Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder - Teil 2

***a3 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin heute in Bangkok angekommen und werde in den kommenden 4 Woche mit meinen Rucksack durch Thailand reisen.
Bin für (Insider)Tipps hinsichtlich Sehenswürdigkeiten oder gar zeitweise Reisebegleitschaft dankbar und offen.

Gruß aus Bangkok
******n67 Frau
126 Beiträge
Ein liebes Hallo
Als Thailandbegeisterte war ich schon ein paarmal in Bangkok zu Gast . Die Küche , Freundlichkeit der Menschen, Gerüche , Kultur und Land haben mich in den Bann gezogen .
Liebe Grüße
Hermine-Maria
*******iam Paar
753 Beiträge
Herzlich willkommen
Ascaban,solltest du bestimmte Interesse an Info von Thailand haben,kannst du gerne bei uns nachfragen.wir leben seit einigen Jahren in hua hin.keine Scheu.lg grisu
Hallihallo aus Tokio
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Da ich seit August in Tokio lebe, bin ich jetzt auf der Suche nach gleichgesinntem Anschluss in dieser riesigen Stadt der Gegensätze.

Ganz liebe Grüße aus dem fernen Japan
Nadja
***ys Paar
656 Beiträge
Hallo,

wir stellen uns mal vor. Wir sind Mr. and Mrs. Wobys aus Wolfsburg.

In unserem Profil steht: Wir sin oft nicht spontan aufgrund internationaler Tätigkeiten *zwinker*

Das stimmt auch so, beruflich sind wir oft in China. Shanghai, Peking, Changchun, Chengdu... .
Ab und an ist aber auch mal die Zeit vorhanden die Städte privat zu erkunden *freu*

*bussi*
********en66 Mann
360 Beiträge
Thailand
Hallo.... ich war letztes Jahr im Nov. Dez. das erste mal in Thailand und muss sagen, dass ich total begeistert bin...

Hier eine kurze Zusammenfassung....

Koh Tao.... eine wunderschöne Insel.... leider falsche Jahreszeit... Wetter war sehr bescheiden.... tolle einfache Lokale mit fantastischem Essen... Die Unterkünfte von einfach aber schön bis hin zum Luxus.... mein Bungalow war einfach aber eine traumhafte Lage... 5m zum Wasser....

Tauchen auf Koh Tao....... schweigen wir.... nicht nur wegen der schlechten Sicht... das lag am Wetter..... Pech gehabt... aber viele viele Korallen kaputt und tot..... keine Großfische.... ein Taucherparadis ist das nicht mehr... 😢😢

Bangkok.... eine wahnsinns Metropole....mit allen Facetten.... one night in Bangkok is not enough... 4 also not.... 😎 Streetfood einfach genial.... Langbootfahrt Abends auf dem Chao Praya.... einfach wundervoll.... Rollertaxi fahren.... günstig... schnell und total cracy.... eine wahnsinns Skyline.... vom Boot.... wie von oben von einer der Rooftop-Bars....

Mein Plan ist im Frühjahr 2019 wieder nach Thailand zu fliegen... 🤗
*******le72 Frau
33 Beiträge
Sawadee kha
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *danke*

Freue mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch ... schade, dass ich die Gruppe nicht schon vor meiner fünfmonatigen Südostasienreise kannte *g*

Ich bin auch erst... oder schon... eineinhalb Monate wieder zurück in Deutschland... aber die Eindrücke meiner Reise durch Indonesien, Thailand, Laos und Myanmar wirken noch nach... und werden dies auch weiterhin tun.

