Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8144 Mitglieder
zum Thema
Urlaub mit einem Fremden48
Ich möchte Euch gern stellen, die mich vor geraumer Zeit schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub Teil 2

******n11 Paar
35 Beiträge
Treffen
Sind vom 23.9. - 9.10. in Pattaya. Lust auf ein nettes Treffen, wäre toll.
Pattaya
Sind vom 16.7-24.7. in Pattaya haben Hotel schon gebucht danach geht es für jeweils eine Woche nach Ubon und Cha Am und für für zwei Tage nach Bangkok zum Shopping!🛫💺🇹🇭.
*******iam Paar
753 Beiträge
urlaub teil 2
moin frairi,was muss die unterkunft haben und soll es strandnaehe sein.etwas ruhiger mit pool wuerde in etwa 800 baht kosten,evtl. sogar billiger.ich kann mich ja mal schlau machen.lg grisu
Haben schon Hotel gebucht am Wongamt Beach
*******iam Paar
753 Beiträge
das ist pattaya
wolltest du nicht auch nach hua hin fahren.lg
Ja die Verwandtschaft sucht uns ein Hotel. Dankeschön 👍🇹🇭🇹🇭
****m77 Paar
82 Beiträge
Koh Phangan
Sind bis zum 19.05. auf der Insel - vieleicht sind ja zufällig Gleichgesinnte hier unterwegs.
Würde uns freuen!
Danach geht es weiter nach Bangkok.
LG
Wie ist ko pangang? Wie ist eure Unterkunft? Vielleicht machen wir im Sommer einen Abstecher dort hin 💋💁🏻🇹🇭👍
*******iam Paar
753 Beiträge
frasri
koh pha ngan ist eine vorgelegende insel bei koh samui.wird als diskoinsel oder asien ballermann gesehen.
mein sohn war gerade dort und schwärmt nur so von dort.
mit dem auto und faehre ca 10 std fahrt.
wieviele tage wollte ihr in hua hin bleiben,dami ich einen preis erfahren kann.würde dann auch von dort bilder machen.
vielleicht waere dafür line ganz gut...
ferryKoS2
****m77 Paar
82 Beiträge
Bangkok bis 24.05
Wir sind in den nächsten Tagen in Bangok unterwegs.
Villeicht seid ihr auch gerade dort...!?
Freuen uns auf nette Kontakte.
LG
Koh samui
Hallo wir sind bis 25.5.17 noch auf der Insel. Noch jemand zufällig dort?
****_68 Mann
209 Beiträge
Koh Samui
Ich bin vom 29.5. bis 15.6. auf Koh Samui, erst Chaweng dann in Lamai.
Scheint ja auch bai Joylern sehr beliebt zu sein!
Bangkok und Samui
Sind vom 8. Juni erst in Bangkok, dann danach bis Ende Juni auf Samui, wer noch? Suchen auch Tipps für BDSM-Treffpunkte etc in Bangkok
Tokyo
Koniichiwa! We are in Tokyo until June 5th. Nice couples and single girls can always write us. Kisses xxx
Pattaya...
Vom 12.-18.9. ..
Vielleicht hat jemand Tipps , wo man mit dem Roller noch gut hin kann ? Haben uns im April die Sanctuary angeguckt und wollen dieses Mal mehr mit dem Roller durch die Gegend.
Liebe Grüße
Delya und Patrick
.. endlich wieder
ein Urlaub in Sicht und fast greifbar nahe .. aber erst ab November 17 bis Februar 18 und wieder so kurz leider .. trotzdem freut man sich schon auf alte Bekannte in der Rayong Gegend .. *liegestuhl*
Wir fliegen schon Mitte Juli 🇹🇭💁🏻😘😊😉😄🛫💺
ihr habt es gut ..
... neidisch schauen .. trotzdem ein schönen Urlaub euch frasri wünscht ZinGzOng
Dankeschön 😉werden wir haben 😘👍☀️
********ta65 Frau
506 Beiträge
Ich suche in diesem Jahr ein Gruppe von Langzeiturlaubern/Überwinterern der ich mich anschließen kann. Bevorzugtes Ziel bleibt Thailand, ich bin aber auch für andere Destinationen offen. Kennt jemand jemanden der jemanden kennt?

Ich brauche nur an und ab mal jemanden zum töttern und auch Abendessen mag ich nicht immer allein.
*******iam Paar
753 Beiträge
urlaub thailand
moin darkangel,wir wohnen in hua hin und würden uns freuen dich kennen zu lernen.wir sind mobil mit auto oder moped und wir sind unkomplenziert.lg grisu
*******Man Mann
43 Beiträge
Wie immer schön😀😀😎😎
Hallo Zusammen,
Ich durfte gerade wieder drei tolle Wochen trotz der Regenzeit in Thailand erleben. Ich war in Bangkok, auf Kho Samui und in Rayong unterwegs. Mein nächster Trip wird im Herbst sein und darauf freue ich mich schon jetzt darauf.
Liebe Grüsse
Fredy
********ta65 Frau
506 Beiträge
@***su
Habe ich mir schon vorgemerkt......
*******iam Paar
753 Beiträge
urlaub
guten morgen,wann ist deine reisezeit darkangel.lg grisu
********ta65 Frau
506 Beiträge
Nicht vor dem 6. Januar 2018.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.