Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8145 Mitglieder
zum Thema
Urlaub mit einem Fremden48
Ich möchte Euch gern stellen, die mich vor geraumer Zeit schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub Teil 2

*******ann Mann
360 Beiträge
Hua Hin und Pattaya im März 2019
Werden vom 04.03. bis 11.03. in Hua Hin sein und dann vom 11.03. bis 25.03. in Pattaya.....sind noch andere Pärchen dort?Vielleicht trifft man sich ja mal.....
lg
Hua Hin 23.3. bis 24.5.19
Hallo liebe Asien-Freunde.
zunächst ein herzliches Danke-Schön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Zusammen mit meiner Freundin verbringe ich vom 23.3. bis 24.05.19 die Zeit in Hua Hin.
Vielleicht ist zur gleichen Zeit ein Paar dort das Interesse hätte uns zu treffen. Wir können einladen. Vom 20.4. bis 27.4.19 sin wir auf Koh Samui am Chaweng Beach.
Freuen uns auf Nachrichten.

LG Mariola und Roland
*******ddha Paar
75 Beiträge
Koh Samui vom 12.04.19 - 26.04.19
Wir freuen uns immer neue Joy´ler auf Koh Samui zu treffen. Wir sind in der Zeit vom 12-26.04.19 auf Samui und wenn ihr Lust auf ein Kennenlernen habt, schreibt uns einfach an.
Liebe Grüße die HappyBuddhas.
****ana Paar
202 Beiträge
Bangkok Koh Samui vom 07.04.19 - 06.05.19
Wir sind in der o.g. Zeit auf Koh Samui für 3 Wochen in Lamai und würden uns auf Kontakte mit netten Joyclubmitgliedern freuen. Und wenn es auch nur auf ein Bier Wein oder gemeinsame Ausfahrten zu einsamen Stränden ist. Kennen nach 10 Jahren einige Ecken auf der Insel.
Wer Lust auf ein Treffen oder Kennenlernen hat kann uns Anschreiben.
Liebe Grüße von monsana
********dans Paar
127 Beiträge
Koh Samui
Hallo liebe Thailand-Fans und Thailand-Neulinge,
wir sind von Mai bis Juni mal wieder auf Samui *liegestuhl* unterwegs und würden uns freuen die Einen oder Anderen von euch zutreffen und kennenzulernen! Wer Lust hat mit uns ein paar heiße Partynächte   *dance* zu erleben kann sich gerne melden! Auch einem gemütlichen Abend an einer Bar  *cocktail*  mit offenen Ende *pimper* haben wir ( bei gegenseitiger Sympathie ) nix einzuwenden. Ihr seht das genauso und denkt wir können in jeder Hinsicht zusammen Spass haben??? .......klasse  *freu2* .....supi ..... und ran an die Tasten  *tipp*


Bis gleich die Jordans  *wink*
********tern Mann
1.659 Beiträge
MUC BKK Mit der Thai
Zitat von ****ana:
Bangkok Koh Samui vom 07.04.19 - 06.05.19
Wir sind in der o.g. Zeit auf Koh Samui für 3 Wochen in Lamai und würden uns auf Kontakte mit netten Joyclubmitgliedern freuen. Und wenn es auch nur auf ein Bier Wein oder gemeinsame Ausfahrten zu einsamen Stränden ist. Kennen nach 10 Jahren einige Ecken auf der Insel.
Wer Lust auf ein Treffen oder Kennenlernen hat kann uns Anschreiben.
Liebe Grüße von monsana

Finde ich jetz irgendwie lustig und interessant, könnte sein dass wir dann sowohl beim Hin- und Rückflug in der gleichen Maschine sind. Bin dann zuerst im Norden in Chiang Mai, danach dann noch ohne festem Ziel. Vielleicht können wir ein paar Tipps dann noch austauschen und ein Chang trinken.

Ist sonst noch wer in dem Zeitraum dort. Gerne auch eine gemeinsame Unternehmung, Ausflug etc... Ganz entspannt den Urlaub genießen und es sich gut gehen lassen...

