Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8145 Mitglieder
zum Thema
Urlaub mit einem Fremden48
Ich möchte Euch gern stellen, die mich vor geraumer Zeit schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub Teil 2

*******ann Mann
360 Beiträge
ich werde wohl noch mehr aufpassen müssen....gehöre ich(der männliche Teil)doch auch zu einer "Risikogruppe".....mhhh,und obwohl ich sicher kein Fatalist bin.....sterben müssen wir alle mal,selbst wenn es beim Strasse überqueren ist....
jeder wie er möchte,aber dieses gekünstelte Panikschüren geht mir nur noch tierisch auf den SACK......
von daher,allen die zu Hause bleiben möchten und sich verkriechen möchten....macht das bitte....aber geht auch nicht denen auf die Nerven..die ihren wohlverdienten Urlaub geniessen trotz des eventuell vorhandenen Risikos.....
allen noch einen schönen Coronafreien Tag.......
*****o21 Mann
90 Beiträge
In punkto Coronavirus gibt es 2 Fehler die zu vermeiden sind:
Panikmache, und die Sache nicht ernst nehmen.
Die Wissenschaftler sind jedenfalls sehr besorgt, die Politiker (re)agieren unterschiedlich in den verschiedenen Ländern.
Entscheidend wird aber das allegemeine Verhalten (Disziplin oder Unbekümmertheit) der Bürger sein.
Was mich beeindruckt, ist doch die aktuelle globale Statistik, wo Deutschland mit 939 Infizierten an 6ter Stelle steht, allerdings noch keinen Toten zu beklagen hat, gegenüber Italien mi 6500 Infizierten schon 233 Tote hat. An 2ter Stelle steht Südkorea mit 7300 Inf. und "nur" 50 Toten, obschon sie als Nachbarn von China von Anfang an betroffen und regelrecht überrascht wurden.
Wir in Europa waren ja schon irgendwie vorbereitet.
Aus den Statistiken kann man irgendwie erkennen, wo das Gesundheitssystem funktioniert, und wo man die Sache auf die leichte Schulter genommen hat.
Wie soll der Einzelne sich denn nun verhalten? Keine übertriebene Angst, aber Respekt haben, vor dem Virus, und vor den Mitmenschen.
Als Virusträger muss man ja nicht selbst krank werden, aber man kann gefährdete Menschen (Alter, Immunschwäche,...) gefährden, bzw. umbringen. Und das sollte man wirklich nicht.
********0362 Mann
79 Beiträge
Musste dieses Jahr Thailandurlaub canceln. Wollte eigendlich ab 15.02. in Thailand sein und dieses Wochenende zurück kommen. Versuchte jedoch dieses Jahr Air China mit Zwischenstop in Chendu ( 7h ) - war halt Schnäppche mit 490 € incl. Reiserücktrittversicherung. Ende Januar bekam ich dann innerhalb von 24 h 4 Umbuchungen von Fluggesellschaft für alle 4 Flüge mit Verschiebungen > 48 h und Anschlussflügen die bereits weg waren bevor ich in Chendu angekommen wäre oder dorthin überhaupt abgeflogen wäre. Bekam dadurch zum Glück "goldene Brücke" gebaut um kostenfrei telefonisch zu stornieren. Habe dann auch alles andere gecancelt. War allerdings min. 4 Tage immer wieder in der Hotline bei Flugvermittler ( mit O ), was extrem genevt hat. Als ich endlich jemanden sprechen konnte war es unkompliziert. Wäre eigendlich, wenn Reise gefunzt hätte nun unter bezahlter 14 tägiger Qarantäne, da meine Firma Thailand auf die Liste der kritischen Länder gesetzt hatte. Scheiße, Thailands Hotspots ohne viel Andrang hätte ich mir schon gern angesehen und 2 Wochen bezahlten Zusatzurlaub ( naja wäre wohl Home Office gewesen ) wäre schon einmal nette Erfahrung gewesen.
JULI 2021 - GEMEINSAME URLAUBSPLANUNG - SAMUi - BDSM - KULTUR - SEX - PARTY - HUMOR

Hallo, wer hat Lust, etwas gemeinsames zu organisieren? Gerne auch ein BDSM-Paar (gerne auh jüngere Anfänger, 20 bis 50). Spaß, Sport, Party, Genuss auf allen Ebenen, Kultur, BDSM, Strand, Natur .... Vielleicht mieten wir ja zusammen auf Samui ein Appartment, Villa etc zusammen. Einfach mal privat anschreiben bei Interesse.

PS: Sollte nicht bedeuten, dass man alles gemeinsam macht, eben immer, wenn man Lust auf Gemeinsames hat, einfach locker *g* Sanuk!

