Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8144 Mitglieder
zum Thema
Urlaub mit einem Fremden48
Ich möchte Euch gern stellen, die mich vor geraumer Zeit schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub Teil 2

Noch eine Woche dann geht es auf nach Thailand 😀😀💺🛫
*******iam Paar
753 Beiträge
frasri
wo fährst du hin nach thailand.lg grisu
Pattaya ,Det Udom ,Bangkok und vielleicht noch Chaam
*******iam Paar
753 Beiträge
urlaub teil 2
vielleicht lust auf ein unverbindliches treffen in chaam.schreibt wenn ihr lust habt.lg
******1be Mann
225 Beiträge
Thailand dezember januar 2017/18
Wer hätte lzst weuhnachten für ca 30 bis 40 rage thailand urlaub mein plan sieht vor nach phuket oder krabi zu fliegen von dort aus fie imseln in der adaman see zu erkunden ca 10 rage dann möchte weiter nach ko samui phangan u ko tao eventuell full moon party und tauch kurs xa 10 tage danach pattaja und via bangkok zurück!fliege warscheinkich von frankfurt
Koh Kood
Hat jemand Erfahrungen mit der Reise dorthin ? Am besten von BKK oder Trat aus?
LG
*******iam Paar
753 Beiträge
koh kood
wenn ihr ein hotel habt dann ist es am guenstigsten das sie es machen,dann klappt es meist vom zeitplan her.
ansonst kann ich euch nur empfehlen, wenn ihr vom airport kommen solltet.
im keller des airports links gibt es ein bustransfer nach pattaya oder nach hua hin.hier ist ratsam dann im net zu ordern...https://www.joyclub.de/link/41575774.html....kostet ca 250 baht. dann mit der taxe oder yongtau,eine art bus zu nehmen.
oder mit dem taxi gleich bis trat faehre.
kann ueber kosten nichts angeben,denke aber das es ungefaehr 2500 baht sein werden.
*********8484 Paar
211 Beiträge
Thailand 28.10.-4.11.17
Wir sind während dieser Zeit in Hua Hin. Wer ist auch noch dort und hat Zeit/Lust uns kennenzulernen und mehr ... *zwinker* ? Wir freuen uns über Zuschriften *zwinker* Kisses
*******iam Paar
753 Beiträge
Hua hin oktober
Guten Morgen.wir leben in hua hin bzw. Cham,würden uns freuen euch kennenzulernen.meldet euch bei Interesse.lg grisu
*******rHL Paar
1.660 Beiträge
28.11 bis 10.12.17
Sind wir auf Phuket in Patong Beach.
Welches Paar ist auch in dieser Zeit in der Gegend.

Vielleicht mal einen drink zusammen nehmen, eine Tour zusammen machen oder auch ... wenn es passt.
Pattaya ......14.11. - 26.11. 2017 und 29.03. - 16.04. 2018
Hallo....im oben genannten Zeitraum "schlagen" wir mal wieder in Pattaya auf....lach
Wer im gleichen Zeitraum vor Ort ist "darf" sich gerne mal melden.
*****no5 Paar
31 Beiträge
31.Oktober bis 18.November THAILAND
Wir sind vom 31.10 bis 02.11 in Bangkok, dann vom 03.11 bis 10.11 in Phuket/Patong, danach haben wir noch eine Woche zur freien Verfügung und überlegen ein Haus auf Koh Samui zu mieten.
Wer ist auch dort und hat Lust uns zu treffen? Sind aber auch dankbar für Reisetipps!
LG Cris&Ralf
********hand Mann
350 Beiträge
Pattaya 06.09 - 25.09.
Bin in der angegeben Zeit in Pattaya/Jomtien,

falls jemand Lust auf ein Treffen hat (Bier/Essen schau mer mal) darf Er/Sie/Paar sich gerne melden.

