Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8145 Mitglieder
zum Thema
Urlaub mit einem Fremden48
Ich möchte Euch gern stellen, die mich vor geraumer Zeit schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub Teil 2

*******yMrX Paar
4 Beiträge
Unsere Reiseplanung:

7. - 11. dec: Bangkok
11. - 16.dec: Krabi
17. - 21.dec: Phuket:
22. - 25.dec: Cebu City
26. - 2.jan: Siargao
2. - 9. jan: Cebu City
10.jan: Bangkok

evtl. ergibt sich ja etwas, bitte aber nur bis max. 40 Jahre.
******en2 Mann
6 Beiträge
Hallo,

Bin wieder vom 12.01.-27.01.2020 auf Koh Samui *wua* und würde mich auf nette Bekanntschaften freuen *zwinker*
*********1982 Mann
319 Beiträge
こんにちは皆さん、
僕は9月から東京に行きたい!あそこにキンクパーティーを探してるよ!誰がこのパーティーを探すを手伝うことができる?日本人もFetLife を使う?

Hallo allerseits
Ich fliege im September nach Tokio. Dort möchte ich auf Fetischpartys gehen. Wer kann mit hier evtl weiter helfen? Wird FetLife dort drüben auch verwendet?

Vielen Dank schonmal

LG
****ro Mann
118 Beiträge
Khao Lak: 27.2.-12.3.
In diesem Zeitraum bin ich erneut in Khao Lak.
Falls jemand ebenfalls in dem Zeitraum vor Ort ist und Lust auf ein kühles Leo, Chang oder Singha hat- ich freue mich auf ein Kennenlernen.
Thailand: Juni/Juli 2020: Paar sucht Gleichgesinnte
Hallo, wer hat Lust, etwas gemeinsames zu organisieren? Gerne auch ein BDSM-Paar (gerne auh jüngere Anfänger, 20 bis 50). Spaß, Sport, Party, Genuss auf allen Ebenen, Kultur, BDSM, Strand, Natur .... Vielleicht mieten wir ja zusammen auf Samui ein Appartment, Villa etc zusammen. Einfach mal privat anschreiben bei Interesse.

PS: Sollte nicht bedeuten, dass man alles gemeinsam macht, eben immer, wenn man Lust auf Gemeinsames hat, einfach locker *g* Sanuk!
Grundsätzlich eine gute /geile Idee.....
Wir überlegen uns auch sowas...
momentan schreckt uns noch die Thematik " Corona " für in diese richtung zu reisen ab.
überlegen daher eher in Richtung einsam und wenig Leute auf einer Insel auf den Malediven.

LG
******aar Paar
176 Beiträge
Wir ärgern uns teilweise auch schon, dass wir gebucht haben. Wird in nächster Zeit bestimmt billiger werden...
**********ion12 Paar
844 Beiträge
Was habt ihr denn?
Hier in Thailand ist die Lage besser als in Deutschland
Wie es in Sachen Corona im Sommer aussieht, weiß niemand, egal wo .... Aber in Asien/Thailand wird viel mehr kontrolliert und die ärzliche Versorgung ist zumindest für Touris sehr gut, auch zahlt in der Regel die Auslandskrankenversicherung....
Und wir haben ja noch nicht gebucht, deshalb unsere Anzeige *g*
*******iza Mann
12 Beiträge
Ich bin auch gerade in Thailand aber hier ist keine Panik. Alles ok
***di Paar
162 Beiträge
Wenn der Virus keine Wärme mag, dann ist er in Thailand auch falsch.
wir fliegen am 7.4. nach Samui , und freuen uns jetzt schon drauf.
******968 Paar
681 Beiträge
Zitat von ***di:
Wenn der Virus keine Wärme mag, dann ist er in Thailand auch falsch.
wir fliegen am 7.4. nach Samui , und freuen uns jetzt schon drauf.
genau waren erst, keine Panik, nur a bissl weniger los
Euch nen schönen Urlaub
P. S. Habe eure Anlage mal angeschaut, TOP
Das müßen wir auch mal sagen.. *top* _ Bilder...

Wir beabsichtigen in den Osterferien auf die Maledieven zu fliegen...
Sind uns wegen den sch... Corona noch nicht sicher... Auf den Inseln haben wir wenig bedenken.. aber im Flieger... und die ärzliche Versorgung ist auf den Inseln auch nicht die Beste..
******968 Paar
681 Beiträge
Zitat von *******019:
Das müßen wir auch mal sagen.. *top* _ Bilder...

