Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8145 Mitglieder
zum Thema
Urlaub mit einem Fremden48
Ich möchte Euch gern stellen, die mich vor geraumer Zeit schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub Teil 2

*******rak Paar
37 Beiträge
Thai Pass ist nicht gerade schwierig zu beantragen. Innerhalb 1 Tages kam er per Email.
********ove2 Paar
874 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du meinst den Thai pass auf covid Basis
*******rak Paar
37 Beiträge
Du schickst das Impfzerifikat, den Versicherungsschutz oder das Genesungszertifikat. Gibst dein Hotel an, ist easy. https://tp.consular.go.th/
********ove2 Paar
874 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke*
******968 Paar
681 Beiträge
Welcher Versicherungsschutz wird da verlangt, reicht da Bestätigung von bestehender, Reise Krankenversicherung oder muss das eine zertifizierte sein, ähnlich den ehemaligen Covid Hotels
*******rak Paar
37 Beiträge
Es muss die mögliche Quarantäne und Covid Behandlung abdecken. Meine Visa macht das. Ruf dort an, die schicken dir eine englische Bestätigung. Am Besten informiert man sich auch der Homepage der thailändischen Botschaft.
********ove2 Paar
874 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das heißt das man die Reise mit der Kreditkarte bezahlen muss,
Denn einige Kreditinstitute machen das
********ove2 Paar
874 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Frage ist dann, denn einige Reiseveranstalter geben auch eine Versicherung
Für covid Erkrankungen, ob das auch zählt
*******rak Paar
37 Beiträge
Yeap
*****r_M Mann
398 Beiträge
Auslandskrankenversicherung sollte eh selbstverständlich sein ,schon vor Corona.

Bei Preisen von 8 bis 20 Euro pro Jahr, je nach Alter schließt man die einmal ab und denkt nicht mehr dran egal ob man per Kreditkarte auch mal doppelt abgesichert wäre.

Beachten sollte man nur Einschränkungen bzgl.maximaler Reisedauer am Stück
Manche haben 28 Tage andere 56 Tage aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Versicherungen die mit MD Medicus zusammenarbeiten haben den Vorteil dass man sofort einen Ansprechpartner per App im Reiseland hat.

Aber wie gesagt dass sind individuelle Kleinigkeiten die jeder für sich selbst entscheiden muss
Koh Samui oder Phuket - Januar - Feburar
Hey,
Planen grob unseren Urlaub.
Welches Paar oder Dame hat Lust mitzuplanen und mitzureisen ?

Waren schon ein paar mal da. Sightseeingtouren sind eher Randbeschäftigungen *zwinker*
Genießen lieber die „lokale Spezialitäten“ und anderen leckere Dinge.

Gerne in unserem Alter. Vorheriges kennenlernen optimal.

Würden uns gerne eine kleine Villa mit Garten buchen, das man ungestört ist *zwinker*
*******2018 Mann
242 Beiträge
Vorfreude
Die Vorfreude auf den nächsten Trip ist groß !! *freu*
Schrein
Schrein
...die nächste Longtail-Fahrt kommt bestimmt...
Ao Nang Beach - Krabi
********ove2 Paar
874 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

Wir sind ab den 31.12.22 auf Phuket,
Vielleicht sind Pärchen auch dort .
LG
**********lower Frau
389 Beiträge
Wir von 15 februar....bis 29-03-2023 in Ko Samui.....wer noch... *regenbogen* *leck* *kuss*
*****lmi Paar
218 Beiträge
Vom 21.12.22 bis 09.01.2023 sind wir in Kamala Beach, wer hat Lust auf eine *date*
********ove2 Paar
874 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

War schon mal jemand im Juli auf phuket ?

Wenn ja, können wir näheres über den Regen , bzw. Regenzeit erfahren ?

Danke
******Dee Paar
83 Beiträge
Zitat von ********ove2:
Hallo zusammen,

War schon mal jemand im Juli auf phuket ?

Wenn ja, können wir näheres über den Regen , bzw. Regenzeit erfahren ?

