Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8144 Mitglieder
zum Thema
Urlaub mit einem Fremden48
Ich möchte Euch gern stellen, die mich vor geraumer Zeit schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub Teil 2

****ar Paar
386 Beiträge
Pattaya im November 2015
Hallo zusammen, wir sind ab Mitte November bis Mitte Dezember in Pattaya - vielelicht sind ja nette Begegnungen möglich *zwinker*
*********d_OH Mann
2.677 Beiträge
Weihnachten und Jahreswechsel in Thailand
Ich will von Mitte dez bis mitte januar 3-4 Wochen nach Thailand.
Jeweils in 1-2 Tage Bangkok am Anfang und Ende und dazwischen eigentlich nach Phuket.
Bin aber bei interessanten Mitreisenden auch flexibel, Phuket besuche ich schon seit über 20 Jahren.
Wer plant den Urlaub auch in der kalten Jahreszeit?
Weihnachten in Hua Hin
Vom 11.12.15 bis 26.12.15 sind wir in Hua Hin.
Welches Paar ist vielleicht auch dort und hat Lust das "Fest der Liebe" mit uns zu feiern??
**********ler45 Mann
71 Beiträge
bali & indonesien ende märz-anfang mai 2016
hallo zusammen,
nun ist es wieder so weit. ich plane für ende märz bis anfang mai eine 4 wöchige indonesienreise.
flug nach bali und dann sind einige rundtrips (zentral-& ostjava oder auch komodo/flores) geplant,
aber auch relaxen soll nicht zu kurz kommen. ich liebe seminyak und ubud.
vieleicht sind joyclub mitglieder (paar, frau) auch in der nähe und haben lust mich zu treffen.

LG Weltenbummler...
borobudur temple java
Südostasien - (24.02.2016-??.??.20??)
Hallo,

wir zwei sind mit dem Rucksack in Südostasien unterwegs. Momentan halten wir uns in Thailand auf aber das kann sich immer schnell ändern.
Wenn ihr verrückt und lebensfroh seid, schreibt uns doch einfach mal. Vielleicht lassen sich unsere Reisepläne verbinden.

Wir freuen uns über Anschreiben (oder Profile) mit Gesichtsbildern.
Wir wollen nicht (nur) mit Hintern oder Brüsten reisen.
*zwinker*

Viele Grüße
liber8ed
******vil Mann
18 Beiträge
Phuket 18.03.-04.04.
... so, nächste Woche geht's los ... wir sind im o.a. Zeitraum in Phuket.
Tauchen, relaxen, Party ... Wir freuen uns über andere (MF oder F) Joyler, die auch dort sind.

Liebe Grüße
********dans Paar
127 Beiträge
06.06-19.06.16 Thailand 🔜Samui
Hallo liebe Thailand-Fans und Thailand-Neulinge,
wir sind im Juni mal wieder auf Samui *liegestuhl* unterwegs und würden uns freuen die Einen oder Anderen von euch zutreffen und kennenzulernen! Wer Lust hat mit uns ein paar heiße Partynächte *dance* zu erleben kann sich gerne melden! Auch einem gemütlichen Abend an einer Bar *cocktail* mit offenen Ende *pimper* haben wir ( bei gegenseitiger Sympathie *knuddel2* ) nix einzuwenden. Ihr seht das genauso und denkt wir können in jeder Hinsicht zusammen Spass haben??? .......klasse *freu* .....supi *freu2*..... und ran an die Tasten *tipp*

Bis gleich die Jordans *kuss*
*********tcgn Paar
705 Beiträge
12. - 28.6. Kuta / Bali
Wir sind in der Zeit da. Ist noch ein Paar vielleicht dort ?

LG
Mihaela & Jörk
***ep Mann
83 Beiträge
05.05 - 24.05 thailand, Bangkok,Pattaya
Hey ihr,

Bin mit meinem Golfgepäck unterwegs. Wer hat Lust ne Runde mitzudrehen?

Kg
********paar Paar
617 Beiträge
Ko Chang
Wir sind über Songkran in Koh Chang, am White Sand Beach vom 14.04.-21-04.2016
Davor und danach wieder @ home in Pattaya
Wir suchen ausschließlich Paare, gerne bi, das ist aber kein muss
**********y8689 Paar
33 Beiträge
17.04-29.04
Hey ihr lieben. Wir fliegen am Samstag nach Thailand. Erst zwei Nächte Bangkok und danach die Inseln ko phangan und ko Samui. Gibt es hier Paare in unserem Alter vielleicht, oder eine Dame? Es wäre genial wenn wir ein nettes Paar hätten, die uns die schönen Ecken zeigen könnten und bei Sympathie mehr 😉
*****lmi Paar
218 Beiträge
Jan, 2017
Wir werden vom 06.01. bis 22.01.2017 in Pattaya sein.

