Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8144 Mitglieder
zum Thema
Urlaub mit einem Fremden48
Ich möchte Euch gern stellen, die mich vor geraumer Zeit schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub Teil 2

Thailand
Hallo, wir sind vom 19.2. bis 22.2. in Bangkok,
fliegen am 22. nach Ko Samui, Hotel am Chaweng beach,
dann ab 1.3. weiter nach Phuket, dort erst Patong, dann Karon beach und Bang Tao beach bis 12.3.
bevor es wieder zurück nach Bangkok geht.
Falls uns ein nettes, zu uns passendes Pärchen treffen möchte für die eine oder andere Unternehmung
könnt ihr euch gern per clubmail bei uns melden.
lg chriher
*****exi Paar
62 Beiträge
Thailand ab 11.03.2018
Servus zusammen,
wir fliegen ab 11.03.2018 nach Banghok und von dort aus evtl. für ein paar Tage in den Norden. Anschließend noch keinen richtigen Plan.
Noch jemand in der Nähe?
***65 Mann
21 Beiträge
noch bis zum 31.1 in Bangkok
Hii

ist jemand zur Zeit in Bankok.unterwegs?

Hab ein tolle zentrale Hotelsuite....

Meldet Euch
***li Paar
17 Beiträge
phuket
hallo
sind vom 1.3. bis 17.3. in Phuket, Kamala Beach

wäre schön Gleichgesinnte zu treffen.

l.g. d+f
****xy Frau
6 Beiträge
Thailand ab 9. März
Hallo zusammen,

Ich werde ab 9. März ein paar Tage in Bangkok sein und dann sehr wahrscheinlich weiter gen Süden gehen. Habe aber noch keine wirklichen Pläne. Würde mich freuen wenn jemand Tipps hat oder um die gleiche Zeit dort ist🙂

Liebe Grüße
******_09 Paar
35 Beiträge
Thailand im Juni
Wir fliegen am 24. Juni wieder nach Thailand, erst 1 Wochen Bangkok und dann 2 Wochen Pattaya. Ist zufällig noch jemand zum gleichen Zeipunkt dort 😀? LG
*********r_78 Paar
19 Beiträge
Pattaya 26.03 bis 11.04.
Wir werden in den Osterferien in Thailand sein. Erst im Norden, Familie besuchen. Dann noch zwei Wochen in Pattaya. Vielleicht mal auf ein *bier* mit euch?
Thailand
Wir sind vom 5.8-25.8.18 in Pattaya und Umgebung 😊
******922 Paar
32 Beiträge
Hallo Zusammen
Wir sind vom 14.07.2018 bis 26.07.2018 in Pattaya anzutreffen.
Falls es Singles oder Paare die zu dieser Zeit auch da sind na dann würden wir uns freuen wenn ihr Euch meldet.

Kiss
***ax Paar
227 Beiträge
Pattaya
Am besten ihr geht an einem Freitagabend 21 Uhr in die Camel Toe Bar in Soi Khopai 10. Am besten ihr sucht in Google Map fuer Weganweisung. Dort treffen sich beim Swinger Meet und Greet alle um von Privatparties in und um Pattaya zu hoeren und Einladungen zu bekommen.
*******ann Mann
360 Beiträge
Hua-Hin und Pattaya
Wir sind vom 09.04.18 bis zum 23.04.18 in Hua-Hin und dann vom 23.04.18 bis 06.05.18 in Pattaya.....falls noch jemand in dem Zeitraum dort ist.....einfach mal melden....
lg Phildepaar
11-21.03.2018
zu dieser Zeit sind wir in Pattaya und freuen uns
über nette Kontakte wenn jemand vor Ort sein sollte *g*
....und noch 2 in Pattaya !
Wir sind vom 29. März 2018 bis 16. April 2018 in Pattaya.
Wer ebenfalls vor Ort ist.....Lust und Zeit hat.....einfach eben melden....
********hand Mann
350 Beiträge
Philedepaar
Hallo Ihr Beide,

fliege am 23.04. nach Thailand, werde ab 24.04 in Pattaya/Jomtien sein, wäre schön wenn man sich mal treffen könnte.

LG aus der Pfalz/KL
*****her Mann
2.982 Beiträge
pattaya
hallöchen, ich bin noch bis 18.02 in pattaya und der Umgebung unterwegs *sonne* *liegestuhl*
ist vielleicht noch jemand dort mit lust auf gemeinsame unternehmungen? *zwinker*
*****iii Mann
2 Beiträge
Bangkok
Hey Leute !
Ich bin für die nächsten 4 Monate in Bangkok! Falls jemand Lust auf Unternehmungen oder Tipps hat freue ich mich über Nachrichten !

