Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8144 Mitglieder
zum Thema
Urlaub mit einem Fremden48
Ich möchte Euch gern stellen, die mich vor geraumer Zeit schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub Teil 2

***i6 Paar
2.030 Beiträge
Südindien + GOA 20.12.16 - 22.01.17
Landen in Thiruvananthapuram, ziehen mit Zwischenstationen nach Norden und fliegen von GOA zurück. Du / ihr könnt euch gerne anschließen, oder auch nur ein paar Tage / Nächte mit uns verbringen.
Gefragt sind entspannte Backpacker, mit denen man unterwegs Fun und Sex (?) haben kann. Leute, mit Hang zum 5* Hotel und 5 Koffern, sind für die Tour nicht unbedingt geeignet. ;o)
*****el4 Mann
85 Beiträge
Hallo
Hallo ich denke das mit koh tao würde ich sein lesen , es ist der golf von thailand strömung und sicht meist nicht gut , ich denke die schönsten tauchreviere sind in der andaman see , phuket weiter hoch gibts noch schöne insel , dann similan ilands , wünsche euch viel spass
*******oon Paar
88 Beiträge
Ko Mak,Trat,Ko Chang usw..
Wir sind vom 21.11.16-9.12.16 im Umkreis von Pattaya-Ko Mak *dafuer* *freu2* *kuss*
****88 Paar
87 Beiträge
Kambodscha
Wir sind vom 20.12. bis 5.1.2017 in Kambodscha (Sihanoukville und Phnom Penh)
und würden uns über ein Paar (m+f) aus dem JC freuen. Alles ist möglich: ein Treffen oder ein paar gemeinsame Tage. Wir sind offen, also keine Sorge.
Liebe Grüße
Babs und Dani
*****okr Mann
22 Beiträge
Phuket/Patong 21.12-01.01.2017
Hallo zusammen,

ich bin in dem Zeitraum auf Phuket und würde mich freuen auch mal ein paar deutsche Worte in meinen Ohren zu hören. *zwinker*

Ist noch jemand dort?
Geschlecht egal, es geht darum evtl. gemeinsam was zu unternehmen und auszugehen. Natürlich unverbindlich.

Freue mich wenn sich jemand meldet.
*******egel Paar
116 Beiträge
Pattaya / Nordthailand
Wir sind vom 26.12-03.02. in Thailand, haben für die gesamte Zeit in Pattaya ein Appartement gemietet, wollen aber noch ein paar Tage in den Norden, sowie evtl. River Kwai und/oder auf eine Insel.
Jemand Interesse an einem Treffen/Kennenlernen ???
*********atze Frau
20 Beiträge
04.01.-29.03.2017
Hallo ihr lieben,
Bin im o.g. Zeitraum in Thailand. Erst bisschen rum reisen (Koh Phangan, Bangkok, Chiang May wäre da geplant) und dann 2 Monate im Norden von Phuket (naithon, Nayang beach) , wo ich in einer Tauchschule arbeite.
Vielleicht ist durch Zufall ja der ein oder andere von euch auch dort irgendwo anzutreffen?!
LG Kiki
*****eed Paar
10 Beiträge
2017
wir werden ab 15.2 für 6 Wochen auf Samui Urlaub machen.
freuen uns auf den Täglichen Sonnenaufgang von Bett aus
Hallo Euch, wir sind am kommenden
Hallo, wir sind am kommenden Wochenende in Boracay Philippinen. Sonst sind wir bis zum 18. In Manila anzutreffen.
**********ken82 Paar
4 Beiträge
Thailand Urlaub vom 20.02.-06.03.2017
Hallo ihr lieben,

unsere Reiseroute sieht wie folgt aus.

20.02.-23.02.2017 Bangkok
23.02.-27.02.2017 Pattaya
27.02.-28.02.2017 Bangkok
28.02.-06.03.2017 Koh Samui

Welches Paar in unserem Alter oder jünger ist zur selben Zeit in diesen genannten Gegenden und hat Lust uns kennenzulernen?