Wer ist auch dort?
****ar Paar
386 Beiträge
November 2016
Hallo in die Runde,
wir sind ab Mitte November 2016 bis Mitte Dezember 2016 in Pattaya Naklua!
Vielleicht trifft man sich ja dort *zwinker*
FKK-Segel-Urlaub, Karibik Dez. 2016, Thailand April 2017
FKK-Segel-Urlaub, Karibik Dez. 2016, Thailand April 2017
________________________________________
FKK-Segel-Urlaub,

Karibik im Dezember 2016

Thailand im April 2017

Mich charakterisiert, dass ich meine freie Urlaubszeit immer in der Gruppe auf Luxus-Segel-Yachten verbringe.

Anmerkung zu Anfragen: Schreibt bitte direkt an das Profil.

Die schönen „Urlaubsabenteuer“ erlebe ich gerne mit Paaren oder Single (w + m) nach vorherigem Kennenlernen z.B. auf einem großen Katamaran
mit 5 Kabinen und mehreren Bädern, Sonnendecks, Salon, etc..,

Wie in den voran gegangenen Jahren möchten ich den Urlaub „ohne erhöhten Erwartungsdruck“ verbringen und erleben den erotischen Aspekt als Ergänzung neben dem allgemeinen Urlaub.

FKK-Segel-Urlaub „mit schwimmendem Hotel“,

FKK-Karibikreise auf einer Luxus-Segel-Yacht wieder in der Inselwelt der Britischen Jungferninseln (BVI)

Reise 1.):
2 Wochen vor Weihnachten 2016 (etwa 09. bis 23. Dez. 2016)
und/oder

Reise 2.):
2 Wochen über Weihnachten/Silvester 2016 (etwa 23. Dez. 2016 bis 05. Jan. 2017)

Zu 1.) und 2.)
Eine variable Anreise/Abreise ist jeweils möglich, da sich in der Inselwelt täglich erreichbare Flughäfen befinden.

Reise 3)
Thailand:
2 Wochen von Phuket bis Malaysia (Andamanensee)

Im Vordergrund steht der allgemeine Urlaub.
FKK und zwangloses Bordleben wären bei Sympathie schön,
dennoch möchten alle die Reise ohne überhöhten Erwartungsdruck verbringen.

Die Luxus-Segel-Yacht ist ca. 15 m lang und ca. 8 m breit:
4-6 Kabinen mit Bad (Du/WC), Salon, mehrere Sonnendecks
und ganz wichtig:
mit Entsalzungsanlage für die Wasseraufbereitung,
damit wir die Inselwelt erleben können ohne ständigen mehrstündigen Zeitverlust an Wasserstationen.

Natürlich werden wir uns vorher kennenlernen und anschließend eine passende Yacht chartern.

Segelerfahrung braucht Ihr nicht
und seekrank wird in den ruhigen Gewässern niemand.

Skipper Jürgen (48J., 1,74m, 76 kg) wird das Schiff führen (ein international sehr erfahrener Schiffsführer und Ausbilder mit Hochseeschifferschein (SHS)) und auch Andrea hat bereits den Atlantik mit einer Segelyacht überquert.

Die warme Luft und Wasser mit Wohlfühltemperatur in möglichst einsamen Buchten werden wir gemeinsam ebenso genießen wie die urigen landestypischen kleinen Lokale abseits vom Massentourismus.

Anmerkung zu Anfragen: Schreibt bitte direkt an das Profil.

LG Andrea
*******line Mann
2 Beiträge
Koh Samui
Wo sind denn die Joyler...?
Ist niemand auf Koh Samui?
Freue mich über eure Kontaktaufnahme!
*********uple Paar
77 Beiträge
10.09.2016 - 30.09.2016 Bangkok-Koh Samui-Dubai
Hello zusammen

Wir fliegen am 10.09.2016 nach Bangkok und werden dort vier Nächte verbringen bevor wir dann weiter nach Koh Samui fliegen und dort 11 Nächte verbringen werden. Auf dem Heimweg werden wir dann noch für 5 Nächte in Dubai verweilen. Nun hoffen wir, dass wir mit dieser Anfrage Antworte für unsere folgenden Anfragen von euch erfahrenen Asienreisenden bekommen:

Bankgkok:
• Was ist abends in Bangkok zum Ausgehen empfehlenswert? Gibt es da Dinge die ihr speziell für Paare empfiehlt?

Koh Samui
• Welche Clubs oder Bars könnt ihr in Koh Samui empfehlen? Tagsüber denken wir, werden wir wohl am Strand oder am Pool liegen oder uns unter unserer Freiluftdusche etwas austoben ;-).
• Welche erotischen Erlebnisse hatten andere Paare, welche ebenfalls in Koh Samui waren?
• Gibt es in Koh Samui einen FKK Strand? Wir meinten gehört zu haben, dass FKK in Thailand nicht erlaubt ist. Trotzdem haben wir auch schon von Leuten gehört, welche FKK gemacht haben. Das irritiert uns und wir wollen in einer fremden Kultur nicht anecken sondern uns so verhalten wie es gelebt wird und erlaubt ist.
• Hattet ihr in Koh Saumi Erlebnisse mit anderen anwesenden Touristenpaaren?
• Ist es möglich als Frau abends etwas frivol auszugehen? Haben das schon Paare in Koh Samui gemacht?