VG Prinzenstern
*******ddha Paar
75 Beiträge
Koh Samui vom 1.10.19 - 26.10.19
Wir freuen uns immer neue Joy´ler auf Koh Samui zu treffen. Wir sind in der Zeit vom 10-26.10.19 auf Samui und wenn ihr Lust auf ein Kennenlernen habt, schreibt uns einfach an.
Liebe Grüße die HappyBuddhas.
****ro Mann
118 Beiträge
Khao Lak 23.11.2019 - 13.12.2019
Von Ende November bis Mitte Dezember werde ich erneut im schönen Khao Lak sein.

Falls jemand ebenfalls in dem Zeitraum vor Ort ist und Lust auf ein kühles Leo, Chang oder Singha hat- ich freue mich auf ein Kennenlernen.

*🙏
******hre Mann
61 Beiträge
Hallo zusammen,

ich werde mit einem Kumpel vom 27.1-5.2. 2020 in der Region Chiang Mai/Chiang Rai unterwegs sein.
Hat jemand noch ein paar Tips zu Orten, die nicht so überlaufen sind (Nationalparks, Tempel) ?

Viele Grüße
der Buur.
*********zing Mann
5 Beiträge
hi buur,
ich war mehrfach in der Gegend, meist mit dem Motorrad. kann man gut in Chiang mail mieten bei mr. Pop oder anderen. da oben ist eine der motorrad Traumstrecken, der Mae Hong son loop, unbedingt fahren, tausende von kurven aber nicht schwer zu fahren. die gesamte strecke ist vor wenigen jahren komplett neu asphaltiert worden, also beste Bedingungen. auf dieser strecke siehst du traumhafte Natur, den höchsten Berg Thailands uswusw
google mal, die Strecke ist auch für Moped Neulinge geeignet, auch mit Roller gehts, kleinen Rucksack mitnehmen, reicht
Gruss und wenn du fragen hast, call me
Uli
*********7264 Paar
526 Beiträge
Wir sind vom 17.11.-18.11. in Bangkok, vom 19.11.-22.11. in Krabi und vom 23.11.-28.11. in Phuket, und würden uns freuen ein nettes Paar für Barbesuche und mehr kennenzulernen !

Meldet Euch doch einfach, wir freuen uns !

Lg.

N & Ch
******m78 Mann
3 Beiträge
Hallo,
vom 19.11-10.12 bin ich in Kambodscha 🇰🇭 unterwegs zuerst 3 Tage in Siem Reap danach bin ich noch ziemlich planlos einmal quer durchs Land wohin ich gerade Lust habe vllt ist ja noch ne nette Dame oder ein paar unterwegs das Lust hat mal ein Cocktail oder Bierchen mit mir zu trinken es würde mich freuen jemanden kennenzulernen
Grüße Andy
********ove2 Paar
874 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade Paartirol wir sind erst im Januar dort
Wir haben dieselbe Routenplanung, aber auch erst ab 19.1.
SCHADE,
wünschen einen schönen Urlaub. LG
********burg Mann
32 Beiträge
Thailand vom 28.10.2019 - 16.11.2019
Hallo,

war schon drei mal in Thailand und habe spontan vor zwei Wochen meinen vierten Aufenthalt gebucht. *g*
Werde vom 28.10-16.11 das Land alleine bereisen.
Zum ankommen wie immer 2-3 Naechte BKK und dann mal schauen wo das Wetter gerade passt und wo es hinverschlaegt.

Wer ist zu dem Zeitpunkt auch in Thailand und haette Lust auf gemeinsame Unternehmungen, Party und mehr?

Schreibt mich einfach an. Wuerde mich freuen.

LG
********ove2 Paar
874 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

Wir fliegen im Januar Februar 2020 wieder nach Thailand,
Kann man jemand über die Region Chonburi/Rayong etwas berichten
Über schöne einsame Strände und Hotels vor Ort ?
Vielleicht hat jemand auch einen Abstecher nach Vietnam gemacht ...

