Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8144 Mitglieder
zum Thema
Urlaub mit einem Fremden48
Ich möchte Euch gern stellen, die mich vor geraumer Zeit schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub Teil 2

*******ate Paar
585 Beiträge
Thailand 16.12.18 - 08.01.2019
Wir haben vor, mit Rucksäcken quer durchs Land tingeln, dabei jedoch Verkehrsmittel wie Bahn, Bus, Tuk tuk und ggf. Flugzeug nutzen. Beginnend in Bangkok über (voraussichtlich) Pattaya wollen wir dann zu unterschiedlichen Destinationen weiterreisen und ggf. ein paar Tage, oder möglicherweise noch länger, dort bleiben, wo es gefällt.
Die grobe Route mit Zeitplanung steht, wobei wir bei vergangenen Reisen - aufgrund von Tipps – schon die komplette Route geändert haben.
Wenn ein anderes Paar im gleichen Zeitraum unterwegs ist oder Lust auf eine gemeinsame Reise hat, reisen wir gerne gemeinsam oder es können sich eventuell unsere Wege kreuzen und es geht ein Stück zusammen weiter.
Unterwegs völlig zwanglos auf ein/zwei "Singha oder Chang"...
Kann natürlich auch anders beginnen und enden *g*
*******iam Paar
753 Beiträge
Urlaub
Wir sind bis 02.2019 in Thailand,würden uns über Kontakte mit einer sie oder Pärchen freuen.in unserem Profil könnt ihr lesen welche Gemeinsamkeiten Spaß machen würden.auch für Kultur oder anderen Aktionen sind wir offen.
***di Paar
162 Beiträge
Samui 20.12.18-14.1.19
Hallo ihr lieben ,
Wir sind vom oben genannten Zeitraum in einer Villa mit privatem Pool südlich von Lamai.
Welches nette Paar ist auch auf der Insel und hat Lust auf ein lockeres Kennenlernen?
Bussi
Heidi
*********_uwe Paar
110 Beiträge
Samui vom 01.09.-20.09.18
Hallo zusammen,
wir sind in o.a. Zeitraum auf Samui. Sollte noch ein Paar/W in dem Zeitraum dort sein und Lust auf ein Kennenlernen/Treffen haben, dann einfach mal bei uns melden.
Liebe Grüße *g*
****igs Paar
40 Beiträge
Phuket 4.-11.10.
Wir sind vom 4.-11. Oktober in Phuket Karon Beach und hätten Lust auf Paare und Single-Frauen.

Und vom 13. bis 16. in Bangkok!
*******egel Paar
116 Beiträge
Pattaya 26.12.18-23.01.19
Wir haben vom 26.12.18-23.01.19 in Pattaya ein Appartement gemietet.
Werden die meiste Zeit in dieser Gegend anzutreffen sein - möchten aber auch mal für ein paar Tage spontan Trips unternehmen - Isaan - Chiang Mai - Kambodscha - oder ???? ..... lassen wir uns überraschen
Wer ist zur gleichen Zeit auch im Raum Pattaya und hätte Lust auf gemeinsame Unternehmungen ???
*****m70 Paar
30 Beiträge
Pattaya 19.12.18-06.01.19
Servus..sind noch Paare dort und haben Lust auf ein lockeres Kennenlernen um Pattaya zu Erleben na klar völlig zwanglos der Rest ergibt sich oder nicht. Meldet euch einfach mal LG
*********rRot Mann
70 Beiträge
Paar in Thailand 04-30.12.18
Sind ein nettes Paar (ich und Fructise) und tingeln fast einen Monat durch Thailand. Treffen uns gern mit Joylern.. Paaren und Mädels in grob unsrem Alter.
Haben noch keine feste Route sind aber sicher erstmal ein paar Tage in Bangkok.
Sind erfahren und unkompliziert, gerne Bdsmler...
LG
*********rRot Mann
70 Beiträge
Ko Chang - Ko Kut
Sind jetzt vor dem schlechten Wetter im süden in die Gegend geflohen. Freuen uns über Nachrichten von Leuten aus der Gegend.
******a65 Paar
127 Beiträge
vom 3.-6-1- in Bangkok und dann im Süden
...welches Paar ist noch unterwegs?
********ch05 Paar
117 Beiträge
Asien Rundreise 2019
Welches nette Paar mit ähnlichen Vorlieben begleitet uns im November 2019 nach Asien ? (Rundreise : Saigon - Kambodscha- Thailand) freuen uns über *mail*