Schreibt uns gerne an. Wir freuen uns jetzt schon riesig auf einen tollen Urlaub *zwinker*
****ive Paar
1.305 Beiträge
Khao Lak
Hallo,
Wir sind vom 27.3.17 bis 07.04.2017 in Khao Lak (Palm Beach Resort)
Sonst noch ein Paar (bis max.50J) in diesem Zeitraum vor Ort und hat Lust auf ein Kennenlernen?

*regenbogen*
16.03. bis 08.04.2017 in Pattaya
Wir sind ab dem 16. März in Pattaya.
Vielleicht hat jemand Lust uns da zu treffen?
Lieben Gruß Angelika und Heiko
Philippinen!
Jemand dort?
Hey ihr lieben Liebenden .....
.....Ab 7.2. Bin ich in Thailand Bangkok und andamanen See, vielleicht auch Phangan unterwegs
Wenn wer , Pärchen oder weiberl Lust auf a heißes Date hat darf sich gerne melden
Sawadee ..... Thomas
*****exi Paar
62 Beiträge
endlich Urlaub ... ab 05.03. in Phuket, Krabi und Umgebung
Servus zusammen,
wir fliegen am 05.03 bis 28.03. in den Süden Thailands. Wollen 4-5 Stationen machen und viel Strand und relaxen. Der Plan ist mit der Fähre von Phuket nach Krabi und dann Richtung Malaysia den ein oder anderen netten Standort auszusuchen.
Wir wollen nicht den 5* Luxus, aber ein bissl schön darf es schon sein.
Gibt es Tipps von euch erfahrenen Gruppenmitgliedern, oder vielleicht sogar das ein oder andere Paar, das auch dort unterwegs ist?
Freuen uns auf Zuschriften. *knuddel2*
********0362 Mann
79 Beiträge
Bin im März 3 Wochen in Thailand. Bangkok, Petchamburi und Kampeag Phet stehen auf dem Programm. Trips nach Miramar wollten wir auch machen. Was ist da beim Visum zu beachten. Hörte mit normalem Touristenvisum geht das nicht, da dies nur für einmalige Einreise gedacht ist.
*****el4 Mann
85 Beiträge
Visa Burma
Hallo Beantragt das visum für Burma in Bangkok , das geht express am gleichem tag ( teuerer ) , normal dauert es 3 tage , das geht alles ohne probleme , die adresse bei Googele burma botschaft Bangkok , viel spass
Karon Beach
Wir sind vom 11.02.-22.02.2017 überhalb des Karona Beach, noch ein nettes Pärchen dort?
********ch05 Paar
117 Beiträge
Freitag, 03.11.2017 - Donnerstag, 16.11.2017
Asien Urlaub

Welches nette Paar hat Lust mit uns im November 2017 Thailand zu bereisen. ( Reiseziele und Unterkünfte können spontan ausgewählt werden )

Paar sucht Paar für Sex, Freizeit, Flirt in
*********er_by Mann
74 Beiträge
Phuket 12.3.-26.3.2017
Bin in diesem Zeitraum das erste mal in Thailand. Meinen großen Traum erfüllt da Thailand schon immer eines meiner Favoritenziele war. Wenn mir jemand Tips geben kann freue ich mich auf CM´s. Was sollte man unbedingt machen welche Sehenswürdigkeit muss man unbedingt besuchen. Ist das Essen sehr scharf. Ich bin auch ein großer Massageliebhaber wer kann mir da Empfehlungen geben (Wo,Preise usw). Vielleicht ist sogar jemand in dem Zeitraum auch da. Gebucht ist das Surin Beach Novotel Phuket Surin Beach Resort.
Viele Fragen und hoffentlich viele Tips von den Erfahrenen

LG
*****s_8 Paar
391 Beiträge
Koh samui 24.2.-15.3.17
Ist in dem Zeitraum noch jemand auf Koh samui ?
*******ann Mann
360 Beiträge
Pattaya vom 16.04.-01.05.17
Jemand im genannten Zeitraum auch in Pattaya?
gern per PN...
lg Phildepaar
*******ann Mann
360 Beiträge
Muzon/Rizal-Manila 03.04.-16.04.17
Sind im genannten Zeitraum da zu finden....sonst noch jemand in der Gegend?
lg Phildepaar
Im April sind wir In Manila anzutreffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.