LG
******g69 Paar
24 Beiträge
Hallo Urlauber,

sind vom 21.03.2020 bis 18.04.2020 mal wieder auf Phuket/Patong Beach ( grosses Resort ), würden uns daher über gleichgesinnte Bekanntschaften freuen lg
****ana Paar
202 Beiträge
koh samui 17.11-08.12.20
Wir sind wie jedes Jahr auf koh samui und genießen das Leben hier. Wer ist noch auf der Insel.
********0362 Mann
79 Beiträge
Bin ab 15.02.2020 in Thailand für 3 Wochen. Planung ist noch offen, da nur Hotel bei Ankunft in Bangkok gebucht. Ich bevorzuge dieses Jahr Aufenthalt am Meer. Ansonsten... Schaue wir mal.
********a_di Paar
498 Beiträge
19.01.20 - 12.02.20: Singapur - Khao Lak - Phuket
Zum allerersten Mal in Fernost, wir sind gespannt auf:

4 Tage Singapur (Anreise mit Singapore Airlines)
14 Tage Khao Lak
5 Tage Phuket

Wer ist in diesem Zeitraum für gemeinsame Unternehmungen und vielleicht mehr in Singapur oder Khao Lak?

Alles weitere per CM.

LG U&H
*******ddha Paar
75 Beiträge
Koh Samui vom20.12.19 - 04.01.20
Wir freuen uns immer neue Joy´ler auf Koh Samui zu treffen. Wir sind in der Zeit vom 10-26.10.19 auf Samui und wenn ihr Lust auf ein Kennenlernen habt, schreibt uns einfach an.
Liebe Grüße die HappyBuddhas.
********0362 Mann
79 Beiträge
Zitat von ******g69:
Hallo Urlauber,

sind vom 21.03.2020 bis 18.04.2020 mal wieder auf Phuket/Patong Beach ( grosses Resort ), würden uns daher über gleichgesinnte Bekanntschaften freuen lg

Chonburi ist nichts um einsame Strände zu suchen. Strand war auch recht vermüllt. Gegend hat viel Industrie und nicht sehr touristisch. War in Sam Muk Thani, The Rock Resort, günstig und Strandpromenade mit diversen Restaurants ist nicht weit.
Von Rayong kenne ich nur einen Strand auf dem Marinegelände. Sattahip Military Beach am Westzipfel. Sehr sauber und schön, aber wohl nur unter der Woche nicht so voll. Am Wochenende ist es beliebter Platz von Marineangehörigen und ihren Familien. Falangs gibt es aber vereinzelt auch.
*******mits Paar
24 Beiträge
Thailand Chiang Mai bis Februar 2020

Hallo, wir leben seit ein paar Monaten in Chiang Mai und würden uns freuen, ein paar Joy´ler hier zu treffen. Von Februar bis Mitte April 2020 sind wir in *deutschland* und freuen uns dann sicher wieder auf unsere neue Heimat in Thailand. Schreibt uns an (wir sind zur Zeit keine Vollmitglieder im JC und können somit leider nicht auf "Likes" reagieren *g* ), wenn Interesse an einem lockeren Treffen besteht...würde uns sehr freuen.
Liebe Grüße
A&U
******hre Mann
61 Beiträge
Thailand Rundreise 24.1.-10.2.19

So, die Rundreise durch Nordthailand ist fast fertig geplant.
BKK- Chiang Mai - Chiang Rai - Sukhothai- Petchabun - Ayutthaya - Pattaya.
Die klassische Rundreisetour *zwinker* .

Hauptziel sind nicht nur die Tempel, sondern auch die Nationalparks.
Meine Begleitung ist wild auf Wasserfälle und Natur. *grins*
Würde mich noch über ein paar Tips dazu freuen, besonders zu Sukhothai und Petchabun ferner besonders wie viel Zeit wir für die Nationalparks einplanen müssen..
Programm ist leider fast auf dem Level einer Chinesischen Reisegruppe.
Nur ohne Fähnchen... *ggg*

Viele Grüße
S.
Philippinen Boracay Island 2021

Werde 2021 mein Sabbatical machen und hab vor für mindestens 2 Monate auf der Insel zu bleiben und dann weiter nach Neuseeland zu reisen. War schon mal jemand dort oder kennt die Insel? Bin auch offen für passende Reisebegleitung.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.