Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder - Teil 2

Sicherheit geht vor
*******isen
308 Beiträge
Segeltörns
Hallo in die Runde!
Wir bieten weltweit Segeltörns für Segler und NICHTSEGLER an. Hauptsache es ist schön warm *sonne* !
Baden, *liegestuhl* Relaxen, Entdecken und Erleben! *tauch*

So auch in Asien.
Alle aktuellen Termine findet ihr auf unserem Profil:
Segelreisen

Momentan haben wir im Januar eine Reise nach Thailand am Programm:
Katamaransegeln in Thailand

Klickt euch rein und schriebt uns wenn ihr Fragen habt.
Wir freuen uns auf euch!
Hallo, Tom aus der Nähe von Augsburg.
Ich bin begeisterter Liebhaber echter Asiatischen Massagen. Und ich meine nicht die mit finish *zwinker*

Auch die Frauen finde ich persönlich sehr attraktiv.
Falls eine nette Asiatin in der Nähe wohnt, darf sie sich gern melden *g*
*******n732 Mann
37 Beiträge
Bin bei in der Gruppe und wollte mal hallo hier hinterlassen
Hey,
Ich bin John, komme aus dem Münsterland, bin thaiboxer, und finde alle Völker und Kulturen sehr interessant, vor allem die asiatische.
Vor allem asiatische Frauen haben es mir sehr angetan😍 und ich freue mich auf neue, sympathische und hübsche Kontakte.

Auf Wiedersehen
John😉
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Leider ist es ja zur nicht so angesagt mit Fernreisen. Dementsprechend ist das Fernweh auch ziemlich groß. Ich bin lange Zeit in Thailand gewesen, spreche die Sprache und kenne dieses Land ziemlich gut. Bei Freunden habe ich ein Motorrad stehen und liebe es das Land damit zu erkunden.
Sehr gerne würde ich Amerika und Süd Amerika erkunden. Freue mich auch über Erfahrungsberichte und Infos z.B. über Costa Rica. Sonnige Grüße
******aar Paar
587 Beiträge
Costa Rica gehört ja nicht wirklich hierhin. Aber eines der wenigen Länder, in das wir uns aus dem Stand verliebt haben. Wir müssen wieder dorthin, und sehr viel Zeit mitnehmen, nicht an einem Ort verharren. Ein Land zum Bereisen und träumen...
*******f67 Mann
140 Beiträge
Guten Morgen liebe Gruppe. Ich bin 53 Jahre alt , kurz vor 54 . Jahre alt. Ich suche Tipp zum Thema Auswanderung ... Mit Schritten in Richtung von Rente und später. Mein Profil denke Ich spricht für sich. Danke . Wäre für jede art Info dankbar..LG Karl
*******f67 Mann
140 Beiträge
Guten morgen liebe Gruppe. Ich bin Karl Wolf und Interesse ist Auswanderung . Auswanderung als Rentner. Ich habe 3. Jobs und sehe zu eine ausreichende Rente zu haben. Mein stiller Plan ist Auswanderung. Aus einer Mengen von Gründen ... Danke. Gruß Karl
Hallo in die Runde!
wie mein Nick schon sagt, bin ich gerne auf dem Erdball unterwegs. Kaum erforscht habe ich bislang allerdings den asiatischen Kulturraum. Nach ersten fantastischen Erlebnissen in Indien stehen die Destinationen Vietnam - Kambodscha - Laos - Nepal - Japan ganz weit oben auf der Bucketlist, letzteres gerne mit mehrtägigen Foto-Stop-Overs in Hongkong und Shanghai. Hier in der Gruppe freue ich mich über den Austausch, Inspiration - oder noch besser - die Begegnung mit Gleichgesinnten für Tipps oder sogar Reisebegleitung (m/w/d).

Euch ein kuscheliges Wochenende!
Alles wird bald besser!
LG Reiselust
Hallo zusammen,

zunächst danke ich für die Aufnahme in diese Gruppe und hoffe, dass wir uns gut verstehen werden.
Ich bin der Heiko, 89er Jahrgang und bin vor ein paar Monate in die Umgebung um Stuttgart umgezogen. Ich würde mich jetzt nicht unbedingt als sportlich bezeichnen, doch ich mache regelmäßig Workouts um mich einigermaßen fit zu halten und etwas in Form zu kommen. Vor dem Lockdown habe ich auch noch regelmäßig eine Kampfkunst trainiert. Ansonsten lerne ich aktuell Japanisch, nachdem meine Japan-Reise letztes Jahr nicht klappen wollte und habe vor einen Tanz-Kurs zu machen, sobald das wieder möglich sein wird.
In Asien selbst war ich zwar noch nicht, doch denke ich, dass ich in dieser Gruppe gut aufgehoben bin. Über neue Kontakte und Bekanntschaften würde ich mich sehr freuen. *g*

Viele Grüße
Heiko
Ich begrüße alle Frauen aus dem Raum Augsburg *g*
*******en66 Mann
58 Beiträge
Servus zusammen,

wir mitte 50 sind begeisterte Asien Fans. Zu unseren Zielen gehörte: Laos Kambodscha Vietnam Myanmar Thai und Sri Lanka. Wir mögen die Mentalität der Asiaten und das angenehme Klima. Leider sind wir immer nur 3-4 Wochen im Jahr unterwegs.
Wenn wir jemanden helfen können nur zu fragt uns.

Hillracer
******Dee Paar
83 Beiträge
Hallo,
dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich war jetzt ca. 10 mal in Thailand und habe mich sofort bei meiner ersten Reise in das Land und die Leute verliebt.

Mittlerweile bin ich auch mit einer Thai fest liiert und, wenn Corona will, wird dieses Jahr geheiratet. *ja*, ich weiß , ich stehe hier noch als Single drin. In Thailand meide ich mittlerweile die Hotspots, wobei drei/vier Tage in BKK auch immer ganz nett sind.