Dubai
• Nein hier wissen wir, dass das Thema Sex maximum im Hotelzimmer an- und ausgesprochen werden darf, ganz geschweige denn vom Ausleben :-).
• Welche Dinge empfehlt ihr allgemein in Dubai?

So, das ist ja eine ziemlich lange Frageliste von uns das sind wir uns sehr bewusst. Sind mal gespannt, ob wir auf die eine oder andere Frage eine Antwort oder Tips erhalten werden. Vielleicht sind ja auch andere Paare welche uns ansprechen (bitte lest unser Profil) während dieser Zeit da :-).

Grüsse aus der Schweiz
pirate_couple
*****r_M Mann
398 Beiträge
Zu Bangkok

Essen Abends in Chinatown *top*
Essen Abends in Lumpini Park *top*

Nightlife Patpong = Mafia mit allem was dazugehört *flop*

Abends Soi Cowboy *top* wenn ihr gleichgesinnte sucht

Zu Samui....
Green Mango ( Chaweng) ist immer noch der beste Nightlive Treff
*****r_M Mann
398 Beiträge
Samui als Frau alleine ...sicher doch .....aber die werden frivol nicht mit bitte nicht vergewalitigen asoziieren.
Für FKK ...einfach ein Speedboot mieten ...etwa 2000 Baht/Tag...dem Bootsführer aber vorher bescheid sagen was ihr vorhabt ....sollte problemlos sein
***wi Paar
58 Beiträge
FKK ist in der Tat in Thailand nicht erlaubt.Eigentlich schade. Das Wetter macht mit und das Meer ist angenehm warm. Wir werden vorrausichtlich im März/April wieder 3 Wochen im LOS sein.LG B u W
18.11. - 09.12. Bangkok/Chiang Mai/Aonang
Hallöchen zusammen,
Wir sind in November/Dezember in Thailand.
Vielleicht noch jemand von Euch und mag uns treffen?

Liebe Grüße
xsl
Ab Montag in HKT...Tipps??
Hallo Zusammen,

ich bin beruflich sehr viel in BKK und Phuket.
Ich würde mich um Tipps, Tricks und nette Kontakte oder Lacations für oder wo man gleichgesinnte treffen kann freuen.
Genauso aber auch gerne für Unterhaltung und Seightseeing.

Würde mich freuen ggf mal ein Paar nette Leute aus dem JC dort zu treffen und eine nette gemeinsame Zeit zu verbringen.
Patong Beach und Khao San Road sind sehr nett aber leider auch sehr sehr überfüllt mit aufdringlichen Thai Damen oder auch LB. Sie sind zwar alle sehr nett aber leider ist diese Art nicht ganz so meine. (Wer schonmal da war versteht was ich meine ((o;.....)

Ich freue mich auf Eure infos (((((O: Bin jetzt ab Monatg wieder eine Woche in Phuket.

Liebe Grüße Chris
September / Oktober auf Phuket Rawai
Hallo zusammen....
Vielleicht haben wir ja Glück und Treffen in Rawai jemanden von euch *smile*
Wir sind von Mitte September bis Mitte Oktober in Rawai...
Essen und was trinken gehen oder auch mal ein Tag am Strand .... oder vielleicht auch anschließend *mmf* oder auch MFMF..... wir würden uns freuen.
LG
Micaba
********ta65 Frau
506 Beiträge
30.11. bis 15.02.17 Thailand
Dieses Mal ganz offen wohin, da allein unterwegs.

Ko Mak oder Ko Chang, da war ich noch nicht. Kann ich dort vom Strand aus schnorcheln? Wenn ja, wäre ich für eine Budget Unterkunftsempfehlung dankbar.

Ko Phangan, hier geht schnorcheln vom Strand aus. Hier würde ich mich über eine Empfehlung einer Unterkunft freuen.

Und sonst? Wohin es mich treibt.
********Date Paar
308 Beiträge
Januar/Februar 2017
wohl ein letztes Mal Asien......wir sind vom 10.01-23.02 an folgenden Orten

Saigon, Bangkok,Koh Chang,Koh Mak (bei einem Joy-Paar),Koh Kut...dann auf den Philippinen: Palawan Mitte+El Nido,Cebu,Oslob,Bohol(Panglao) und Manila

Ist eventuell ein nettes Paar oder eine Alleinreisende in einem dieser Orte für ein Treffen oder ein paar gemeinsame Tage? Wir haben null Erwartungshaltungen, also keine Sorge.
Wir sind überall gebucht, genaue Daten dann per PN

Lg
Tanja und Alex
Danke1x
********ta65 Frau
506 Beiträge
ab 30.11. Ko Tao
Nun weiß ich immerhin schon, daß es zum Tauchen lernen nach Ko Tao geht. Ist noch jemand vor Ort? Jemand zum Quatschen wäre an und ab ganz nett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.