Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder - Teil 2

Nordsee
Moin,

vielen Dank für die Aufnahme.
Suche eine asiatische Frau für alles was zu Zweit Spass macht.
Finde ich Sie hier !?

LG
Suche asiatische Frau😃
Hallo würde gerne mal Erfahrungen mit einer asiatischen Frau machen. Lade sie gerne in mein Hotel in der Schweiz 🇨🇭 ein. Lg
**********ude66 Paar
42 Beiträge
Neugierig auf Thailand
So schnell kommt man aus Baden-Würrtemberg mitten in die Asiengruppe - danke!!

Im Dezember/Januar dürfen wir 5 Wochen lang die Faszination Thailands kennenlernen.
Er war schon letztes Jahr da und hat mich angesteckt - ich freue mich sehr auf diesen Urlaub.
Über gute Tips würden wir uns beide freuen!

Liebe Grüße
Lustundfreude66
*********1973 Mann
35 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich war auch bereits ein paar Mal in Asien unterwegs (Thailand, Vietnam, Kambodscha, Singapur, Bali, Indien) aber es gibt noch soviel mehr zu entdecken. Naja, damit wird man man ja sowieso nie fertig *zwinker*
Ich mag Land und Leute und auch die Küche sehr gerne (besonders Indisch und Thailändisch) und werde bestimmt auch nächstes Jahr wieder nach Asien reisen.
Über Kontakt zu asiatischen Frauen/Pärchen in Deutschland würde ich mich zudem auch freuen.
Liebe Grüße
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich verreise jedes Jahr von Ende Dezember bis Anfang Februar in der Weltgeschichte herum.
Bevorzuge immer andere Reiseziele d.h. Länder die ich noch nicht kenne.
Um mein Horizont zu erweitern sowie neue Kulturen und Gebräuche kennen zulernen.

Wünsche Euch allen ne wundervolle Zeit

Herzliche Grüße

IGBEN KAN
****60 Paar
26 Beiträge
Thailand
Seit vielen Jahren sind wir regelmäßig Gast in dem wunderschönen Land, da sich doch immer schneller vieles ändert kann in solches Forum nur von Vorteil sein, danke an alle die immer wieder ihre neuen Erfahrungen dazu posten
*******yeur Mann
11 Beiträge
Hallo in die Runde
Danke für die Aufnahme. Ich bin Student im Ruhrpott und komme aus einer japanischen Musikerfamilie. Ich reise gerne, wobei Indien mein absolutes Lieblingsland ist! Ansonsten war ich in Asien in Nepal, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Indonesien, Südkorea. Und wo ich noch gerne hin will: Laos, Bhutan Taiwan *g*
********ours Mann
2 Beiträge
Raum Heilbronn
Hallo,
Kurz zu mir.
Ich war beruflich 3 Jahre in China. Von dort habe ich Thailand, Philippen und Bali besucht. Suche hier Kontakte und mögliche treffen bei Sympathie.
LG
Rheinländerin nach Asien
HI,
ich wohne offensichtlich am Rhein und liebe aber alle asiatischen Ländern. Plane für nächstes Jahr in einen Urlaub neue Länder zu erkunden, würde mich darüber über Tipps freuen und vll jemanden zu finden der mit will. Ich selbst war bisher in Japan, mit Zwischenlandung in Peking, Zählt das?!
Japan liebe ich sehr und würde gerne jetzt weiter erforschen...

Lg
BigBloom
*******2018 Mann
57 Beiträge
Hallo zusammen......
Ich bin gespannt und verdammt neugierig und freue mich sehr Teil der Gruppe sein zu dürfen und freue mich auf viele neue Leute.
****997 Mann
6 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme
Guten Morgen,

erstmal nochmals danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wie man sehen kann, bin ich Asiate genauer gesagt 50% Japaner & 50% Thailänder (obwohl im Inneren 45% Japaner, 45% Deutscher & 10% Thailänder) der auch regelmäßig die Heimat besucht, wohnen tue ich aber die meiste Zeit in *deutschland* und streitet sich mit Japan um den ersten Platz als Lieblingsheimat. Ich reise gerne in der Weltgeschichte herum und Asien ist mein nächstes Projekt, dass ich auch bereits begonnen habe, da Projekt Europa fertig ist.

Meine nächste Reise geht in Dezember/Januar wieder nach China genauer gesagt Shanghai und nähere Umgebung.

Ich hoffe evtl. jemanden hier zu finden, der Geheimtipps hat, aber auch für die Zukunft erhoffe ich mir hier gute Ratschläge und ich versuche ebenfalls so gut ich kann zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Yu
*********1958 Mann
37 Beiträge
SHANGHAI
Guten Morgen Yu
Alles was du für SHANGHAI brauchst findest du auf

schanghai.com
Hallo und vielen Dank....
für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich durfte bisher Indien, Kambodscha und wiederholt Thailand besuchen und ich liebe den asiatischen Kontinent einfach.

Habe noch ein paar Länder auf meiner Wunschliste und mein nächstes Ziel wird der Norden Thailands......ich liebe dieses Land einfach *top*
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe 😊

Mein Faible für Asien fing mit den ostasiatischen Kampfkünste an. Neben den Kampfkünsten liebe ich die asiatische Küche. Mein Interesse beschränkt sich nicht nur darauf.

Die asiatischen Kulturen bieten sehr viel altes Wissen.

Ich wünsche mir daher hier einen regen Austausch, insbesondere über China, Korea und Japan.

LG
Schaumkuss
*********corn Mann
1.182 Beiträge
Echter Berliner aber grosser Asien Fan
Ich bin schon eine lange Zeit ein grosser Bewunderer des Landes, der Kultur, dem *essen*, der diversen Kunstformen, den Menschen und vieles mehr.