Ich hoffe, dass alle bald wieder unbeschwert reisen können.

Gruß
Hallo zusammen,

die "Aufnahme" in die Gruppe ging ja fix *g* .

Ich liebe China, das Land und seine Menschen.

Von 1999 - 2005 war ich häufig geschäftlich im Reich der Mitte und bis 2009 auch mit einer Chinesin verheiratet.

In 2022 werde ich hoffentlich meiner Gaby dieses traumhafte Land zeigen und eine Reihe von Freunden besuchen zu können.

Fotos folgen.

Liebe Grüße
Ernst
**********tgart Mann
49 Beiträge
Ja ich war von 2002 bis 2010 dort. Ein tolles Land und auch tolles Essen.... Klar es schmeckt nicht alles super aber probieren musste ich es.
Ja hoffe Ihr könnt nächstes Jahr dort hin gehen.

Also viel Spaß hier
Hallo ihr Lieben ,, Freu mich hier zu sein und bin gespannt auf die netten Zuschriften.. Liebe Asien allgemein und bin fasziniert von der wärme und den verschiedenen Geschmäckern was die Küche anbietet. Und natürlich die hübschen und sehr zuvorkommenden Ladys ,,, Freu mich auf euch *cheers*
*******der Mann
578 Beiträge
Hallo zusammen,

jetzt habe ich mich doch mal entschlossen, die Joyclub-Gruppen zu erkunden, und die Asiengruppe ist die erste, der ich beitrete.

Ich habe vor Ewigkeiten ein Jahr in China studiert und später ein halbes Jahr in Bangkok gearbeitet. Ich spreche - inzwischen leider ziemlich eingerostet - Chinesisch, Japanisch und ein wenig Thai.

Ich hatte mich in meiner Zeit in Asien immer sehr wohl und wie in einem zweiten Zuhause gefühlt. Als ich im August 1998 nach einem Jahr China wieder nach Deutschland zurückkam, bin ich fast heulend zusammengebrochen, als ich aus dem Flieger stieg.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier zumindest virtuell wieder ein wenig die lange schlafende Verbindung zu Asien wieder aufbauen könnte *g*
****int Paar
21 Beiträge
So auch mal was von mir.
Ich war über 6J in Japan (Chiba ken), habe dort Sprache und Kultur studiert. War dort auch als Tourguide unterwegs und hab auch die Länder drum herum besucht. Um meine Sprachschule usw zu finanzieren habe ich in verschiedenen Restaurants als Koch gearbeitet, selbstständig auf PArkfesten u.ä selbstgemachte Fleisch- und Wurstwaren verkauft. Davor war ich fast 3 J in China (Luizhou).
Jetzt lebe ich glücklich und zufrieden verheiratet mit einer tollen Frau hier in Süddeutschland an der schweizer Grenze.
****i98 Mann
9 Beiträge
Hallo *g*
Danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.

Meine Begeisterung für Asien wurde vor knapp vier Jahren geweckt, als ich das erste Mal in Asien war. Mit dem Rucksack durch Thailand, von Bangkok hoch bis nach Pai, zu den Inseln Koh Tao …… Koh Phangan und anschließend noch nach Kuala Lumpur.
Seit dem hat es mich jedes Jahr wieder nach Asien getrieben, u.a. von Bangkok über Kambodscha nach Vietnam und zuletzt sogar für ganze 5 Monate in Taiwan, in denen ich auch Japan und Korea besuchen konnte. Dabei faszinieren mich einfach die Menschen, welche so unglaublich freundlich sind, die bezaubernde Natur und dazu im Kontrast die Großstädte.

Ich freue mich darauf mich mit euch über verschiedenen Erfahrungen und Pläne auszutauschen, auch wenn die Umsetzung wahrscheinlich noch etwas dauern wird.

LG *g*

PS: 我会说一点中文但是不会写
********Gang Mann
15 Beiträge
hallöle miteinander,
danke für die aufnahme in die gruppe.. um mich kurz vorzustellen: bin vor ein paar monaten nach pattaya gezogen.. hab bis zum lockdown in berlin 10 jahre gangbangs organisiert und mich neben den sessions auch so mit einigen der paare getroffen.. gucke jetzt ob sich hier in pattaya auch open minded paare rumtreiben.. also: falls jemand vor ort ist: meldet euch gern.. *g*

greetz

markus
Hallo zusammen ,

Ich bin 34 und komme ausm schönen Ruhrpott.

Bin 1.95 ,tättowiert und muskulös, was ich suche findet ihr Ladys auf meinem Profil.

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Viele Grüße

Wild
Auch von mir zunächst der Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich lebe in Friesland, bin Single, 50 Jahre und hoffe auf regen Austausch in dieser Gruppe und neue, interessante Menschen kennen zu lernen.

In meiner Freizeit reise ich gern, fahre Motorrad, habe Pferde und einen Hund. Ich liebe Tattoo's, lachen und interessante Menschen.

Also, bis demnächst in diversen Beiträgen
Hallöchen,
Bin begeisterter Asien Fan, und würde man liebsten in jedes Land mal einreise. Mein größter Wunsch ist es aber nach Japan zu reisen, und dort mehrere Wochen das Land zu erkunden...ungebunden an Gruppen, und nur nach lust und Laune. 😄
Lg
Hallo, Danke für die Aufnahme.
Bin neu hier in der Gruppe, 47 aus Stuttgart und freue mich nette Leute kennenzulernen.

Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende, passt auf Euch auf und bleibt gesund

LG Berni
*********aum46 Paar
1.229 Beiträge
Halloooooo zusammen.

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Freuen uns hier sein zu dürfen.

Kussi Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.