Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder - Teil 2

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *top*
Wir sind absolute Thailandfans, waren auch schon in Vietnam, Malaysia und Singapur.
Die Flüge für Unseren 4 wöchigen Urlaub Ende Februar 2020 sind gebucht. Wir erhoffen uns von der Gruppe neue Reiseziele und einen versteckten Strand, wo man FKK ausleben kann.
Sabine und Markus
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *smile*
Ich bin seit meinem Auslandsjahr in Manila primär ein Philippinen-Fan und auch regelmäßig dort. Hoffentlich nächstes Jahr wieder *smile*
Vorher würde ich mir gerne aber auch ein anderes asiatisches Land anschauen, wenn möglich nicht so weit weg.
Mal schauen was es wird
*****a77 Mann
1 Beitrag
Danke für Aufnahme.
Ich bin ein grosser Thailand Fan und liebe das Land .
Fahre so oft wie möglich dort hin und habe einige Freunde die dort Leben.
********a_di Paar
499 Beiträge
Danke für die Aufnahmen in die Gruppe!

in unserem kurzen Leben wurde bisher nur die westliche Hemisphäre ausgiebig bereist, Kanada, Mexiko, Karibik usw., in den USA haben wir in den 1980-er Jahren vier Jahre gewohnt und gearbeitet.
Es wird also Zeit, sich in Richtung Osten = Asien zu orientieren, momentan wird an einem 4-wöchigen Urlaub in Thailand (mit Anreise voraussichtlich via Singapur) "gebastelt", Reisezeitraum ab ca. Mitte Januar 2020.
Grund genug also, dieser Gruppe beizutreten, von der wir uns viele Anregungen usw. erhoffen.
Ursula und Hans
*******ver Paar
275 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
In den letzten Jahren sind wir immer 2 mal im Jahr in Asien unterwegs. So auch dieses Jahr. Im Frühjahr waren wir 3 Wochen in Malaysia und im Oktober geht es wieder nach Phuket (beachtet unser Date) was schon langsam zu unserem Wohnzimmer wird.
Da wir sehr sportlich sind verbessern wir auch gerne unsere Skills mit MMA Training in Kuala Lumpur, Muay Thai in Kuching, Indonesian Krav Maga auf Bali usw.
Das heißt aber nicht, dass wir uns die ganze Zeit prügeln sondern auch intensiv Urlaub machen mit Chillen, Party und Trekking.
Hallo, namaste, sabaidii,
Sou sdey & Xin chào,

Menschliche Kulturen und Verhaltensweisen, die ich nicht verstehe, sind immer ein guter Grund zu reisen *g* Nach meiner ersten und sicherlich nicht letzten Begegnung mit Indien steht über den Jahreswechsel meine erste Grand Tour durch Laos, Kambodscha und Vietnam auf dem Programm. Hier in der Gruppe freue ich mich auf Inspirationen, Tipps und einen regen Austausch.

Einen sonnigen Sonntag wünscht Euch die
Reiselust
******iew Paar
80 Beiträge
Hallo "Reiselust" wie reist du ,mit Gruppe , Guide oder auf eigen Faust?
Führer und Tipps für VN und Kambodscha kannst du von uns haben.
Wir waren 3 Wochen mit Guide u Fahrer.
LG
******hre Mann
61 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Bin seit gut 6 Jahren ziemlich viel in Thailand unterwegs, davon auch einige Zeit beruflich.
Ich hoffe, das ich durch die Gruppe noch ein paar Anregungen für andere Teile Asiens bekomme.

LG
*****a85 Mann
196 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich nun auch Teil eurer Gruppe sein zu dürfen. Ich interessiere mich aktuell sehr für den asiatischen Kontinent, seine Umgangsformen, Essen, Natur und natürlich Menschen.
Ich muss und darf auch gestehen, dass mich asiatische Frauen stark anziehen.
Ich freue mich auf viel Wissenswertes über Asien und vielleicht auf ein paar neue, sympathischen Kontakte.
Viele Grüße aus Berlin
Mika
*******tBoy Mann
139 Beiträge
Hallo allerseits.
Ich bin hier eingetreten um an den hiesigen Informationenaustausch mitzumachen;)

Im kommenden Jahr geht es für mich als Newbie Farang nach Asien.
Geplant sind Stationen wie Bangkok und Pattaya und das was mir noch spontan einfällt.
Vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere interessante Informationenaustausch zu Tipps, Sehenswürdigkeiten, Tauchtipps oder andere schönen Freizeitaktivitäten.
Pattaya 9.12 - 20.12.19
Hallo zusammen,
zunächst einmal vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe... ich freue mich schon sehr neue nette Leute kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen. Ich selbst bin jedes Jahr in Thailand und liebe dieses Land sehr.
Super wäre natürlich dort ein paar nette Gleichgesinnte von hier dort für die eine oder am liebsten mehrere tolle Abende/ Nächte/ Tage zu treffen um gemeinsamen tollen hemmungslosen geilen Spaß zu haben.... ich würde mich sehr über nette Kontakte und heiße Dates freuen.... GlG
Hallo zusammen *wink*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich reise normalerweise ein mal im Jahr nach Asien und mal sehen, vielleicht sehen/treffen wir uns mal.
**********Linda Paar
17 Beiträge
vielen dank für die schnelle aufnahme hir planen 2020 uhrlaub in Thailand .schauen wir mal was uns so erwartet
*******265 Paar
50 Beiträge
Hallo zusammen,

Zunächst einmal vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe... Wir freue uns schon sehr neue nette Leute kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen. Wir waren noch nie in Thailand und *freu* uns über Tips und Radschläge rund um das Land ...


