Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8145 Mitglieder
zum Thema
Urlaub mit einem Fremden48
Ich möchte Euch gern stellen, die mich vor geraumer Zeit schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub Teil 2

******ann Mann
59 Beiträge
Das ist heftig viel weniger. Aber Amsterdam ist vom Bodensee nicht mehr im Beuteschema gewesen,
*danke*
*********i8289 Paar
71 Beiträge
640.- mit Thai direkt ab Züricham 12.01, allerdings nur One Way. Auf dem Rückflug Austrian Business über Wien nach Zürich für 150.-! Ist ein Prämieflug daher so günstig😊

Schon heftig wie die Preise kurz nach Neujahr wieder sinken, ein Kollege bezahlte mit Swiss direkt ab ZRH am 29.12.23 - 25.01.24 Eco satte 2'200.-🙈
******ann Mann
59 Beiträge
Genau, das war der Reisebüropreis den ich bekommen habe. Immerhin gut zu wissen, das wir da "Martktpreis" angeboten bekommen haben.

Ich muss halt auch sagen, dass wir zu viert fliegen und terminlich keinen Spielraum hatten.

*danke*
**********lower Frau
389 Beiträge
Zitat von ******ann:
Hier ist zwar schon lange nichts mehr geschrieben worden - aber mich würde mal interessieren was ihr für Eure Flüge nach Bangkok zum Jahreswechsel hinblättern musstet. Wir hier in der Schweiz haben werden richtig zur Kasse gebeten, umgerechnet ca. 2.000 Euro pro Nase. Wir haben wochenlang alle Flüge in 200 km Umkreis beobachtet. Reisebüro war sogar nochmal ne Stange teurer.

Grüsse

HUH. Hat mich 2 min zuchen gekostet......von Zurich nach bkk am 28 dec bis 18 jan met thai airways €2478, - 2 personen. ..... Verstehe ddeine preise nicht
https://www.skyscanner.de/transport/fluge/zrh/bkkt/231228/240118/config/18563-2312281315--31767-0-9970-2312290610%7C9970-2401180035--31767-0-18563-2401180655?adults=2&adultsv2=2&cabinclass=economy&children=0&childrenv2=&inboundaltsenabled=true&infants=0&outboundaltsenabled=true&preferdirects=false&ref=home&rtn=1
******ann Mann
59 Beiträge
Wir haben auch dort gesucht und am Ende 500 mehr als ihr bezahlt. - für 2 Nasen. Wir fliegen aber früher und bleiben genauso lang.

Ich hätte oben dazu schreiben sollen, dass die 2.200 vom Reisebüro pro Nase waren.

Grüsse vom See
**********lower Frau
389 Beiträge
Zitat von ******ann:
Wir haben auch dort gesucht und am Ende 500 mehr als ihr bezahlt. - für 2 Nasen. Wir fliegen aber früher und bleiben genauso lang.

Ich hätte oben dazu schreiben sollen, dass die 2.200 vom Reisebüro pro Nase waren.

Grüsse vom See

@******ann
Da has du was falsch verstanden, ich hatte dass mal schnell für DICH gesucht. Dies sind die actuelle preise. Wir fliegen in Feb un sind für 2 personen unter €1700,- incl alles fertig, ( also nicht PRO sondern füR beide) buchen immer so in sept *regenbogen* *kuss*

HAVE FUN
******ann Mann
59 Beiträge
Ah okay, falsch verstanden.
Kann es sein, dass wir in der Schweiz andre Preise bekommen?

Na egal.... Ich danke allen fűr die Infos. Wir sind noch in der Spanne gewesen, wenn auch am oberen Rand.

