1. ich/wir möchte in goa eine goa-party am strand mitmachen.
Keine Ahnung, war zwar in Goa, aber von den Parties nix mitbekommen, schau mal bei Indiamike.
2. ich möchte auch mal zwischendurch einfach nur relaxen und chillig am strand lieben. vorzugsweise an einem schönen strand mit sauberem wasser.
Da kann ich Dir einen in Kerala empfehlen, Marari Beach in der Nähe von Alappuzha, wir hatten in Alappuzha hier gewohnt:
http://www.tripadvisor.com/H … Castle-Alappuzha_Kerala.html
Aber am Strand lieben ist in Indien nicht, auch nicht oben ohne rumlaufen,
3. ich möchte mir einen richtig schönen sari kaufen.
Kannst Du in Ernakulum, da gibt es ein Riesensarikaufhaus mit allen Preisklassen. Dort hab ich auch meinen Hochzeitsanzug gefunden, excellente Qualität.
4. ich möchte das pure indien erleben.
Es gibt ca. 1,3 Milliarden verschiedene pure Indiens, vielleicht siehst Du 1000 davon
Reiseroute, Goa und dann weiter nach Süden, Fort Kochin, mit der Fähre nach Ernakulum wg Sari, Backwater tours, aber nicht mir Housbooten, sondern den öffentlichen Fähren, Trivandrum mit einem wunderschönen Zoo und einem ungewöhnlichen Indian Coffehouse gegenüber vom Bahnhof und von dort kannst Du dann zurückfliegen. In Indien sind keine Transportmittel schnell und vieles dafür schnell ausgebucht. Ach und wenn Du von Goa aus noch Zeit hast, kannst Du mit Zug und Bus nach Hampi fahren, auch sehr schön, bleib dort mal ein paar Tage.
Verhaltensmaßregeln, keine Leute anfassen und wenig Haut zeigen, keine Küsse in der Öffentlichkeit und möglichst kein Händchen halten oder so.
Viel Freude!