Lg aus Oberfranken
*********1982 Mann
319 Beiträge
Hallo und guten Abend alle zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich lerne aktuell japanisch und plane im September eine Reise nach Japan um dort Freunde zu besuchen.
Hierfür bin ich über Anregungen zu Reisezielen, Tipps rund um die Welt der Erotik und was man mir sonst noch auf den Weg geben möchte sehr dankbar. Gerne biete ich mich übrigens als Sprachpartner zum erlernen der japanischen Sprache zur Verfügung. Bin selbst noch am lernen aber der Austausch um das Thema Erotik interessiert mich sehr und ich hätte nichts dagegen meinen Wortschatz in sofern auch erweitern zu können.

Einen schönen Abend euch

LG MyOwnMind
*******713 Mann
94 Beiträge
Hallo

uns herzlichen Dank für die aufnahme in die Gruppe.
Ich freu mich hier schon auf nen gute Austausch und viele nette Kontakte.
War als Backbacker schon viel in SOA unterwegs.
Vor allem Thailand hats mir angetan.
Leider werden die wirklich schönen Plätze immer weniger(Thailand wie vor 30 Jahren)
aber wer suchet der findet .
Ich das Land und seine Menschen schätzen und lieben gelernt.
PomJobThai
LG.Jörg
*********2115 Mann
4 Beiträge
Allen neuen Mitgliedern ein herzliches willkommen,
Ich sitze gerade in Bangkok auf dem Airport und muss leider wieder zurück.
Freuen uns aber schon auf den nächsten Urlaub in Asien.
*top*
******_83 Paar
19 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir Freuen uns ein Teil dieser Gruppe zu sein. Asien interessiert uns besonders (sie) schon viele Jahre. Besonders Japan. *danke*
Lg
*******017 Paar
15 Beiträge
Hallo an die Gruppe
Wir hatten uns noch nicht richtig vorgestellt weil es momentan ein wenig drunter und drüber geht mit der Einreise.
Wir ziehen gerade nach Shanghai und sind daher Mitglied in der Gruppe geworden.
Haben vorher aber auch schon so unsere Erfahrungen mit Thailand Singapur und Indonesien gesammelt.
Davor haben wir in den USA gewohnt und sind daher
Kulturell eher als Lateinamerikanisches Pärchen zu bezeichnen obwohl er deutscher sie aber Latina ist. Freuen uns auf die neuen Erfahrungen und Eindrücke sowohl von der Gruppe als auch der Region
Liebe Grüße
Danke für die Aufnahme. Ich bin gerade in Laos und bald in Thailand. Wer gute Tipps von Stränden, Clubs und Essen hat, bitte bitte bin offen für Neues. Dieses Kontinent ist zu recht wunderschön und hat viel zu bieten!
*****_me Frau
2.282 Beiträge
„#Stayathome! Protect yourself - help us all!“#


Hallo in die Asien Gruppe *wink* ,

vielen *herz* lichhen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
und ich freue mich ein Teil der Community sein zu dürfen *g*

Thailand / Japan / Singapur sind meine Favoriten .

Aber egal wie der ganze Kontinent hat etwas besonders faszinierendes an sich .

Danke für all die vielen Beiträge und Eure Erfahrungen


Liebe Grüße

„#Stayathome! Protect yourself - help us all!“#

*zwinker*
Danke für die Aufnahme.

Ich bin Christian, 34 und aus Sachsen-Anhalt.

Meine liebe zu Asien.
Die verschiedenen Landschaften
Die Tierwelt
Die Menschen
Das Essen
Buddhismus und Religion
Kulturen
Einstellung was Arbeit und Hobbes angeht
Ich meine das alte bewahren und gleichzeitig aufgeschlossen für neues
Geflügelzucht in Asien
Fischzucht in Asien
Schreinerei in Asien

Ich sammle Buddhas

Zu züchte japanische Zwerg Seidenhühner und Yang Guifei Medaka(japanische Reisfische, Koi des kleinen Mannes).

Ich würde mich freuen wenn es in der Gruppe eine Frau zwischen 25 und 45 gibt die meine Liebe zu Asien teilt.

Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt.
Christian
***ki Frau
2.857 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein.

Mein Nick "Kyoki" ist japanisch und heißt übersetzt "Verrücktheit".

Ich bin beruflich jedes Jahr einmal in Tokyo und versuche dort ein wenig mehr zu sehen als Flughafen, Hotel und Meetingräume. Allerdings bin ich unfähig, mit Stäbchen unfallfrei zu essen.

In den letzten Jahren durfte ich als Bunny viel Erfahrung im Bereich Shibari sammeln und muss sagen, dass mir das großen Spaß gemacht hat und ich hoffe, nochmal irgendwann in den Genuss zu kommen.

In diesem Sinne freue ich mich auf einen regen Austausch.

Viele Grüße
Kyoki
********9761 Mann
1.173 Beiträge
Hallo in die Gruppe.
Ich bin hier in diese Gruppe gegangen um eine nette Thailänderin kennen zu lernen.
Ich hatte vor Jahren schon einmal einen Begegnung mit einer netten Frau, eigentlich hätte ich diese Frau Heiraten sollen.
Kann mir da jemand helfen?
Ich bin ein Herzmensch und es sollte schon passen.
LG in diese Gruppe.
*****a76 Mann
89 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Bin aus Pforzheim und freue mich darauf über diese Gruppe viele nette asiatische Paare und Mädels kennenzulernen und verwöhnen zu dürfen....

Bis dann
Chrisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.