Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8144 Mitglieder
zum Thema
Urlaub mit einem Fremden48
Ich möchte Euch gern stellen, die mich vor geraumer Zeit schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub Teil 2

********ch05 Paar
117 Beiträge
Thailand im November
Sind vom 4.11 - 23.11 im Norden und Süden unterwegs, welches nette Paare möchte uns kennenlernen ? *freu*uns über eure *mail*
Bild ist FSK18
*******ann Mann
360 Beiträge
Ab 09.04.18 wieder in Thailand....
...wahrscheinlich zuerst 2 Wochen in Hua-Hin und dann nochmal ca. 2 Wochen Pattaya......
Sonst noch wer um diesen Zeitraum da?
Sind wieder im August in Pattaya,sind jetzt ach auf der Suche nach günstigen Flügen 🛫🇹🇭💺✈️
******INT Paar
416 Beiträge
Sind vom ....
...23.11.2017 bis 14.01.2018 im LOS.
Philippinen 🇵🇭
Hallo,

Bin grad dabei im November oder Dezember auf die Philippinen zu fliegen.
War jemand schon dort zu dem Zeitraum? Man liest ja immer wieder dass es noch Regenzeit ist etc...

LG
*******sien Paar
213 Beiträge
Phuket...
Wir sind von 03.10. bis 18.10. in Phuket (Karon/Kata) und würden uns freuen mit ein anderes Paar oder Dame mal feiern zu gehen oder vielleicht bei gegenseitige Sympathie mehr *zwinker*
Koh Samui Open Mind
Wir haben bisher keine Erfahrungen mit einem Thailandurlaub. Bei unseren Internetrecherchen sind wir auf die Swingeranlage Open Mind in Koh Samui gestoßen. Hat irgendjemand mit dieser Anlage schon Erfahrungen gemacht bzw. kann uns Tipps für die Anreise und den Transfer geben.
Wir sind fürjede Information und Hilfe dankbar

A & H
*******947 Paar
42 Beiträge
Phuket
Sind vom 2.11 bis 15.11.17 In Patong. Vielleicht noch jemand da ?
Thailand (Phuket) vom 20.11.-07.12.17
Hey *wink*
gesucht wird eine sympathische und humorvolle Reisebegleitung.
Geplant ist kein typischer Strandurlaub, bin eher der unternehmungslustige Erkunder *biker* - und trotzdem wird jeder entdeckte Strand ausgiebig getestet *liegestuhl*
Geflogen wird am 20.11. vormittags von FRAnkfurt, Unterkunft ist eine FeWo
(2 getrennte SZ) in Rawai. Kostenpunkt ca. 900 € (Flug & FeWo) plus TG

Melde dich einfach, wenn Du Zeit und Lust (auf Urlaub) hast *tipp*

LG
********ch05 Paar
117 Beiträge
Thailand im November
Sind vom 4.11 - 23.11 spontan im Norden und Süden unterwegs, welches nette Paare möchte uns kennenlernen ? *freu*uns über eure *mail*
Thailand
Sind vom 5.8.-25.8.18 in Thailand 🇹🇭 unterwegs 😊
******922 Paar
32 Beiträge
Thailand Ferien
Hallo Zusammen
Wir sind vom 26.Nov.2017 bis 09.Dec. 2017 in Pattaya.
Wir würden uns freuen Gleichgesinnte Frauen, Männer oder Paaren anzutreffen.
Einfach melden , wir beissen nicht.
Kiss *knuddel*
KL und Ipoh in Malaysia, Januar - Februar 2018
Hallo,
meine Frau, die Kinder und ich sind Januar und Februar wieder in Südost Asien und freuen uns schon sehr.
LG
*******egel Paar
116 Beiträge
Thailand Dez 2017 / Jan 2018
Wir werden am 19.12.2017 mit AIDAbella in Bangkok ankommen und planen bis voraussichtlich 20.01.18 in Thailand zu bleiben (Rückflug noch nicht gebucht). In Pattaya haben wir für diesen Zeitraum ein Appartement gebucht .... werden aber nicht die ganze Zeit dort verbringen.
Möchten evtl. mal für ein paar Tage nach Hua Hin und Kambodscha
Wer ist noch in der Gegend und hätte Interesse an einem Treffen ????
LGG die nachtvoegel
25.12.2017 - 11.01.2018
Bin ab 25.12 bis 11.01. in Thailand, flug gebucht der Rest noch offen.
Jemand Interesse an ein paar gemeinsamen Tagen?
**********ler45 Mann
71 Beiträge
bali-lombok-komodo-flores april 2018
hallo..
gesucht wird eine sympathische und humorvolle, unternehmungslustige weibliche reisebegleitung/oder paar.
geplant ist kein typischer Strandurlaub, eher ein mix aus touren, relaxen strand und den sunset bei einem
drink geniessen. am 6.april geht es nach bali, ab dem 20.april dann nach lombok, komodo, flores. zum schluss
nochmal 6 tage zum chillen nach bali.. lust?.. melde dich
********viel Mann
2 Beiträge
PATTAYA
Hi everybody ...