Wir beabsichtigen in den Osterferien auf die Maledieven zu fliegen...
Sind uns wegen den sch... Corona noch nicht sicher... Auf den Inseln haben wir wenig bedenken.. aber im Flieger... und die ärzliche Versorgung ist auf den Inseln auch nicht die Beste..

Daheim bleiben *panik*
*******ann Mann
360 Beiträge
unglaublich....was für eine Panikmache mit diesem Scheissvirus....damit man anschliessend die Medikation auch schön teuer machen kann...
wir sind gerade in pattaya.....total ruhig aufgrund dessen.....aber die größte Gefahr lauert wohl tatsächlich im Flieger...und da kann man ja....muss aber nicht....ne Maske tragen....
Wir tragen sie hier nicht.....fühlen uns pudelwohl und lassen es und gut gehen....
Muss aber natürlich jeder selber Wissen...wie sehr er sich einschüchtern lässt
(letzte Nachricht.....3000 Tote....WELTWEIT????.....da sterben an normaler Grippe wesentlich mehr Menschen,aber das ist keine Meldung wert....)
********a_di Paar
497 Beiträge
*dafuer* @ phildepaar

Wir waren ab dem 18.1. 2020 ebenfalls 4 Wochen in Fernost - Singapur / Khao Lak / Phuket, also mitten in der Zeit des chinesischen Neujahrsfestes. Mehr also 50% der Gäste im Hotel in Singapur waren Chinesen, weniger als 30% (alles geschätzt) in den Hotels in Khao Lak und Phuket. Es blieb alles ruhig, keine Panik nirgendwo. und wir sind gesund zurückgekommen.

Beim Rückflug wurde in Phuket Fieber gemessen, ebenfalls in Singapur am Gate. Kein Problem. Dieses Virus wird momentan leider dermaßen in den deutschen Medien gehypt dass es einem alleine davon Angst und Bange wird. Und 3.000 Tote wegen Virus - das entspricht in etwa der Todesrate von Menschen die jährlich im deutschen Straßenverkehr ums Leben kommt. Von einer Hype zu diesem Thema kann ich nichts vernehmen, das wird alles als selbstverständlich hingenommen...

Ob Ihr fliegt oder nicht ist Eure Sache. Unser nächster Urlaub (10 Tage Mallorca ab dem 16.4) wurde gerade gebucht. Wir sind und bleiben gelassen.
**********in190 Mann
43 Beiträge
naja..
die einen Sagen so..
die Anderen so...
aber trotz allem ,
man sollte
es nicht unterschätzen...
ein nicht unter Kontrolle
gebrachter Vierus ,
kann ganz verherend sein...
Grundsätzlich habt ihr mit allen euren Erläuterungen Recht.
Solange es selbst keinen trifft, ist darüber leicht zu reden.
Ganz so gelassen sind wir nicht, da wir auf Grund von Medikationen leicht in die Richtung der RisikoMenschen tendieren.
Eine gewisse Angst hält uns sicher länger von einem Treffer fern.
Harren wir der Dinge
******968 Paar
681 Beiträge
Wenn wir jedesmal zuhause geblieben wären, wenn irgendwas war, hätten wir ne Menge verpasst

Enjoy your life
****ana Paar
202 Beiträge
nur 3000 tote wer weiss wieviel tote es in china wirklich gibt. wenn es schlimm wird werden die versuchen es zu vertuschen wie sie es zu anfang getan haben. dort wird nur verlautbart was die partei bestimmt. wiees bei uns wird kann keiner sagen ob schlimm oder normale grippe.
******aar Paar
176 Beiträge
*****esw Mann
17 Beiträge
Es überrascht mich doch jedes mal wieder was diverse Leute ohne Chinabezug so alles über das Land wissen ... Nie da gewesen, aber den großen Durchblick ...
***er Mann
7.881 Beiträge
Es überrascht mich doch jedes mal wieder was diverse Leute über die Reise- und Ländererfahrungen von Leuten wissen.... Nie kennengelernt, nie gesprochen, aber den großen Durchblick und Vorurteil und negative Meinung abgelassen.
Es überrascht mich doch jedes mal wieder wie schnell diverse Leute doch persönlich angepisst sind und hier um sich schlagen, anstatt sachlich zu dem eigentlichen Thema bei zu tragen.

Ansonsten noch ein dankeschön an die doch recht informativen Beiträge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.