Es gab sehr intensive Erfahrungen, es war auch eine Reise, bei der ich mich sexuell neu entdeckte. *zwinker*

Nun aber erstmal frohe Ostern ... wir lesen voneinander... vielleicht trifft man sich auch mal auf der nächsten Reise ... *g*
*********wert Mann
369 Beiträge
phoenix- die backpacker in thailand
kürzlich hatte ich in phoenix eine sehr interessante, 2-teilige doku über thailand gesehen,
vor vielen Jahren hatte ich das vergnügen die insel koh ta kiev kennen zu lernen, sie liegt vor sihanoukville im golf von thailand

seitdem ist es mein größter wunsch, mal tiefer in das wunderbare land einzutauchen
ich plane in den nächsten jahren eine mehrmonatige rundreise durch diesen kontinent und möchte mir daher bei euch einige infos und anregungen holen


ich freue mich auf eure resonanz und eine angenehme kommunikation

bis ganz bald
und liebe grüße in euren abend

bemerkenswert
Vorstellung
Hui ... Unglaublich auf welche Foren ich hier bei Joy stoße.
Asien habe ich oft besucht.
Bin gespannt was ich finden werde.
Werde im Gegenzug schöne Fotos einstellen
Neuling
Danke für die Aufnahme

Freue mich in Eurer Gruppe zu sein und bin gespannt was mich alles erwartet und ich an Erfahrungen über Asien sammeln kann.

Bin von 24.11.18-15.12.18
das erste mal auf Koh Samui(Chaweng) und würde mich über Tips oder Bekanntschaften sehr freuen

Lg Rico
****ja Frau
54 Beiträge
Moin!
Ich bin dann auch mal hier und würde mich über Kontakte freuen . ..
Plane Anfang nächsten Jahres wieder einen 6wöchigen Trip durch Asien und lese erstmal still mit *zwinker*
In diesem Sinne...
Liebe Grüße aus Berlin.
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein Asienfan - es stehen noch viele Länder auf meiner Wunschliste. Ich bin regelmäßig in Indien und Sri Lanka, war auch schon in Nepal, Thailand, Bali, Malaysia, Singapur... Ich liebe Kultur, Religionen, Essen, Landschaften... Freue mich auf Infos, Kontakte, Austausch uvm.
******kal Mann
17 Beiträge
Welches Asien hätten sie gerne?
Ich bin auch neu dabei. Ich reise sehr viel, oft auch in Asien, bisher war ich in 26 Ländern dort, es gibt also noch viel zu sehen.

Ich finde es sehr spannend wie abwechslungsreich dieser Kontinent ist. Meine letzte Reise ging von Istanbul bis nach Japan, jedes Land auf dem Weg hatte etwas sehr eigenes zu bieten und war sehr interessant.

Ich fände es nett sich hier auszutauschen.

Lg Pete
*******t_75 Frau
62 Beiträge
Thailand und mehr
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich war in diesem Jahr zum ersten mal in Thailand (Backpacker-Rundreise auf eigene Faust) und möchte ende diesen oder Anfang nächsten Jahres nochmal hin und noch mehr erleben und kennenlernen.
Deshalb freue ich mich auf den Austausch mit euch!
******rag Mann
10 Beiträge
Swinging in Thailand
Hallo
Ich bin neu hier. Z.z.arbeite ich in BKK. Weiß jemand wie man hier mit swinger paaren in Kontakt kommt? Clubs gibt es ja wohl nicht.
Danke
🙂😎😜
******242 Paar
92 Beiträge
********dOne:
Ni shi y ge ren lai de ma?

Was soll denn der Satz auf Deutsch heißen? Stehe irgendwie auf dem Schlauch...
******242 Paar
92 Beiträge
********dOne:
Ni shi y ge ren lai de ma?
Ni ye shi yi ge ren lai de ma?
你也是一个人来的吗?

Ist aber doch egal ob sie alleine da ist. Mit mehreren macht's doch noch mehr Spaß. Sag' lieber:
Xiao gu niang, ni zui mei li.
小姑娘,你最美丽。
*smile*

Meine Frau hat eher vorgeschlagen:
Xiao gu niang, ni xihuan deguo xiangchang ma?
小姑娘,你喜欢德国香肠吗?
*haumichwech*
******ker Mann
48 Beiträge
Hallo! Rainbiker ist nun auch Mitglied der Gruppe
Hallo ihr lieben Liebenden!