Danke
Hi,

Wir waren schon im Juli auf Phuket. Vom 6 Tagen hat es ca. 3 geregnet, teilweise heftig mit Unterbrechungen. Die Sonne ist an all Tagen nur mal kurz ausgekommen.

Das ist ca. drei Jahre her. Wie es dieses Jahr wird, weiß natürlich niemand. *zwinker*

Gruß und viel Spaß
**********derHB Mann
2.665 Beiträge
Ich bin vom 7.-29.5. in Bangalore wegen der Hochzeit eines Freundes.
Zwischendrin will ich vom 15.-17.5. zur Kabini River Lodge, um mir die Wildtiere dort anzuschauen und dann vielleicht noch 2 Tage wandern gehen in den Western Ghats.

Am 29. geht es dann bis zum 2.6. nach Delhi, FreundInnen besuchen und evtl. am 1. abends zu den Gesängen der Sufis nach Nizamuddin.

Ist noch wer zu dieser Zeit vor Ort?

Und weiß jemand, ob es in Indien Swinger Clubs gibt? Ich finde bei Google immer nur dubiose Webseiten zum registrieren, aber keine Clubs selber. Ich wäre mal neugierig, wie das in Indien so abläuft.

PS.
Bin ich hier überhaupt richtig oder ist das mehr für Bilder hier?
******968 Paar
681 Beiträge
Gute Frage, kann dir leider nicht beantworten, aber es stellt sich die Frage. In welchen Ländern gibt es überall welche...... ausser in Europa und Mexiko ?
***wi Paar
58 Beiträge
Zum Thema reisen hätte ich mal ne andere Frage----Rundreise Vietnam. Kennt sich damit jemand aus??
Und könnte uns Tipps geben??? Danke schon mal für eure Antworten.
LG Werner
*********_Dad Mann
36 Beiträge
Ja, 2018.

Man kann Glück haben oder Pech mit dem Wetter.
Hatte von 2 Wochen ca. 5 Regentage. Baden im Meer schlecht, Quallen und Höhe Wellen. Weniger los, viele Restaurants etc. Geschlossen.
**********lower Frau
389 Beiträge
Zitat von ***wi:
Zum Thema reisen hätte ich mal ne andere Frage----Rundreise Vietnam. Kennt sich damit jemand aus??
Und könnte uns Tipps geben??? Danke schon mal für eure Antworten.
LG Werner

Ich kann euch nuhr empfehlen, abboniert oder guck nur ) is gratis ) euch diese beiden mal an ich ( wir) folgen die schon seit anfang ihre reisen. Dies sind die Vietnam reizen...sehr sehr seht viel info über allehand von Vietnam : Viel spass


oder dieser:


*regenbogen* *kuss*
*******boy Mann
18 Beiträge
Zitat von ***wi:
Zum Thema reisen hätte ich mal ne andere Frage----Rundreise Vietnam. Kennt sich damit jemand aus??
Und könnte uns Tipps geben??? Danke schon mal für eure Antworten.
LG Werner


Ich war gerade erst für 2 Monate in Vietnam. Vielleicht kann ich euch ein Paar Tipps geben.
******ann Mann
59 Beiträge
Hier ist zwar schon lange nichts mehr geschrieben worden - aber mich würde mal interessieren was ihr für Eure Flüge nach Bangkok zum Jahreswechsel hinblättern musstet. Wir hier in der Schweiz haben werden richtig zur Kasse gebeten, umgerechnet ca. 2.000 Euro pro Nase. Wir haben wochenlang alle Flüge in 200 km Umkreis beobachtet. Reisebüro war sogar nochmal ne Stange teurer.

Grüsse
*********Lust Paar
17 Beiträge
Von Amsterdam nach Bangkok mit Singapore-Airlines und vollem Service und Gepäck 635,- Euro pro Person über Changi Airport Singapore. Flug-/Reisezeit mit Umsteigen 14 Stunden. Anreise 18.01.2024, Rückreise 13. Februar 2024.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.