auszutauschen und Infos für`s Reisen im Rolli zu finden… eure Infos sind sicher auch für andere (nichttrauende) Rollifahrer sehr hilfreich
ich bin kein Reiseneuling, u.a. habe ich im Rolli schon Afrika, Karibik und Malediven unter und über Wasser bereist ….. nun ist Asien dran, aber allein macht es nur halb so viel Spaß
neben dem Reisen bin ich seit Jahren dem Japan(Garten) und Koivirus verfallen
wer Fragen zu mir hat …. nur keine Scheu

LG Rolli

******aar Paar
587 Beiträge
Dann ist es jetzt auch an uns...
... dass wir uns mal vorstellen (und Danke für die schnelle Aufnahme):

Wir reisen bereits seit vielen Jahren durch die Weltgeschichte, haben aber gerade erst begonnen mit eigenen Asien-Erfahrungen.
Nun steht die zweite Reise nach Bali (Ende November) an, und wir erhoffen uns hier Tipps von Kennern zu Swingermöglichkeiten im Süden der Insel (wir bleiben drei Wochen in Sanur, ja, ganz bewusst. Kultur-Rundreise und Tauchen im Norden haben wir bereits hinter uns *zwinker* )

Gerne nehmen wir aber auch alle anderen Hinweise an, die den Süden der Insel betreffen (tauchen, swingen, relaxen). Gerne per CM (bitte nicht im "Chatformat, Danke)

Lisa & Mike
*****016 Paar
41 Beiträge
Urlaub auf Phuket
Hallo liebe Gruppe,
erstmal vielen Dank für die nette Aufnahme. Wir waren schon öfters in Thailand und so zieht es uns auch diesen Jahr wieder hin. Wir sind vom 14.09.17 in Patong. Vielleicht ist von Euch ja auch jemand da und man trifft sich mal auf den Bierchen oder so...
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.