Lg
**********ion12 Paar
844 Beiträge
Wir sind gerade in Khao Lak...
... Das schöne Wetter genießen. Sind noch ein paar Joyler Pärchen hier?
***yh Paar
39 Beiträge
phuket
sind ab montag dem 5 auf phuket nähe des flughafens im " thr slate" haben ein auto sind mobil lg
Samui, Phuket
Hallo, sind bis 1.3. auf Samui,
dann bis 3. Patong/Phuket,
bis 7. Karon Beach,
dann bis 12. im Dream Hotel und Spa Nähe Flughafen .
L. G. Chriher
*******ddha Paar
75 Beiträge
Koh Samui - März/April
Hallo liebe Joyler,
wir sind in der Zeit vom 24.03 - 06.04.18 auf Koh Samui.

Falls ein nettes Paar ebenfalls dort sein sollte, freuen wir uns auf ein Kennenlernen. *cocktail* *stoesschen*

Liebe Grüße
Die HappyBuddhas
*******fe3 Mann
13 Beiträge
Thailand 21.07.-12.08.18
Hallo,
ich werde zum oben genannten Zeitpunkt meinen Urlaub in Thailand verbringen. Zuerst eine Rundreise in den Norden, dann ein paar Tage in Bangkock und zum Abschluss noch 12 Tage auf Koh Samui... Wer ist zu diesem Zeitpunkt auch in Thailand unterwegs? Vielleicht meldet sich ja auch eine Thai, die Lust auf ein Treffen hat...

LG Chris
********hand Mann
350 Beiträge
Pattaya bis 20.05.
Heute gelandet und wahrscheinlich bis 20.05. in Pattaya,

falls jemand vor Ort ist und Lust auf ein Bierchen, lecker Essen oder was auch immer hat einfach melden.
*****hei Mann
48 Beiträge
Bangkok, Hong Kong und Dubai vom 14.05. - 25.05.2018
ich produziere Werbemittel in Asien und muss daher öfters nach Asien (China, Hong Kong, Thailand, Dubai, etc.) wenn du möchtest kannst du gerne mal mitkommen.

Nachdem ich geschäftlich unterwegs bin, müsstest du allerdings tagsüber manchmal die Orte selbst erkunden (kann dir aber gerne auch Tips geben was du dir anschauen solltest), abends bin ich meistens immer verfügbar.

Mein nächster Trip geht bereits am Montag den 14.05. von MUC-DXB-BKK
von Dienstag mittag bis Sonntag mittag also Bangkok (5 Tage), dann am 20.05. weiter nach Hong Kong (2 Tage). Am Mittwoch um 00:35 Uhr geht es dann weiter nach Dubai (2 1/2 Tage) bevor ich dann am Freitag Abend (25.09.2018) um ca. 21:00 wieder zurück bin.
Ich bin Platinum Member bei Marriott Hotels und daher nur in guten Hotels untergebracht (inkl. Frühstücksbuffet). An den Hotelkosten musst du dich nicht beleidigen, du müsstest nur deinen Flug zahlen und die Sachen, die du selber vor Ort benötigst.

Melde dich (weiblich), wenn du Zeit und Lust hast, dann können wir uns mal treffen und schaut ob die Chemie stimmt um zusammen wegzufahren.
Wenn du in Bangkok , Hong Kong oder Dubai bist, melde dich (weiblich oder Paar) vielleicht können wir ja was zusammen unternehmen.

LG Andy
Koh Samui(Chaweng)
Hallo liebe Joyler ich bin von 24.11.18-15.12.18 das erste mal auf Koh Samui
Wer könnte mir nützliche Ratschläge geben,oder ist noch jemand in diesem Zeitraum auf der Insel.
Bin spontan,neugierig und offen für vieles
Würde mich über Infos sehr freuen

Lg Rico
*******Man Mann
43 Beiträge
Thailand ich komme
Morgen Nachmittag fliege ich wieder nach Thailand und dann weiter nach Vietnam zu einem 5-tägigen Trip, danach verweile ich in Thailand in Bangkok und an netten Stränden. Am 4. Juni werde ich dann meinen Rückflug aus dieser schönen Destination in Angriff nehmen *zwinker* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.