Ich bin neu in der Gruppe und möchte auf diesem Wege kurz HALLO sagen.

你好

Meine Frau stammt aus China. Somit ist mein Bezug nach Asien wohl in wenigen Worten erklärt. Ich habe sie im Internet kennen und lieben gelernt. Seit 2015 sind wir verheiratet und fliegen , so oft es geht, in ihre Heimat zum Besuch der Freunde und Verwandten.
Ein Foto von diesem Jahr.
**********ARTer Mann
55 Beiträge
Willkommen Rainbiker!
Ich freue mich, einen weiteren China-Begeisterten hier anzutreffen *g*
Viel Spaß und viele Grüße
Adrian
*******703 Mann
1 Beitrag
Thailand ist immer eine Reise wert
Hallo erstmal in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme .
Auch ich gehöre zu den Thailandfans kann mir eigentlich gar kein anderes Urlaubsland mehr vorstellen. Freue mich schon jetzt wieder auf den 21.09.2018 für knapp 4wochen das Land zu besuchen. Flug ist gebucht Unterkunft werde ich kurzfristig vor Ort buchen. Geplant ist für mich auch ein Kauf eines Appartments natürlich nur wenn Preis und Location stimmen . Habe zwar schon einen vertrauenswürdigen Notar gefunden aber wer diesbezüglich noch Tips hat dem wäre ich sehr dankbar. Natürlich kann sich auch jede oder jeder andere bei mir melden denn ein Schwätzchen unter joymitgliedern hat meist einen sehr hohen Unterhaltungswert oder anders gesagt ist meistens einfach 😎. Ach so geplant sind Bangkok Pattaya und eventuell noch Puket für ein paar Tage. Wer Interesse kann mir gerne schreiben oder wie sagen es die Ladys in Thailand so schön its up to you. *lach*
*******mike Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Michael und bin 24 Jahre alt. Wie man am Profilbild erkennen kann, habe ich asiatische Wurzeln.

Da ich sehr sehr gerne verreise, hoffe ich auf gute Tipps oder auch gerne Treffen in den jeweiigen Ländern. *ggg* Optimal wäre es sicher, wenn man sogar zusammen verreisen könnte. Das macht mehr Spaß und ist kostengünstiger *ggg*

Ich plane im nächsten Jahr nach Tokio oder Seoul zu fliegen. Eventuell auch China und Vietnam. Wenn sich jemand anschließen möchte oder Tipps hat - liebend gerne! Einfach eine private Nachricht an mich dann *baeh*

Liebe Grüße
Sawasdee Krap
Ich wollte mich als Thailand (insbesondere Phuket)-Liebhaber erstmal für die Aufnahme bedanken und hoffe hier auf neue Erfahrungen und einen interessanten Austausch von Informationen (oder was auch immer *zwinker* )
Sunset am Ya Nui
********anet Paar
214 Beiträge
same same .... but different ..!
... wie auch unsere Vorgeschriebenen oben ,
sagen wir sawasdee kab / ... kaaaaaaaaaa a...
in die Runde ..
waren schon ein paar mal in Thailand (genau gesagt 8x)...
und werden dieses Jahr mal die Philippinen antesten ..
freuen uns hier , die Eine odere Andere
' Anregung `zu holen ..! was es auch immer sein wird ..!??*liebguck*
Na dann .... liebe Grüsse vom

Perlenplanet
Thailand Jan2018
***89 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen!

Danke für die Aufnahmeh. Ich bin 29 und habe auch asiatische Wurzel. Ich freue mich sehr da zu sein!

Liebe Grüße aus Dresden
*******_ZH Mann
317 Beiträge
i love Thailand
Hallo
Ich liebe Thailand 😉
Würde mich gerne mit Leuten austauschen die öfters dort sind oder sogar eine Thailänderin geheiratet haben.
Schreibt mich doch einfach an.
Liebe Grüsse aus Zürich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.