Ich reise am 9. Januar für 10 Tage nach Pattaya und möchte neben netten Thais gerne auch nette "Farangs" kennenlernen zum Spass haben, Austausch etc. Da ich mich in Englisch gut verständigen kann, aufgeschlossen und eigentlich auch nett bin, fällt es mir nicht schwer Kontakte zu knüpfen.

Sollten Gleichgesinnte ebenfalls zu dieser Zeit am Ort sein: schreibt einfach mal und wir kommen dann schon zusammen. Habe auch eine Line ID.
Lg
Bernd
***ax Paar
227 Beiträge
@vonallemviel
Hallo Bernd, dann musst du an einem Freitagabend 21 Uhr zu unserem Pattaya Swingers Meet und Greet kommen. Es ist in der Camel Toe Bar, Pattaya, soi Kophai 10 und leicht mit Search auf Google Map zu finden. Dort kannst du auch Einladungen zu private Parties in Pattaya erhalten. Es kostet keinen Eintritt und die Getraenkepreise sind normal.
Hallo
schön zu hören , werde ab dem 12.12 in Pattaya sein bis 12.03 . Komme dann zur Camel Toe Bar. Freue mich wenn ich nette Leute kennen lerne aus dem Forum . Bis dann Liebe Grüsse Renate
*******ddha Paar
75 Beiträge
Über die Feiertage auf Koh Samui
Hallo liebe Joy`ler,
wir sind über Weihnachten und Neujahr wieder auf Koh Samui. Falls noch jemand dort ist, freuen wir uns auf ein Treffen um gemeinsam über das schlechte Wetter in Deutschland zu lästern *lach* und dabei einen *cocktail* zu genießen.
Liebe Grüße die HappyBuddhas
*********t_48 Mann
58 Beiträge
Pattaya
Hey, ich bin jetzt bis mitte Februar 18 in Pattaya und freue mich über Kontakte zu aufgeschlossenen Menschen. ....und vielleicht auch etwas Spass *freu*
Ich habe ein schönes, grosses Apartment an der Beachroad.
Bali&Inseln Feb.18
Hello Ihr Suessen
Ich werde am 3.2.18 nach Bali&Inseln (Gili) fliegen fuer 15 Tagen

Vielleicht und wahrscheinlich, treffe ich fuer die 1. paar Tagen eine Freundin die auf Gili Winterurlaub macht.
Dann erkunde ich die Gegend alleine (zum 1. Mal in Indonesien).

Mag jemand mit oder ist dann dort?😉
Ab 35, m oder w, entspannt, kultiviert und erkundungsfreudig und bitte keine Tussen, weder maennlich noch weiblich.
Sich vorher kennenlernen ist selbstverstaendlich.
🙏✨
Thailandurlaub
Bin Ende Januar auch in Thailand - vorab was zum Entspannen:

Euch ein schönes Wochenende
Nepal und Nordindien...
ich reise in 6 Wochen das erste Mal (mit einer Minigruppe) nach Nordindien und Nepal zum Trecking...

hat wer von Euch Tipps und Ratschläge für mich?

Visa sind besorgt - Auslandskrankenversicherung abgeschlossen - Schuhwerk und Rucksack einsatzerprobt...

Was ich z.B. nicht weiß:

Was für E-Adapter brauche ich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.