Paar sucht Frau, Paar
*********iver Paar
102 Beiträge
Cha am
Wir sind vom. 26.1 bis zum 15.2 in der Nähe von hua hin
Nepal-Samui-Phangan
Wir sind in Kathmandu 7.1-20.1 dann Koh Phangan bis 10.2 Samui bis 20.2 ----- Jemand interessiert gemeinsam was zu unternehmen ?
******922 Paar
32 Beiträge
01.03 bis 08.03 2019 in Pattaya
In diesem Zeitraum sind wir in Pattaya. Wir würden uns freuen Intressante Damen, Paare oder Single Herren kennen zu lernen. Vielleicht etwas am Strand abhängen und das Leben in vollen Zügen genießen!
***er Mann
7.881 Beiträge
Gayresort: Kennt jemand das Lonops Paradise in Pattaya?
Ich wollte mal fragen, ob hier jemand das Lonops Paradise FKK Resort in Pattaya kennt.

Wie ist es dort? Eure Erfahrungen würden mich sehr interessieren, da ich vielleicht dort 14 Tage Urlaub machen möchte.

https://www.lonops-paradise.de/
******rat Mann
24 Beiträge
juhu
.... gerade Flugtickets bekommen.
7 Wochen Isaan *freu2* *freu2*
****nos Paar
32 Beiträge
Lonops Paradise in Pattaya
Liegt sehr weit außerhalb auf der sogenannten "dark side" von Pattaya. Ca. 8 km von der Walking Street und dem Boys Town in Jomtien (10km) entfernt. Weitere Infos und Lage auf der Karte auch bei booking zu finden oder bei Maps 12°55'20.5"N 100°56'42.7"E eingeben und auf Satellit den Pool anschauen.
****nos Paar
32 Beiträge
Bang Sare, Pattaya 25.02 - 05.03.19
Die restlichen Tage unseres Thailand-Aufenthalts verbringen wir in der Gegend Bang Sare, Pattaya/Jomtien .
Schaut doch mal bei uns rein. Vielleicht habt ihr ja Lust auf ein Kennenlernen.
Pattaya
Hallo,in der Zeit bin ich auch da,Wünsche euch noch einen schönen Urlaub
***er Mann
7.881 Beiträge
Lonops Paradise
Das Lonops ist ein Gay Resort. FKK am Pool. Hol und Bringdienst Pattaya und Flughafen
https://www.lonops-paradise.de/start/
****I65 Paar
112 Beiträge
Thailand
Hallo in der Runde wir sind vom 18.03 bis zum 04.04.19 in Koh Samui Chaweng Beach.
Ist noch ein swinger Pärchen in den besagten Zeitraum dort, dann ruhig mal melden.
Lg 💋😍
Myanmar Ende März, wer hat Zeit
Hallo, ich bin ab 17.03 in Myanmar für 2 Wochen und würde mich über eine weibliche Reisebegleitung freuen die Lust hat Land und Leute kennenzulernen. Ich bin weitgereist (viel in Asien) spreche fließend English. Habe keinen Plan dort sondern lasse mich mit meinem Rucksack treiben.
Also meldet euch...
******_85 Mann
5 Beiträge
Hat jemand Lust?
Hallo in die Runde,

ich bin am 14.07.19 in Bangkok.Am 16.07.19 geht es nach Phanghan.Ich habe ein Haus,50 Meter vom Strand entfernt.

Eine Woche später geht es nach Koh Tao für eine Woche in ein 4-SterneHotel. Das ist gebucht. Bei allem weiteren bin ich flexibel.Ich würde gerne in Thailand bleiben,auf Grund der Regenzeit (Inseln im Golf sind davon nicht betroffen) denke ich noch über eine Woche Indonesien nach. Oder vielleicht doch noch mal Koh Samui?
**********ure08 Paar
22 Beiträge
Khao Lak
Hallo zusammen *wink*
wir sind in der Zeit vom 06.03. - 27.03.2019 in Khao Lak *liegestuhl*
Vielleicht ist ja in der Zeit noch jemand von euch dort unterwegs und hat Lust uns kennenzulernen!?
Freuen uns auf eure Nachrichten *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.