Bitte PN
*********n4Sie Mann
148 Beiträge
Ihr seit ja optimistisch, Juli 2021.....
Das dauert noch deutlich länger bis man ohne Quarantäne einreisen kann.
Meines Erachtens dauert das, bis dort als auch bei uns die Bevölkerung durchgeimpft ist.
Also vor Ende 21 sind alle Pläne unrealistisch.
Das sehen wir ja dann
***ra Frau
784 Beiträge
ich bin soooo gerne dabei!!!! *g* wie wäre es mit koh chang oder koh lanta statt samui? samui war leider die letzten 3 jahre immer mehr ausgestorben
*******olo Mann
97 Beiträge
1/2 Jahr in Südostasien = Februar bis August
Hallo in die Runde !
wir werden nächstes Jahr eine lange Zeit in Südostasien verbringen .
Geplant sind Thailand , Laos , Nepal , vielleicht Indien im 1. Halbjahr 22 .
Gute swinger-Tips zu diesen Ländern haben wir noch nicht gefunden . FKK Plätze sind scheinbar auch äusserst rar .
Wer ist zu derZeit auch dort unterwegs ? Meldeteuch doch , wenn ihrwaswisst !
Machts gut und habt Spass
***er Mann
7.881 Beiträge
Also Mit Swingerplätzen kann ich Euch nicht helfen, aber in Thailand gibt es eine Nudisten Organisation: https://thailandnaturist.com … e-to-the-naturist-lifestyle/
Koh Samui: 4. bis 22. Juli, wer noch 🙂
***di Paar
162 Beiträge
Wir sind ab dem 11.4. Ort, und dann wieder ab Januar 23.
Vielleicht kreuzen sich ja mal unsere Wege.
Seit ihr auch im Juli da 😎
******234 Mann
5 Beiträge
Ich fliege am 11. oder 12. August nach Bangkok für 3 Wochen. Detailplanung habe ich aber noch keine gemacht.
****ana Paar
202 Beiträge
Bei uns wird es Mitte September für 4 Wochen wenn covid bis dahin nicht wieder zuschlägt.
Oder die Bestimmungen sich wieder verschlechtern.
War ne lange Zeit seid 2019.
********ove2 Paar
874 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir waren Anfang 2020 …
Und hoffen auf Ende 2022 *snief*
*****hei Mann
48 Beiträge
Ich werde ab 21.04.2022 bis 05.05.2022 in Bangkok sein *zwinker*

Wenn mein Covid-19-Test bei der Einreise negativ ist, kann ich besucht werden bzw. auch gerne auf Besuch vorbei kommen.
********ove2 Paar
874 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

Wir haben vor, Anfang Juli nach Thailand zu fliegen.
Wohin wissen wir noch nicht …. Vielleicht wegen den Regen
Nach Ko Samui oder Hua hin … oder nach Phuket…

Wie ist das aktuell mit der Maskenpflicht ?
Wir haben gelesen das es überall die Maskenpflicht gilt ???

Wir kennen Asien, im Prinzip haben vor Covid einige Masken getragen .

Bitte um Feedback.

Danke und LG

Die Sea‘s
***ax Paar
227 Beiträge
Das tragen von Masken ist Pflicht ueberall selbst im Auto. Man sieht allerdings hier in Pattaya Motorradfahrer mit Maske aber ohne Helm *crazy*
In der Hitze ist es schon sehr anstrengend aber die duennen Chirurgen Masken sind erlaubt.
***ax Paar
227 Beiträge
Soeben kam die Nachricht das Thailand die Maskenpflicht Mitte Juni 2022 aufhebt. *freu*
********ove2 Paar
874 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Judax *g*

Vielen lieben Dank für beide Informationen, dann wollen wir hoffen das die Maskenpflicht fällt *g*

LG
Sea‘s
******Dee Paar
83 Beiträge
Zitat von ***ax:
Soeben kam die Nachricht das Thailand die Maskenpflicht Mitte Juni 2022 aufhebt.

Ooh, das sind ja gute Nachrichten. *danke*
*******rak Paar
37 Beiträge
Urlaub gerettet *bravo*
******Dee Paar
83 Beiträge
Zitat von *****mak:
Urlaub gerettet

Gerettet nich, aber angenehmer *zwinker*
********ove2 Paar
874 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja *ggg*
*********iver Paar
102 Beiträge
Maskenpflicht wurde um 2 Monate verlängert. Wird zwar nicht mehr so streng gehandhabt aber sie besteht noch.
Thailand pass wurde nur für thailänder aufgehoben. Ausländer brauchen wie gehabt bei der einreise den Thailand pass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.