Bin flexibel un kenne mich in Pattaya aus.
**********ken82 Paar
4 Beiträge
Thailand vom 4.4.-25.4.2018
Wir werden in dem oben angegebenen Zeitraum in Thailand sein. Die Flüge sind schon fest gebucht. Wohin es überall gehen soll, da sind wir im Moment noch komplett flexibel. Wir haben uns allerdings schon ein paar Gedanken gemacht und unser Reiseverlauf könnte in etwas so aussehen: 4.4.-8.4. Pattaya, 8.4.-11.4. Phuket/Patong, 11.4.-15.4. Krabi, 15.4.-19.4. Chiang Mai, 19.4.-23.4. Pattaya, 23.4.-25.4. Bangkok.
Das ist erstmal unsere vorläufige Idee. Was die Orte und die Zeiten angeht, da sind wir für alles noch offen. Es kann sich also noch das ein oder andere am Reiseverlauf ändern. Wenn ein liebes, attraktives Paar in unserem Alter oder gerne auch jünger in dem besagten Reisezeitraum sich auch in Thailand aufhält und uns kennenlernen möchte, dann würden wir uns über eine Private Nachricht sehr freuen. Da wir dann bereits das vierte mal in Thailand sein werden, kennen wir uns auch schon ein bisschen dort aus *zwinker*
..
da buchen wir doch mal im April... *zwinker*
Krabi Nov.-Dez
Hallo,
wir sind Ende November, Anfang Dezember in AoNang. Ist sonst da und hat Lust gemeinsam zu feiern oder Ausflüge zu machen?
Vg T&W
*******1996 Paar
229 Beiträge
Urlaub Sri Lanka(Wadduwa)2018
Wir sind vom 16.03. - 30.03.18 dort im Urlaub.

Wer von euch ist zu dem Zeitpunkt auch dort, um gemeinsam Spaß zu haben *zwinker*

Freuen uns von euch zu lesen.

LG N & D
****ana Paar
202 Beiträge
Koh Samui im november
Koh Samui im November für 4 Wochen.
Wer ist auch noch dort und hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen.
*******ddha Paar
75 Beiträge
Koh Samui 19.10 - 03.11 und 21.12.17 - 06.01.18
Wir verbringen wieder unseren Urlaub auf Koh Samui.
Welche netten Leute sind in dieser Zeit ebenfalls dort und haben Lust auf ein Kennenlernen?
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Kambodscha 20.12.17-20.01.18
Quer durchs Land mit Rucksäcken und einem weiteren Joy-Pärchen. Sunshinelive
Die grobe Route mit Zeitplanung steht. Wenn jemand im gleichen Zeitraum unterwegs ist ... Können die Eckpunkte durchgeben, eventuell kreuzen sich
unsere Wege und es geht ein Stück gemeinsam weiter.
Völlig zwanglos auf ein/zwei "Angkor Bier"...Kann natürlich auch anders enden. *smile*
******907 Mann
9 Beiträge
Thailändische Inseln
Ich möchte gern Anfang November 2 bis 3 kleine idyllische Inseln bereisen und suche noch interessierte die gern mitkommen würden oder zu dieser Zeit auch gerade da sind und einen Teil gemeinsam bereisen wollen. Ich werde von Phuket oder Krabi starten und möchte gern die Inseln Koh Jum, Koh Lanta, Koh Yao Yai und Koh Yao Noi besuchen.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten und Wortmeldungen.

LG Steve
*********78224 Paar
11 Beiträge
Phuket 11.03. - 25.03.2018
Hi Ihr Lieben! *freu2*
Wir sind vom 11.03. bis 25.03.2018 mit einem befreundeten Joy-Paar in Phuket! *stoesschen*
Wenn jemand Lust hat uns 4 zu treffen *cheers*, mit uns was zu unternehmen *abgedreht* oder mehr ... *partnertausch* *kissenschlacht*
dann freuen wir uns sehr über eine Nachricht von Euch! *kuss2*
Bild ist FSK18
*******usi Paar
13 Beiträge
Thailand
Wir sind ab dem 11.12.2017 auf KOH SAMUI 10 Tage *freu* dann geht es weiter nach Hua hin 10 Tage *freu2* dann geht es noch einmal für 10 Tage nach Pattaya *happy*
******907 Mann
9 Beiträge
Meine Buchung
so nun habe ich vom 30.10.2017 bis 13.11.2017 schon mal den Flug von Berlin nach Phuket gebucht mit Qatar. Leider habe ich noch nicht die passende Reisebegleitung. Wer hat Lust und Zeit? Freue mich auf Eure Nachrichten.
LG Steve
Thailand im Jan/Feb
Ich werde vom 04.01. bis 02.03 in Thailand sein. Zu Beginn auf jeden Fall einen Montag in Chiang Mai. Weiter-Reise ist noch nicht geplant, aber durchaus angedacht.

Noch jemand zu dem Zeitpunkt dort? Würde mich freuen über Kontakte von einer Sie oder Paar *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.