Bis dann in der *sonne*
********hand Mann
349 Beiträge
Ich habe 808€ bezahlt mit Quatar, Abflug 12.12. RÜCKFLUG
16.04. Also auch über Silvester😊 Von Frankfurt nach Bkk
*********erei Paar
19 Beiträge
Zürich - Bangkok hin am 17.12. und zurück am 12.01. für 2.665€ aber mit unbegründetem Reiserücktritt und Aufgabegepäck. Fliegen mit der Ethiad und Zwischenstopp in Abu Dhabi, 2 Personen
******968 Paar
681 Beiträge
24.2 24 - 23.3.24 ab München mit Air Saudi pro Person 414€
*********i8289 Paar
71 Beiträge
Zitat von ******968:
24.2 24 - 23.3.24 ab München mit Air Saudi pro Person 414€

Da würden uns eure Erfahrungen sehr interessieren.
******968 Paar
681 Beiträge
Zitat von *********i8289:
Zitat von ******968:
24.2 24 - 23.3.24 ab München mit Air Saudi pro Person 414€

Da würden uns eure Erfahrungen sehr interessieren.
wir werden berichten,, bisher ist nur bekannt, so 2std Zwischenstop in Jeddah, Kein Alkohol an Bord iund angemessene Kleidung
Vielleicht besser keine Dildo, s im HNdgebäck 😂
Ne wir sind zuversichtlich, wahrscheinlich bekommen sie den Sprit billiger und keine Co2 Steuer
*********iver Paar
102 Beiträge
10.12 bis 20.05 ab Frankfurt mit Air Saudi 675 € für 2 Personen.
**********lower Frau
389 Beiträge
Zitat von ******968:
Zitat von *********i8289:
Zitat von ******968:
24.2 24 - 23.3.24 ab München mit Air Saudi pro Person 414€

Da würden uns eure Erfahrungen sehr interessieren.
wir werden berichten,, bisher ist nur bekannt, so 2std Zwischenstop in Jeddah, Kein Alkohol an Bord iund angemessene Kleidung
Vielleicht besser keine Dildo, s im HNdgebäck 😂
Ne wir sind zuversichtlich, wahrscheinlich bekommen sie den Sprit billiger und keine Co2 Steuer

Ein dildo ins handgepäck ....auch NICHT NACH THAILAND..... big *nono*. Ich nehme zwar ein recharchable kleiner wand vib mit....aber es is *100*% illegal denn mit zu nehmen nach Thailand. *regenbogen* *kuss* gaaaaaaaaanz viel spass. Und ja berichte bitte wie die reise war, dass sind superpreise. Und die paar stunden ohne alcohol is doch 0,0 problem
******968 Paar
681 Beiträge
******ann Mann
59 Beiträge
Hammerpreis. Ist nur ein Vierteljahr zu spät.

Grüsse vom See
*******avel Paar
55 Beiträge
Juni/Juli 2024: Kuala Lumpur, 21. - 24. Juni, ab so 26. Juni bis so 10. Juli Koh Samui 😎🌶️🌴🏖️ *party* *partnertausch* *dance* *fessel*
**********lower Frau
389 Beiträge
Zitat von *******avel:
Juni/Juli 2024: Kuala Lumpur, 21. - 24. Juni, ab so 26. Juni bis so 10. Juli Koh Samui 😎🌶️🌴🏖️ *party* *partnertausch* *dance* *fessel*
Kula Lumpur und Samui mega . Kleiner tipp geh NICHT MIT taxi von Airport zum centrum/hotel. Aber mit : https://www.kliaekspres.com/ geht super einfach und schnell. Wenn stau ( und dass is oft ) dauert es mit taxi mehr als eine stunde...mit klia express ungefähr 25min. simkarte auf flughafen kaufen...und geniessen
*******d11 Mann
69 Beiträge
Hallo @*****ika

Ein sehr spannendes Profil von dir, weckt meine Interesse.

Schon mal in Indien gewesen? *g*
***00 Mann
87 Beiträge
Im September sehe ich mir zum ersten mal Japan an.
Allzu viel Reiserrfahrung habe ich zwar nicht aber ich werde das alleine angehen.
Wird bestimmt spannend *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.