Angefangen hat es schon vor mehr als 20 Jahren da kam ich in Kontakt mit Comics und entdeckte das es auch welche gibt die mein Herz schneller schlagen lassen.
Wie z.B. Black Butler, Black Bible, Afro Samurei und viele andere. Da ich ein sehr visueller Mensch bin war ich von da an Fasziniert von vielen Filmen aus Asien und über alles mögliche was damit zusammen hängt.
In all den Jahren hat sich meine Begeisterung nur gesteigert, ich habe etliche Events besucht und dort fotografiert und etliches gekauft was mein Auge gefangen hat.
In meinem Alltag hat vieles Einzug gehalten aus der Kultur und deren anderen Dingen.
Angefangen von der Kleidung, dem Essen, der Philosphie ( Der Weg des Samurai, Bushido, Zen und mehr ), habe ich meinen eigenen Pfad gefunden der eng verbunden ist mit vielem was ich für mich entdeckt habe als wertvolle Inspiration.

Leider hatte ich noch keine Möglichkeit persönlich den Kontinent zu besuchen oder weiteren Kontakt mit Menschen aus diesem zu knüpfen. Was ich aber nur zu gerne tun würde, auch käme eine ernsthafte Beziehung mit einer Asiatin sehr in Frage.

Ebenfalls habe ich Interesse an erfolgreichen Geschäftlichen Kontakten jeglicher Art und auch ein gänzliches Auswandern steht für mich im Raum!

Ich habe nur leider das Problem das ich schon zu oft negative Erlebnisse über die Jahre erlebt habe so das ich mit schwer tue alleine zu "Asien" Events in Berlin zu gehen. Sei es nun ein Strassenfest, eine Copslay Convention oder anderes.

So hoffe ich das sich in der Gruppe einige befinden die ebenfalls gerne in Gesellschaft untwewegs sind oder einfach zusammen abhängen wollen.
Ich bin da offe für viele Aktivitäten, auch eine (gemeinsame..?) Reise steht für mich auf meiner diesjährigen ToDo Liste!

*********_6966 Mann
4 Beiträge
Hallo und dankeschön...
...das ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde.
Ich heiße Martin, war schon sechs mal in Indien und komme gerade aus Kambotscha und Vietnam zurück. Wobei mir Vietnam am besten gefallen hat. Für mich das beste Reiseland. In Thailand war ich allerdings noch nicht.
Hoffe und wünsche mir hier nette aufgeschlossene Leute kennenzulernen und auch im realen Leben, nicht nur in Asien zu treffen.

Lieben Gruß an alle Asienfreundinnen und Freunde

Martin
Wiederholungsfaktor 100%
*********_6966 Mann
4 Beiträge
Hallo und dankeschön...
...das ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde.
Ich heiße Martin, war schon sechs mal in Indien und komme gerade aus Kambotscha und Vietnam zurück. Wobei mir Vietnam am besten gefallen hat. Für mich das beste Reiseland. In Thailand war ich allerdings noch nicht.
Hoffe und wünsche mir hier nette aufgeschlossene Leute kennenzulernen und auch im realen Leben, nicht nur in Asien zu treffen.

Lieben Gruß an alle Asienfreundinnen und Freunde

Martin
****y10 Mann
12 Beiträge
Danke
Ich habe asiatische asiatische Frauen immer geliebt, wenn Sie Sex mit einem Mädchen haben, das Sie das beste Vorspiel Ihres Lebens kennen. Ich bin immer noch verrückt!
******_85 Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde
Guten Tag,ich freue mich darauf zu dieser Gruppe gehören zu dürfen.

Ich mag die asiatische Kultur,die Buddha Religion und das Essen. Besonders bin ich gerne in Südostasien unterwegs.

Ich freue mich darauf,Tipps lesen zu können und auch selbst welche zu geben.

Ich freue mich auch darauf,gegebenfalls Gleichgesinnte zu treffen und gemeinsam zu reisen.

Vielleicht zu zweit,in einer Gruppe oder mit einem Paar inklusive Partnertausch?

Ich habe schon Mal für Juli gebucht.

LG
Thailand
Hallo,ich bedanke mich auch in diese Gruppe dabei zu sein,heute geht es los,Thailand zum zweiten mal,ich liebe auch diese Kultur und freue mich neue nette kontakte kennen zu lernen in dieses schöne land,lg
Konnichiwa
Ich bin seit langem schon auf der Suche nach einem intelligenten muskulösen japanischen Mann. Kann mich jemand vielleicht verkuppeln? *victory* *danke* *liebguck*
******_do Mann
41 Beiträge
Bald auf den Philippinen
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme!

In drei Tagen geht's los:
• Eine Woche Singapur
• 2 Wochen Cebu und drumherum ( wahrscheinlich mehr drumherum *zwinker* )
• 2 Wochen Siargao Island

Und dann leider zurück.

Ist mein erstes Mal dort und ich reise leider alleine... Also wenn jemand auch in der Gegend ist, freue ich mich über Kontakt.
Wir freuen uns auf euch
Hallo euch alle,. Wir sind Bianca und Matthias aus Hamm. Westfalen, wir freuen uns sehr in dieser Gruppe zu sein. Und hoffen viele neue Freunde kennen zu lernen
****i4 Mann
21 Beiträge
Hi
Komme aus Berlin...suche noch Leute für einen gemeinsamen Trip...Myanmar, Kambodscha,Vietnam...
*****e69 Paar
3 Beiträge
Heute beigetreten...
wir dürfen in Asien / Thailand dauerhaft wohnen und genießen das Leben hier sehr. Grüße an alle die Asien mögen und lieben. *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.